| Geburtsdatum | 25.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 1 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Arthur Theate [3]
18.08.2024 - 11:12 Uhr
23.11.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von nurdiesge
Absolut starke Leistung von ihm heute, wahrscheinlich die beste von ihm bisher in unserem Trikot.
Absolut starke Leistung von ihm heute, wahrscheinlich die beste von ihm bisher in unserem Trikot.
Arthur passt perfekt in unsere Mannschaft. Seine Ballsicherheit und sein Passspiel im Spielaufbau sind exakt das was wir gebraucht haben. Er hat eine Ruhe am Ball, die ich sehr lange Zeit bei keinem Eintracht Verteidiger gesehen habe. In den Zweikämpfen geht er oft sehr hohes Risiko, er ist sehr aggressiv, und ich glaube er wird noch das eine oder andere Mal richtige Böcke kloppen. Aber dieser Mut und dieses Risiko, gepaart mit seiner Mentalität, sind genau die Eigenschaften die unserer Mannschaft letztes Jahr abgegangen sind. Zum Glück hat das mit dem Wolfsburger Spieler nicht geklappt. Bärenstarke Leistung. In der Innenverteidigung ist er nochmal stärker als Außen.
28.11.2024 - 09:36 Uhr
Quelle: www.faz.net
Verteidiger Arthur Theate:
Das 13-Millionen-Euro-Schnäppchen der Eintracht
Guter Bericht über Theate, kein Mensch spricht mehr über Pacho. Mit Theate haben wir einen variabel und offensiv gut spielenden Verteidiger geholt, der hoffentlich fest verpflichtet wird. Das 13-Millionen-Euro-Schnäppchen der Eintracht
Peter Hess/FAZ: Die Gelb Rote Karte hat er jedoch gegen Union und nicht gegen Bochum erhalten.
28.11.2024 - 12:39 Uhr
Guter Artikel. Danke für's teilen.
Mich würde interessieren wer alles zu dem Abendessen wegen den roten Karten gekommen ist. Hat er alle Spieler eingeladen?Plus Partner, plus Staff, plus Partner? Einfach 55 Leute im Frankfurter Nobelrestaurant. 18000€ Rechnung!?! Theate bekommt nie wieder eine rote Karte. Ich brauche die Story.
Mich würde interessieren wer alles zu dem Abendessen wegen den roten Karten gekommen ist. Hat er alle Spieler eingeladen?Plus Partner, plus Staff, plus Partner? Einfach 55 Leute im Frankfurter Nobelrestaurant. 18000€ Rechnung!?! Theate bekommt nie wieder eine rote Karte. Ich brauche die Story.
29.11.2024 - 00:03 Uhr
Zitat von KitschTheTrapper
Mal ernsthaft, 18.000€ Rechnung sind für einen Bundesligaprofi bei einem Verein aus dem oberen Ligadrittel oder gehobenen Mittelfeld jetzt nicht nichts, aber jetzt auch nicht die Welt. Wenn man mal spekuliert, dass ein Theate 2-2,5 Millionen bei der Eintracht verdient, dann wären 18.000 als würde man mit einem Jahresgehalt von 48.000€ netto in einem Restaurant für 350€ essen. Klar, ist ein stattlicher Betrag, aber für einen Fußballprofi kein Weltuntergang. Wird er sicher trotzdem nicht wiederholen wollen, aber ich denke eher aus sportlichen Gründen als wegen des Geldes.
Trotzdem eine sehr feine Geste von ihm mit der Entschuldigung an die Mannschaft und damit ein weiteres Beispiel für den guten Zusammenhalt innerhalb des Kaders und auch für die gute Beziehung zwischen Team und Trainer. Theate passt wirklich perfekt zur Eintracht und ich stimme dem Artikel völlig zu, dass eine Kaufsumme von 13 Millionen bei anhaltenden Leistungen wie bisher (heute Abend ja auch schon wieder eine großartige Performance) am Ende ein Schnäppchen darstellen werden!
02.12.2024 - 06:33 Uhr
Ich hoffe so sehr, dass seine Verletzung im gestrigen Spiel nichts ernsthaftes ist.
02.12.2024 - 07:20 Uhr
Dank seiner Hand hat er ja jetzt eine Woche Zeit sich auszukurieren
02.12.2024 - 07:28 Uhr
er konnte immerhin weiter spielen, insofern das ein gutes Zeichen ist?!
02.12.2024 - 22:11 Uhr
Angeblich Bänderriss.
02.12.2024 - 22:22 Uhr
02.12.2024 - 23:11 Uhr
je nach Anzahl gerissener Bänder.
Wir werden sehen ob es tatsächlich so ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien