Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [20]

07.08.2022 - 16:45 Uhr
Anthony Modeste [20] |#11
07.08.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von Beatlepeet
Zitat von wololo

Zitat von SachMalChris

Herzlich Willkommen!

Bevor die Hoden nicht gecheckt sind, ist noch nichts fix.

Weit entfernt von lustig

Ja, da war mein Humor wohl etwas zu makaber für den allgemeinen Geschmack, aber im Ernst würde es mich nicht wundern, wenn nach dieser Saison der Test standardmäßig bei einigen Vereinen eingeführt wird.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Anthony Modeste [20] |#12
07.08.2022 - 17:11 Uhr
Und jetzt sollten die Jungs mal richtig flanken üben. Die sahen nämlich am Samstag nicht wirklich gut aus. Bin mal gespannt ob wir dann wenigstens jetzt gefährlicher bei Standards sind.

Nachvollziehbarer Transfer wenn er den Medizincheck besteht. kennt die Bundesliga, weiß wo das Tor steht körperlich robust. Ich hoffe nur dass er die Einstellung die er in Köln hatte hier auch hat. Und nicht extra motiviert werden muss .

Preis und Gehalt interessieren mich nicht ,muss ich ja nicht bezahlen.Zunge raus
Anthony Modeste [20] |#13
07.08.2022 - 17:15 Uhr
Witsel *cry* Lachend

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Anthony Modeste [20] |#14
07.08.2022 - 17:16 Uhr
Auch wenn man Ballermann-Musik nicht mögen muss, man wird sich doch genötigt sehen, dieses Lied in den nächsten 10 Monaten das ein oder andere mal anzuschmeißen.

https://www.youtube.com/watch?v=D8ihscRcF9U

Das würde wenigstens implizieren, dass Modeste hier keinen allzu schlechten befristeten Job gemacht hat!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.08.2022 um 17:18 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [20] |#15
07.08.2022 - 17:17 Uhr
Dass ich das noch erleben darf(/muss?).

Herzlich willkommen Anthony und ich hoffe, dass du der Offensive die Prise Unberechenbarkeit gibst. Modeste ist "verrückt" und wird einige denkwürdige Dinger veranstalten.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Anthony Modeste [20] |#16
07.08.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von Ashrael07
Zitat von MarcusHerzer

Herzlich willkommen!
Ich verstehe die ganze Sache zwar nicht und ich dachte wir holen jemanden der sofort weiter hilft. Aber das Kehl Humor hat verstehe ich jetzt auch. 10 mio für ein Jahr an Kosten und dann kommt modeste.
Naja kann man nix machen

Hä? Ein erfahrener Stürmer ohne große Verletzungssorgen der letztes Jahr 20 Buden in dieser Liga gemacht hat ist die Definition von Soforthilfe.

Knapp 190 spiele und knapp 80 Tore is für mich keine Soforthilfe
Das sind wenn es so weiter geht 14 Treffer in der Bundesliga.
Dafür dann 11 mio ausgegeben. Das wären knappe 0,8 mio pro Tor. Nach dieser Rechnung ist das keine Soforthilfe sondern reine Geldverschwendung.
Dazu war das Spiel in Köln auf ihn zugeschnitten was es hoffentlich bei uns nicht wird
Anthony Modeste [20] |#17
07.08.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von MarcusHerzer
Herzlich willkommen!
Ich verstehe die ganze Sache zwar nicht und ich dachte wir holen jemanden der sofort weiter hilft. Aber das Kehl Humor hat verstehe ich jetzt auch. 10 mio für ein Jahr an Kosten und dann kommt modeste.
Naja kann man nix machen

Im Endeffekt ist die Investition überschaubar, da man sich das Gehalt für Haller sparen wird
Anthony Modeste [20] |#18
07.08.2022 - 17:25 Uhr
Zitat von MarcusHerzer

Zitat von Ashrael07

Zitat von MarcusHerzer

Herzlich willkommen!
Naja kann man nix machen

Hä? Ein erfahrener Stürmer ohne große Verletzungssorgen der letztes Jahr 20 Buden in dieser Liga gemacht hat ist die Definition von Soforthilfe.

Knapp 190 spiele und knapp 80 Tore is für mich keine Soforthilfe
Das sind wenn es so weiter geht 14 Treffer in der Bundesliga.
Dafür dann 11 mio ausgegeben. Das wären knappe 0,8 mio pro Tor. Nach dieser Rechnung ist das keine Soforthilfe sondern reine Geldverschwendung.
Dazu war das Spiel in Köln auf ihn zugeschnitten was es hoffentlich bei uns nicht wird

Was hast du denn erwartet? Das Budget ist knapp, jeder weiß, dass Haller (hoffentlich) in vrs. 10 Monaten zurück ist und man aktuell lediglich temporär einen Ersatz sucht. Welcher Top-Spieler macht da mit? Mal abgesehen davon, dass es eben kein Budget für einen Topspieler gibt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Advokat am 07.08.2022 um 17:26 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [20] |#19
07.08.2022 - 17:26 Uhr
Herzlich Willkommen und (hoffentlich!) viel Erfolg.

Bin aber kein Fan von der Verpflichtung. Für Modeste selbst natürlich der finanzielle und sportliche Jackpot.

Mit Adeyemi, Moukoko und Malen haben wir eigentlich drei Mittelstürmer. Soviel trainiert mit Haller wurde auch nicht, als dass man da eine supereintrainierte Spielidee mit einem "großen Wandspieler" haben kann.

Besser hätte ich es gefunden, wenn wir einen Außenstürmer geholt hätten (Mittelstürmer haben wir genug) ODER aber einen Stürmer, der auch perspektivisch der Ersatz für Haller sein könnte. Selbst wenn er zurückkommt, wird er kaum jedes Spiel 90 Minuten machen. Leider haben wir Tigges ja abgegeben. So muss man EIGENTLICH nach dem Notkauf Modeste wieder einen Ersatz für Haller holen, da es Harakiri wäre, keinen Plan B zu haben, wenn der "eingeplante" MS ausfällt.

Naja, die Verantwortlichen werden es besser wissen und Modeste weiß ja immerhin, wo das Tor steht. Bin aber nicht begeistert (was ja auch völlig egal ist). Hoffe aber natürlich das Beste.
Anthony Modeste [20] |#20
07.08.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von MarcusHerzer

Naja kann man nix machen

Seltsames Verständnis von einem Spieler, der angeblich keine Soforthilfe ist ... wer, wenn nicht Modeste würde aus der Bundesliga denn dort zutreffen, der halt auch noch explizit einen neuen Verein sucht?

Aber gut, ich verstehe, wenn manche Leute auf ihrer Playstation jetzt sofort Ronaldo, Dzeko, Icardi oder sonstige geholt hätten und jetzt mit der Enttäuschung leben müssen, dass das in der Realität eben nicht so einfach funktioniert.

Dann ist aber nicht Kehl das Problem, sondern derjenige mit seiner Erwartungshaltung selber.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 07.08.2022 um 17:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.