VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli [43]

08.01.2009 - 16:39 Uhr
Andrea Barzagli [43] |#31
30.03.2009 - 09:48 Uhr
Also bist du der Meinung das Cannavaro am Wochenende gut gespielt hat und Kaestorfer grundlos die IV schlecht macht?

Na dann ... ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli [43] |#32
30.03.2009 - 12:38 Uhr
Vielleicht bekommt ja auch niemand ausser den Wolfsburg-Fans seine leistung so richtig mit? ;)
Andrea Barzagli [43] |#33
31.03.2009 - 14:19 Uhr
seht das ganze doch mal positiv, spielt er keine rolle mehr in der nm, weckt er auch kein interesse mehr bei italienischen topvereinen und kann man seinen (etwas zu kurz belaufzeiteten) vertrag leichter verlängern...

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBsupporter am 31.03.2009 um 14:19 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli [43] |#34
31.03.2009 - 14:34 Uhr
Das sollte Magath sowieso nach der Saison versuchen ... zum einen, dass er nicht in 2 Jahren wieder weg ist, zum anderen als Belohnung und Anerkennung für die guten Leistungen. :)

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#35
04.04.2009 - 11:27 Uhr
Einfach nur ein sympatischer Kerl! Immer herrlich seine Reaktion beim Tor gegen Hamburg :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Andrea Barzagli [43] |#36
04.04.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von MSWolf:
Einfach nur ein sympatischer Kerl! Immer herrlich seine Reaktion beim Tor gegen Hamburg :)

Gebe ich dir recht! Ich will die Szene aber nochmal sehen. Hat die vielleicht jemand? Bei YOutube hab ich sie noch nicht gefunden :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Andrea Barzagli [43] |#37
05.04.2009 - 10:19 Uhr
War jeden Cent Wert! Einfach klasse was er die Saison leistet!
Bei einer Mannschaft die am Offensivsten in der Bundesliga agiert die 2 Beste Abwehr zu haben kriegt nicht jeder hin!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Andrea Barzagli [43] |#38
05.04.2009 - 16:35 Uhr
Zitat
"Das ist definitiv das schönste Tor, das ich bisher geschossen habe", grinste sich Grafite eins und scherzte sogar noch darüber, mit welch betonter Langsamkeit der Ball die Linie passierte: "Andrea Barzagli meinte zu mir, er hätte von hinten pusten müssen, damit der Ball über die Linie rollt."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2008-09/spieltag-26/spielberichte/wolfsburg-bayern/bayern-wolfsburg-nachbericht-vfl-magath-puzzle-grafite-tor-dzeko.html

Barzagli hat also das Tor erzielt. :D

•     •     •

Andrea Barzagli [43] |#39
06.04.2009 - 11:27 Uhr
eindeutig eine bank!
Andrea Barzagli [43] |#40
06.04.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von SiggiReich:
eindeutig eine bank!

Das wir mir bei seiner Verpflichtung schon klar. Die Eingewöhnungsphase ging auch recht schnell und nun ist er auf dem Punkt wo ich ihn sehen möchte und hoffentlich bald wieder in der Nationalmannschaft ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.