| Geburtsdatum | 25.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 24 | 1 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Arthur Theate [3]
18.08.2024 - 11:12 Uhr
23.01.2025 - 17:43 Uhr
Zitat von RobChang
Vergesst mir nicht dass es Arthur war, der Marmoush in die Kurve geschickt hat und sicher gestellt hat, dass er sich nicht zu schnell verpieselt und auch der Feierreigen am Ende geht auf ihn zurück. Er ist ein verdammt wichtiger Typ, ohne ihn wäre dieser emotionale Abschied so niemals passiert und es braucht einfach Typen, die manchmal eine Gruppendynamik in die richtige Richtung schieben müssen.
Zitat von Fan18
In der heutigen PK sieht man einfach, dass Arthur der absolute Boss ist.
In jedem Satz merkt man seine Mentalität, seine Führungsstärke und vor allem das er den Blick für das Große Ganze hat.
Er lobt die komplette Mannschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Teams und dem Staff.
Auch zum Thema Marmoush äußert er sich ganz klar und gönnt ihm den Wechsel und die Chance seines Lebens.
Des weiteren sagt er auch, dass er bei der Eintracht bleibt und hofft noch lange zu bleiben.
Heißt erstmal nix, aber trotzdem schön zu hören, dass er sich wohl fühlt.
Geiler Typ, der hierher passt!
https://www.youtube.com/watch?v=vZfV34qi-Wg
In der heutigen PK sieht man einfach, dass Arthur der absolute Boss ist.
In jedem Satz merkt man seine Mentalität, seine Führungsstärke und vor allem das er den Blick für das Große Ganze hat.
Er lobt die komplette Mannschaft und den Zusammenhalt innerhalb des Teams und dem Staff.
Auch zum Thema Marmoush äußert er sich ganz klar und gönnt ihm den Wechsel und die Chance seines Lebens.
Des weiteren sagt er auch, dass er bei der Eintracht bleibt und hofft noch lange zu bleiben.
Heißt erstmal nix, aber trotzdem schön zu hören, dass er sich wohl fühlt.
Geiler Typ, der hierher passt!
https://www.youtube.com/watch?v=vZfV34qi-Wg
Vergesst mir nicht dass es Arthur war, der Marmoush in die Kurve geschickt hat und sicher gestellt hat, dass er sich nicht zu schnell verpieselt und auch der Feierreigen am Ende geht auf ihn zurück. Er ist ein verdammt wichtiger Typ, ohne ihn wäre dieser emotionale Abschied so niemals passiert und es braucht einfach Typen, die manchmal eine Gruppendynamik in die richtige Richtung schieben müssen.
Mit so Typen wie ihm oder auch Kristensen holt man die Kastanien. Ja das ist wirklich ne Freude zu erleben wie dieser Spirit das Team durchdringt, wie so Jungs Motivation reinbringen und die jungen wilden da nur profitieren können.
Wer war eigentlich nochmal Koulierakis ? Oder Gross ?
23.01.2025 - 17:50 Uhr
nicht nur ausserhalb des Platzes oder in der Kabine ist Arthur auch ein absoluter Gewinn für unser Spiel.
Maschine 2.0
Maschine 2.0
02.02.2025 - 11:19 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt hat offenbar die Kaufoption von Arthur Theate gezogen. Bislang war der belgische Nationalspieler lediglich von Stade Rennes ausgeliehen, wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, haben die Hessen Theate nun fest verpflichtet. Der Kauf soll die Eintracht dem Bericht zufolge 16 Millionen Euro plus Boni kosten.
Anscheinend ist seine Zukunft für die nächste Saison geklärt. Sehr gut!
02.02.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Sehr gut!
Eintracht Frankfurt hat offenbar die Kaufoption von Arthur Theate gezogen. Bislang war der belgische Nationalspieler lediglich von Stade Rennes ausgeliehen, wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, haben die Hessen Theate nun fest verpflichtet. Der Kauf soll die Eintracht dem Bericht zufolge 16 Millionen Euro plus Boni kosten.
Der beste Transfer für unsere Mannschaft letzten Jahres!
Wahnsinn dieser Wille ist jedes Mal zu spüren von Theate da kriege ich immer Gänsehaut und Adrenalin.
Was hier ja schon andere geschrieben haben ist Arthur auch ein ganz wichtiger Teil dieser Dynamik im Team was er die Mannschaft immer herzt die Defensive zu halten. Sportlich will ich nur solche IVs die sich in jeden Zweikampf reinbeißen und reinschmeißen wie es jedes mal ein Theate macht!
So wichtig das er endgültig nun z unserer Mannschaft gehört, ein ganz großer Fels in unserer sonst immer so lückenhafte Defensive, ein 1a Transfer zu dem es beinahe nicht gekommen wäre (Koulirakis), da kann man sich bei dem heutigen Gegner aus Wolfsburg bedanken das sie uns zu diesem Glücksgriff gezwungen haben!
16 mio sind wahrscheinlich nicht richtig und selbst wenn Theate ist sie zu 100% wert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGESebbl am 02.02.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
02.02.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von SGESebbl
.... ein 1a Transfer zu dem es beinahe nicht gekommen wäre (Koulirakis), da kann man sich bei dem heutigen Gegner aus Wolfsburg bedanken das sie uns zu diesem Glücksgriff gezwungen haben!
.... ein 1a Transfer zu dem es beinahe nicht gekommen wäre (Koulirakis), da kann man sich bei dem heutigen Gegner aus Wolfsburg bedanken das sie uns zu diesem Glücksgriff gezwungen haben!
Ich glaube das war genau anders herum. Die Tür bei Theate ging auf und das Interesse an Koulierakis kühlte dadurch ab, zumal das Risiko höher war, weil er für die Griechen unbedingt noch die Quali spielen sollte.
02.02.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von SGE-Monnem
Sehr gut!
Sauber
Auf diese Weise können wir durch den Marmoush-Deal nicht nur einen Ersatz holen und vielleicht ein paar Rücklagen aufbauen sondern auch die aktuelle Mannschaft zusammenhalten
Dass Theate fantastisch eingeschlagen und einen riesigen Wert für das Team hat, wissen wir alle
02.02.2025 - 15:15 Uhr
Wenn es nicht eine komische Klausel gibt, dass die Option bis vor dem Ende des Transferfensters gezogen werden muss, ist das sehr früh. Dass sie aber gezogen wird, stand wahrscheinlich sowieso außer Frage.
02.02.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Wenn es nicht eine komische Klausel gibt, dass die Option bis vor dem Ende des Transferfensters gezogen werden muss, ist das sehr früh. Dass sie aber gezogen wird, stand wahrscheinlich sowieso außer Frage.
Es war ja keine Kaufoption, sondern eine Kaufpflicht, wenn bestimmte Dinge erfüllt sind.
Von daher hat man sich dazu entschieden direkt Nägel mit Köpfen zu machen, da die Pflicht am Ende der Saison eh gegriffen hätte.
02.02.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Nico_FFM
Ich könnte mir auch ein Entgegenkommen mit Rennes vorstellen. Diese scheinen Rouault für ca 15 Mio. vom VFB zu verpflichten.
Könnte bei zukünftigen Transfers mit Rennes, und der allgemeinen guten Geschäftsbeziehung mit anderen Vereinen, von Vorteil für künftige Verhandlungen sein. Markus hat sich hier vor kurzem sehr positiv gegenüber City geäußert. Selbiges trifft auch auf ihn und die Eintracht zu.
Für mich auch ein tolles Zeichen an Theate. Er hatte sich vor kurzem selbst über seine Zukunft geäußert und kann damit langfristig planen. Wie wichtig ein gutes Verhältnis für ihn ist, kann man anhand der Aussagen und dem Verhältnis von ihm und Blessin sehen. Ich glaube auch, dass wir mit Theate einen Spieler fest verpflichten, der die nächsten 6-10 Jahre unser Trikot tragen und somit zu einer Vereinslegende heranwachsen könnte. Ein menschlicher und fußballerischer Gewinn für den gesamten Verein
Zitat von Concor_aquila
Ich könnte mir auch ein Entgegenkommen mit Rennes vorstellen. Diese scheinen Rouault für ca 15 Mio. vom VFB zu verpflichten.
Könnte bei zukünftigen Transfers mit Rennes, und der allgemeinen guten Geschäftsbeziehung mit anderen Vereinen, von Vorteil für künftige Verhandlungen sein. Markus hat sich hier vor kurzem sehr positiv gegenüber City geäußert. Selbiges trifft auch auf ihn und die Eintracht zu.
Für mich auch ein tolles Zeichen an Theate. Er hatte sich vor kurzem selbst über seine Zukunft geäußert und kann damit langfristig planen. Wie wichtig ein gutes Verhältnis für ihn ist, kann man anhand der Aussagen und dem Verhältnis von ihm und Blessin sehen. Ich glaube auch, dass wir mit Theate einen Spieler fest verpflichten, der die nächsten 6-10 Jahre unser Trikot tragen und somit zu einer Vereinslegende heranwachsen könnte. Ein menschlicher und fußballerischer Gewinn für den gesamten Verein
Auch wenn es in gewisser Form durch finanzielle Planungen auch durchaus eine Rolle spielt. Der Zeitpunkt mit Roualat überschneidet sich denke ich eher. Der offizielle Kauf findet hier auch erst ab Sommer statt und ab da werden auch die ersten Summen fließen. Dazu war es bei Theate absehbar dass er bleibt, ob durch Kaufpflicht oder ziehen der Kaufoption.
17.02.2025 - 11:31 Uhr
Mir kommt Arthur oft viel zu wenig vor in der Diskussion. Der liefert Woche für Woche ab, ist so präsent auf den Platz. Tempo, Aggressivität, Übersicht, technisch versiert und ein Leader. Er lässt ja nichts anbrennen. Bin jedesmal begeistert wie man so einen Abwehrspieler bekommen konnte. Das ist überragend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien