Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Armin Gigovic
Geburtsdatum 06.04.2002
Alter 24
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys

Leistungsdaten: 26/27

Armin Gigovic [Holstein Kiel]

23.07.2024 - 22:22 Uhr
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#71
17.08.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Yvonne45

hat OR in irgendeinem Verein eigentlich schon mal was "gerissen" ??? Wolfsburg , Nürnberg... oder sonstwo ???? die Einkäufe von ihm funzen alle nicht ...und die Ausssage Therkelsen ist der neue Shuto , ist m.E. kompletter Unsinn....

Nein Rebbes Vereine standen im Mittelfeld oder im unterem MF.
Sportlich blieb der FCN weit hinter den Erwartungen zurück deshalb waren die Nürnberger auch nicht unzufrieden als Rebbe den Verein verlassen hat.
Kaufmännisch hat Rebbe fast überall einen guten JOB gemacht und nicht nur in Nürnberg hohe Transfererlöse erzielt. Das war sicherlich auch ein Einstellungsgrund Rebbes für die KSV Verantwortlichen.
In den letzten Jahren haben uns zu oft Spieler (Reese, Lee, Wahl u.s.w.) ablösefrei verlassen ABER dafür standen wir sportlich fast immer unter den TOP 6 der Tabelle.
Rebbe hat 13 Neuzugänge verpflichtet aber die Defensive wackelt nach wie vor und eine klare Nummer eins für die Torwart Position wurde auch nicht verpflichtet was ich als großen Fehler ansehe.
Schwab ist kein Holtby Ersatz als Spielmacher viel zu langsam, ideenlos und körperlich nicht fit genug für die 2BL. Sollte sich Schwab noch verbessern wäre das eine postive Überraschung.
Mit Machino, Gigovic und Pichler wurden die drei besten Torschützen abgegeben dafür kam Müller und ob Therkelsen der in Norwegen nicht durch viele Tore auffiel jetzt 10-15 Tore schliesst wage ich zu bezweifeln.
Mir fallen bis auf Wagner, Cvjetinovic, Therkelsen keine Neuzugänge ein die ich in der Startelf sehe.

Ich habe viele 2.Liga Spiele incl. den schon gelaufenen DFB Pokal Spielen gesehen aber ich sehe keine Zweitligisten die schlechter als die KSV agieren und die ich als sichere Absteiger sehe.
Die nächsten Spiele Fürth(A), H96, S04 haben es in sich und sollten die drei Spiele alle verloren gehen dann wird es auch für Rapp eng.
Rapp ist mit dem Kader hoch zufrieden wie er nicht müde wird zu erzählen dann muss er auch Verantwortung übernehmen wenn es so negativ weiter geht.
.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 17.08.2025 um 15:02 Uhr bearbeitet
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#72
17.08.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Kieler
.
Rapp ist mit dem Kader hoch zufrieden wie er nicht müde wird zu erzählen dann muss er auch Verantwortung übernehmen wenn es so negativ weiter geht.
.

Ganz genau, und wir sollten nicht vergessen, dass Lütje sagte, dass Rapp bereits letzten Sommer mit seiner Einschätzung des Kaders falsch lag ("der Trainer war zu selbstbewusst"). Scheinbar hat er ja z.b auch in der gesamten Vorbereitung nicht erkannt, dass Schwaab kein Kandidat für die Startelf ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.