Änis Ben-Hatira
31.08.2011 - 18:52 Uhr
08.09.2011 - 16:40 Uhr
Zitat
(...)
Über Zugang Änis Ben-Hatira sagte Babbel: “Er hat allerbeste Chancen, in Dortmund zum Kader zu gehören.” Ob er auch in der Startelf stehen wird? “Das verrate ich vorher doch nie.”
(...)
http://www.immerhertha.de/2011/09/08/happy-birthday-markus-babbel-eine-feier-mit-seinen-liebsten-und-kein-kindergeburtstag-in-dortmund/
Er wird also schonmal im Kader in Dortmund sein.
(...)
Über Zugang Änis Ben-Hatira sagte Babbel: “Er hat allerbeste Chancen, in Dortmund zum Kader zu gehören.” Ob er auch in der Startelf stehen wird? “Das verrate ich vorher doch nie.”
(...)
http://www.immerhertha.de/2011/09/08/happy-birthday-markus-babbel-eine-feier-mit-seinen-liebsten-und-kein-kindergeburtstag-in-dortmund/
Er wird also schonmal im Kader in Dortmund sein.
09.09.2011 - 16:34 Uhr
Hier mal bewegte Bilder vom Montagstraining mit Ben Hatira...
Zitat
Ben-Hatira zurück in seiner alten, neuen Heimat
http://www.youtube.com/watch?v=k8Rd9douHsY&feature=relmfu
Zitat
Ben-Hatira zurück in seiner alten, neuen Heimat
http://www.youtube.com/watch?v=k8Rd9douHsY&feature=relmfu
09.09.2011 - 16:57 Uhr
Womit ich gleich bei der ersten Frage bin:
Spricht man seinen Vornamen "Ähnis" oder "Enis" aus?
09.09.2011 - 22:41 Uhr
Ich denke, dass wir im offensiven Mittelfeld momentan mit Ebert, Raffael und Torun in der Startelf grundsätzlich gut besetzt sind. Sollten jedoch vor allem Ebert oder Raffael morgen ihre Leistungen nicht abrufen können, halte ich einen Einsatz von Ben-Hatira in der 2. Hälfte für möglich und würde diesen auch begrüßen.
09.09.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Ganz korrekt wäre es mMn: Ähh-Nieß Ben Hät-ira. Sagt mein Vater zumindest, aber ihc denke dem kann man vertrauen denn er ist auch Tunesier. :P
Aber eingedeutscht kann man wohl auf Ähnis Ben Hatira zurückgreifen. :D
Ganz korrekt wäre es mMn: Ähh-Nieß Ben Hät-ira. Sagt mein Vater zumindest, aber ihc denke dem kann man vertrauen denn er ist auch Tunesier. :P
Aber eingedeutscht kann man wohl auf Ähnis Ben Hatira zurückgreifen. :D
10.09.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Blau87:
Zitat von kypdurron:
Naja, damit kann man sich sicher trösten, da haben wir ja auch Erfahrung drin. Fakt ist aber, Ben Hatira war beim HSV schon weiter als das. Ob er am Ende aufgeht wie wie Salihovic oder ein Prince Boateng oder unter wie ein Robert ioder CHristian Müller - oder irgendwas dazwischen wie ein Marx oder Cahed - das kann man sicher noch nicht sagen :)
Damit brauche ich mich nicht trösten , das ist so , Son hatte ihn schon lönger überholt , Töre brauchte auch nicht langen , Ben-Hatira hat eine ordentliche Rückrunde gespielt bei uns , mehr nicht ... man hätte ihn zwar versucht zu halten , die Perspektive als Back-UP ohne wirkliche Chancen wollte Änis aber nicht...
Nicht das jetzt gemeckert wird , ich würde hier ex HSV Spielern schlecht machen , ich will nicht sagen , das Änis zu schlecht war oder kein Potenzial hat , das hat er , soger sehr viel , mit Son und Töre hatte er nur 2 vor sich , die davon noch mehr haben ....
wenn er aber seins Abruft und Charakterlich mal über einen längeren Zeitraum stabil bleibt , wird er Hertha helfen.
Ich glaube, dass sich die fehlende Konstanz beim HSV allein in seinem Kopf abgespielt hat.
Es gibt Spieler, denen ist das Umfeld und alles was neben dem Platz passiert, relativ egal. Die kommen und können direkt loslegen wie bei ihrem vorherigen Club.
und dann gibt es Spieler, bei denen es auch neben dem Platz wirklich stimmen muss, damit sie auf dem Platz voll da sind und auch motiviert an die Sache rangehen können.
Ich glaube, dass Ben-Hatira in die 2.Kategorie gehört. Wenn man sich mal seine Interviews seit dem Wechsel anschaut. In (fast) jedem Interview spricht er davon, wie wichtig seine Familie und Freunde ihm sind und er sich freut diese jetzt jeden Tag sehen zu können...
Ich denke, dass ihn das blockiert hat (bei Elia sehe ich im Übrigen das gleiche Problem und der wird sich auch in Turin nicht zurechtfinden...).
Hoffen wirs mal...
Und bei solchen Spielern hat dann auch der Verein keine Schuld, dass man diesen Spieler nicht "auf Linie" gebracht hat, weil sie es eh nie geschafft hätte, egal was sie angestellt haben.
Zitat von kypdurron:
Naja, damit kann man sich sicher trösten, da haben wir ja auch Erfahrung drin. Fakt ist aber, Ben Hatira war beim HSV schon weiter als das. Ob er am Ende aufgeht wie wie Salihovic oder ein Prince Boateng oder unter wie ein Robert ioder CHristian Müller - oder irgendwas dazwischen wie ein Marx oder Cahed - das kann man sicher noch nicht sagen :)
Damit brauche ich mich nicht trösten , das ist so , Son hatte ihn schon lönger überholt , Töre brauchte auch nicht langen , Ben-Hatira hat eine ordentliche Rückrunde gespielt bei uns , mehr nicht ... man hätte ihn zwar versucht zu halten , die Perspektive als Back-UP ohne wirkliche Chancen wollte Änis aber nicht...
Nicht das jetzt gemeckert wird , ich würde hier ex HSV Spielern schlecht machen , ich will nicht sagen , das Änis zu schlecht war oder kein Potenzial hat , das hat er , soger sehr viel , mit Son und Töre hatte er nur 2 vor sich , die davon noch mehr haben ....
wenn er aber seins Abruft und Charakterlich mal über einen längeren Zeitraum stabil bleibt , wird er Hertha helfen.
Ich glaube, dass sich die fehlende Konstanz beim HSV allein in seinem Kopf abgespielt hat.
Es gibt Spieler, denen ist das Umfeld und alles was neben dem Platz passiert, relativ egal. Die kommen und können direkt loslegen wie bei ihrem vorherigen Club.
und dann gibt es Spieler, bei denen es auch neben dem Platz wirklich stimmen muss, damit sie auf dem Platz voll da sind und auch motiviert an die Sache rangehen können.
Ich glaube, dass Ben-Hatira in die 2.Kategorie gehört. Wenn man sich mal seine Interviews seit dem Wechsel anschaut. In (fast) jedem Interview spricht er davon, wie wichtig seine Familie und Freunde ihm sind und er sich freut diese jetzt jeden Tag sehen zu können...
Ich denke, dass ihn das blockiert hat (bei Elia sehe ich im Übrigen das gleiche Problem und der wird sich auch in Turin nicht zurechtfinden...).
Hoffen wirs mal...
Und bei solchen Spielern hat dann auch der Verein keine Schuld, dass man diesen Spieler nicht "auf Linie" gebracht hat, weil sie es eh nie geschafft hätte, egal was sie angestellt haben.
01.10.2011 - 19:12 Uhr
Also diese erste Hälfte von ihm ist ja bisher mehr als nur beeindruckend! Lange nicht mehr ein so starkes Startelf-Debüt von einem Neuzugang bei Hertha gesehen! Torun wird sich nun wohl erstmal hinten anstellen müssen!
Die Verbindung von Technik mit Effektivität ist schwer beeindruckend!
Die Verbindung von Technik mit Effektivität ist schwer beeindruckend!
01.10.2011 - 19:33 Uhr
hier liegt die betonung auf technik. seine ballbehandlung steht der eines raffael in nichts nach. wie er 50-meter-pässe runterpflückt, sensationell! und die flanken... :cool
hoffentlich macht er in der 2. hz noch eine bude, die auch zählt.
hoffentlich macht er in der 2. hz noch eine bude, die auch zählt.
01.10.2011 - 21:09 Uhr
Ganz starkes Spiel von ihm! Technisch beeindruckend und im Gegensatz zu Torun findet er außerdem auch noch den richtigen Moment zum Abspiel. Bis zu seiner Auswechslung bester Spieler auf dem Platz. So darf er gerne weitermachen.
Schade, dass sein Tor nicht gezählt hat. Hätte man auch weiterspielen lassen können, war ne grenzwertige (wenn auch keine Fehl-)Entscheidung.
Schade, dass sein Tor nicht gezählt hat. Hätte man auch weiterspielen lassen können, war ne grenzwertige (wenn auch keine Fehl-)Entscheidung.
01.10.2011 - 21:59 Uhr
Bei ihm bin ich auch, unverholen, beeinduckt. Man merkt ihm in jeder Sekunde an wie er sich freut auf dem Platz zu stehen. 100% Einsatz und obendrein ein gutes Auge.
Wie einst Simunic, der HSV ist grosszügig mit der Vergabe kommender Stars...Danke dafür.
Wie einst Simunic, der HSV ist grosszügig mit der Vergabe kommender Stars...Danke dafür.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.