| Geburtsdatum | 15.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Andreas Lambertz [Ex-Spieler]
02.07.2012 - 17:37 Uhr
11.05.2015 - 21:25 Uhr
Wenn jetzt mit Lumpi plötzlich doch verlängert wird, zeigt das nur dass der Verein keine Eier besitzt und bei jeder Stimmungsmache direkt einknickt. Denn Schulte wird zu 100% nicht alleine Lumpi "abgesägt" haben.
11.05.2015 - 22:25 Uhr
Und guess what: Lumpi würde unter Kramer bei unseren Alternativen auf der Sechs eh nicht spielen, wetten?
12.05.2015 - 12:11 Uhr
Quelle: www.f95.de
#DankeLumpi
Stadtwerke Düsseldorf und F95 bringen Grüße ins Stadion
#DankeLumpi! Ein Ausspruch, der allen Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern ohne Zweifel aus dem Herzen spricht. Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 24. Mai, 15:30 Uhr) haben Fortuna-Fans die Möglichkeit, unserer Nummer „17“ ein paar persönliche Worte mit auf den Weg zu geben. Die Stadtwerke Düsseldorf, langjähriger Partner der Fortuna, stellt den Fans dafür Teile ihrer Werbe-Präsenz auf der LED-Bande zur Verfügung.
Ach was, jetzt wo Lumpi von Schulte im Auftrags des Vereins abgesägt wurde und deshalb den Zorn der Lumpi-Jünger auf sich nehmen musste, kann man Lumpi nicht einen Rentenvertrag anbieten? Das Übel ist doch jetzt weg, nun kann man doch mit Lumpi verlängern oder etwa doch nicht? Stadtwerke Düsseldorf und F95 bringen Grüße ins Stadion
#DankeLumpi! Ein Ausspruch, der allen Anhänger des Traditionsvereins aus Flingern ohne Zweifel aus dem Herzen spricht. Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 24. Mai, 15:30 Uhr) haben Fortuna-Fans die Möglichkeit, unserer Nummer „17“ ein paar persönliche Worte mit auf den Weg zu geben. Die Stadtwerke Düsseldorf, langjähriger Partner der Fortuna, stellt den Fans dafür Teile ihrer Werbe-Präsenz auf der LED-Bande zur Verfügung.
Einfach nur schäbig, das muss man sich vorstellen, egal welcher Manager gekommen wäre, er wäre gefolgen wenn er Lumpi keinen Vertrag gegeben hätte.
12.05.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von NoNameF95
Das Übel ist doch jetzt weg, nun kann man doch mit Lumpi verlängern oder etwa doch nicht?
Das Übel ist doch jetzt weg, nun kann man doch mit Lumpi verlängern oder etwa doch nicht?
im umkehrschluss müsste es eigentlich so sein!
da aber Kramer wohl auch nicht so viel von ihm hält, wird er wohl der nächste sein, der als inkompetent dargestellt wird, bevor er sich richtig beweisen darf
12.05.2015 - 13:46 Uhr
man munkelt er wird bei uns landen und fußballgott fiel beerben
http://www.bild.de/sport/fussball/andreas-lambertz/verhandlungen-mit-dynamo-dresden-40915080.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/andreas-lambertz/verhandlungen-mit-dynamo-dresden-40915080.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 12.05.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
12.05.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von NoNameF95
Wenn jetzt mit Lumpi plötzlich doch verlängert wird, zeigt das nur dass der Verein keine Eier besitzt und bei jeder Stimmungsmache direkt einknickt. Denn Schulte wird zu 100% nicht alleine Lumpi "abgesägt" haben.
Das sehe ich anders. Wenn Lumpi doch einen neuen Vertrag bekommt, und zwar nicht als Stand-by-Profi, zeugt das davon, dass endlich die richtige Entscheidung getroffen wurde.
18.05.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von usuriq
Gute Aktion! Wird zwar nichts bringen, aber ein Zeichen muss gesetzt werden: http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/facebook-gruppe-mit-riesigem-zulauf-fans-machen-druck--lumpi-lambertz-soll-bleiben,3292,30550762.html
Gute Aktion! Wird zwar nichts bringen, aber ein Zeichen muss gesetzt werden: http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/facebook-gruppe-mit-riesigem-zulauf-fans-machen-druck--lumpi-lambertz-soll-bleiben,3292,30550762.html
Also jetzt mal ganz ehrlich ... wir alle wissen um Lumpis Schwächen, aber wenn ich sehe wie er sich auch gestern gegen Sandhausen wieder voll reingehangen hat ... wie kann man so eine Identifikationsfigur gehen lassen?
Was wird Lumpi schon noch kosten mit seinen 30 Jahren und einem aktuellen Marktwert von gerade mal 550 Tsd. € ? Klar will er spielen, aber eine Stammplatzgarantie wird er nirgendwo in der 2.Liga bekommen und wenn wir nächste Saison wieder mit dem gleichen Verletzungspech zu kämpfen haben, dann wird er auch bei uns wieder eine zentrale Rolle spielen ...
Ich würde mir wirklich wünschen, dass unser aktuelles Entscheidergremium nochmal einsichtig wird, denn neben seinem kämpferischen Einsatz, würde dieses Zeichen auch der fehlenden Kontinuität entgegenwirken und neben Axel ein zweites echtes Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans herstellen. Und das wird in der nächsten Saison mehr als wichtig sein !!!
18.05.2015 - 13:56 Uhr
ToteHose, deine Ansicht ist völlig verständlich und das sehen vermutlich viele so.
Doch meiner Ansicht nach wäre die Verlängerung von Lumpi ein falsches Zeichen. Wenn ein Umbruch in persona Lumpi, dann jetzt. Mir würde es mehr weh tun, ihn bei uns auf der Bank oder gar Tribüne versauern zu sehen, als ihn im Bielefeld oder Dresden Trikot zu sehen, wo er das Vertrauen kriegen würde, das er verdient.
Klar, ich würde mich auch freuen, wenn er bleibt. Aber ein fitter Pinto, ein fitter Avevor, ein fitter Gartner, Fink oder Bodzek würde wohl im DM vor ihm stehen und das (leider) zurecht.
Doch meiner Ansicht nach wäre die Verlängerung von Lumpi ein falsches Zeichen. Wenn ein Umbruch in persona Lumpi, dann jetzt. Mir würde es mehr weh tun, ihn bei uns auf der Bank oder gar Tribüne versauern zu sehen, als ihn im Bielefeld oder Dresden Trikot zu sehen, wo er das Vertrauen kriegen würde, das er verdient.
Klar, ich würde mich auch freuen, wenn er bleibt. Aber ein fitter Pinto, ein fitter Avevor, ein fitter Gartner, Fink oder Bodzek würde wohl im DM vor ihm stehen und das (leider) zurecht.
18.05.2015 - 14:06 Uhr
Ich sehe es genauso wie Fortuna1994!
Nur Kampfwillen allein bringt uns nicht weiter und wenn der gestrige Gegner die fehlgeschlagenen Querpässe / Flanken / Falscheinschätzungen bei Kopfbällen etc. besser ausnutzt, hätten wir auch gestern wieder sehr sehr schlecht ausgesehen.
Manchmal muss man einen Schritt zurück machen (Tschüss Identifikationsfigur Lambertz) um einen Schritt nach vorne zu begehen! Lasst Ihn noch zwei / drei Jahre Erfahrungen sammeln um dann als Trainer seine zweite Karriere bei uns zu starten.
Nur Kampfwillen allein bringt uns nicht weiter und wenn der gestrige Gegner die fehlgeschlagenen Querpässe / Flanken / Falscheinschätzungen bei Kopfbällen etc. besser ausnutzt, hätten wir auch gestern wieder sehr sehr schlecht ausgesehen.
Manchmal muss man einen Schritt zurück machen (Tschüss Identifikationsfigur Lambertz) um einen Schritt nach vorne zu begehen! Lasst Ihn noch zwei / drei Jahre Erfahrungen sammeln um dann als Trainer seine zweite Karriere bei uns zu starten.
18.05.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Mc Jemmerman
Fußballerisch ist das sicherlich eingeschränkt, keine Frage...
Nur muss man sich nach den letzten lausigen Wochen, in denen uns Fußball zu Abgewöhnen präsentiert wurde, mal die Frage stellen ob man nicht genau so einen im Kader braucht. Nämlich einen (außer Axel für den Ähnliches gilt), bei dem ich mir als Fan wenigstens nicht auch noch Sorgen um die richtige Einstellung machen muss. Einen der voran geht, der selbst dann noch alles gibt wenn er eigentlich schon auf der Felge läuft und der eher den Rasen mit seinen Essensresten düngt als aufzugeben.
Ganz ehrlich, diejenigen die aus diesem Kader "übrig bleiben" erwecken bei mir eher selten diesen Eindruck, Axel wie gesagt als Ausnahme und mit Abstrichen noch Fink, wobei dieser mit "introvertiert" ja eher unzureichend beschrieben ist.
Ich würde mal vermuten daß wir nächstes Jahr unsere Punkte großteils nur mittels Kampf gewinnen werden, sollten da nicht unerwartete "Kracher" verpflichtet werden und da werden wir Lumpi noch vermissen.
Aber der Zug ist eh abgefahren, wichtig ist einzig und allein daß er jetzt zu einem Club wechselt den man halbwegs sympathisch finden kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland