1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23) II

26.07.2010 - 15:12 Uhr
Aristide Bancé (23) II |#301
19.08.2010 - 00:29 Uhr
Man wenn das stimmen sollte ist das richtig bitter für Bance :rolleyes

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/08/19/wahrheit-ueber-bance/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastyo am 19.08.2010 um 00:29 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) II |#302
19.08.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Bastyo:
Man wenn das stimmen sollte ist das richtig bitter für Bance :rolleyes

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/08/19/wahrheit-ueber-bance/sechs-millionen-fuer-einen-invaliden.html

Hm, die Bild schreibt also das, was wir hier schon alle vwermutet haben, wahrscheinlich war der Wechsel des Bansemanns wirklich sei beste Lösung für beide Seiten, 5,5 Millionen Ablöse sind, wenn man alles durchgeht vollkommen in Ordnung!

Der war doch noch nicht so Kaputt als er zu uns kamm will ich ja mal hoffen sonst wäre ja ganz schön geschlampt worden. :rolleyes
Aristide Bancé (23) II |#303
19.08.2010 - 08:39 Uhr
Printversion Kicker von heute. [...] Heidel sucht den neuen Bance lautet da die Überschrift des Artikels, in dem kein(!) Name genannt wird.

Gefahndet wird nach einem Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor stark ist, Wucht verkörpert, Angst verbreitet und Durchschlagskraft besitzt. Der zudem Torgefährlichkeit und Zweikampfstärke ausstrahlt sowie vorne ein Fixpunkt und hinten eine verlässliche Stütze bei gegnerischen Standarts darstellt.

Ein Typ Bance eben!
Aristide Bancé (23) II |#304
19.08.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Bonbonwerfer:
Angeblich hatte er in Offenbach schon Probleme mit dem Knie und musste öfter aussetzen. Ich vermute das es jetzt beim Training unter TT so verschlimmert hat das es keinen Sinn mehr machte. Am Anfang erschien mir das nur als Vorwand um den Fans diesen "Schnellschuß" zu erklären. Es scheint aber in der Tat was dran zu sein. Schade um ihn, aber ist wohl das Beste. Jetzt kann er noch gut Geld machen um sich und seine Familie abzusichern für die Zukunft.

Pfeifen im Wald.
Aristide Bancé (23) II |#305
19.08.2010 - 09:56 Uhr
Klingt nach Lachanfall
Aristide Bancé (23) II |#306
19.08.2010 - 11:33 Uhr
Hallo, Mainzer!

Bancé "muss" ersetzt werden, oder?

Oder gibt Euer Vorstand aus so Sprüche raus wie "sind gut genug, vertrauen auf unser Personal, blabla.."?

Kann da als Bayer ein Liedchen davon singen...in moll^^
Aristide Bancé (23) II |#307
19.08.2010 - 12:28 Uhr
Interessant, was die BILD da recherchiert hat. Normalerweise gebe ich auf dieses Verbrecherblatt nichts, aber das klingt doch ziemlich plausibel. Das würde alle Seiten sozusagen rehabilitieren. Mainz hätte es klug gemacht, Bancé wäre doch kein Idi.t und von Russenmafia auch keine Spur.
Schade, dass er wohl wirklich nicht gesund ist. Wenn er fit war, dann war er für mich einer der herausragenden Spieler der Bundesliga. Und im Gegensatz zu den meisten Offenbachern, vielen Mainzern und allen Frankfurtern :-) fand ich ihn irgendwie sympathisch mit seiner Emotionalität.
Aristide Bancé (23) II |#308
19.08.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist:
Interessant, was die BILD da recherchiert hat. Normalerweise gebe ich auf dieses Verbrecherblatt nichts, aber das klingt doch ziemlich plausibel. Das würde alle Seiten sozusagen rehabilitieren. Mainz hätte es klug gemacht, Bancé wäre doch kein Idi.t und von Russenmafia auch keine Spur.
Schade, dass er wohl wirklich nicht gesund ist. Wenn er fit war, dann war er für mich einer der herausragenden Spieler der Bundesliga. Und im Gegensatz zu den meisten Offenbachern, vielen Mainzern und allen Frankfurtern :-) fand ich ihn irgendwie sympathisch mit seiner Emotionalität.

Das Image auf dem Platz stammt wohl eher noch aus Offenbacher Zeiten. ich persönlich finde, dass er sich in der Zeit in Mainz nichts großartig schlimmes zu Schulden hat kommen lassen. Die Aktion gegen Lehmann ist dumm, aber passiert schon mal. Die Rote Karte wegen der Aktion an Geromel war - meiner Meinung nach - überzogen. Also auf dem Platz wirklich okay. Blöd war die Aktion mit der "Tätlichkeit" gegenüber der Dame auf dem Parkplatz vor dem Stadion. Das hat ihm Sympathie gekostet...

Ich drücke ihm in Dubai die Daumen, dass er noch ein paar Jahre spielen kann...
Aristide Bancé (23) II |#309
20.08.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von Jupp22:
Zitat von FrankS:
[..... die Aktion mit der "Tätlichkeit" gegenüber der Dame auf dem Parkplatz vor dem Stadion.........

Das ist ja wohl sehr untertrieben ausgedrückt. Dass solche Prügelaktionen immer wieder verharmlost werden ist der Hammer!

Die " " hab ich verwendet, um ein Wort wie Prügel zu vermeiden. Ich verharmlose hier nichts, vermag mir aber auch kein Urteil zu erlauben, da ich nicht Augenzeuge war, sondern nur aus den Medien davon erfahren habe.
Aristide Bancé (23) II |#310
20.08.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Jupp22:

Es war auch jetzt eher allgemein gemeint, nicht unbedingt nur auf Sie bezogen.

Wozu dann mein Zitat? nun gut, ich hoffe, ich hab klarstellen können, dass ich nichts verharmlosen wollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.