Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Artur Wichniarek

03.07.2009 - 09:25 Uhr
Artur Wichniarek |#811
03.05.2010 - 19:57 Uhr
Ich erinnere mich aber dann doch noch an das Spiel in Heerenveen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Artur Wichniarek |#812
03.05.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Man, hast du ein gutes Langzeitgedächtniss ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Artur Wichniarek |#813
03.05.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:

Na komm, gegen hollaend. Vereine kann jeder treffen....da muss man noch nicht mal bei Ajax unter Vertrag stehen (siehe N'Kufo) ;)

•     •     •

Artur Wichniarek |#814
03.05.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Capitano_NK44:

Na komm, gegen hollaend. Vereine kann jeder treffen....da muss man noch nicht mal bei Ajax unter Vertrag stehen (siehe N'Kufo) ;)

Ja kann sein. Ich wollte damit auch nur zeigen das er sehr wohl auch im Hertha Trikot treffen kann, und das meiner Meinung nach nächstes Jahr auch tun wird. Vorrausgesetzt, naja ihr wisst schon...
;)

•     •     •

Artur Wichniarek |#815
03.05.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Vorrausgesetzt, naja ihr wisst schon...
;)

Das solltest du jetzt aber bis ins Detail praezisieren, sonst kommt dann wieder einer dieser "Ich habs doch schon vorher gewusst" Typen an und trollt dich dumm von der Seite an ;)

•     •     •

Artur Wichniarek |#816
03.05.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Capitano_NK44:
;)

Das solltest du jetzt aber bis ins Detail praezisieren, sonst kommt dann wieder einer dieser "Ich habs doch schon vorher gewusst" Typen an und trollt dich dumm von der Seite an ;)

Ich glaube das riskiere ich, die kommen doch so oder so. ;)

•     •     •

Artur Wichniarek |#817
03.05.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von physsus:
Zitat von Capitano_NK44:
;)

Ich glaube das riskiere ich, die kommen doch so oder so. ;)

Du hast es also schon vorher gewusst :D ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Artur Wichniarek |#818
03.05.2010 - 20:16 Uhr
Ich denke, dass man für diese Saison ´n Strich drunter machen sollte, aber er dennoch in der kommenden Saison eine realistische Chance gegeben werden sollte.

Wenn er sie nicht nutzt, spielt er halt nie wieder! Ich würde ihn, egal wer noch kommt, in den ersten Spielen von Beginn an bringen. Es gab es ja schon oft, dass ein paar Spiele und evtl. sogar eine einzige Szene bei einem Spieler den Knoten platzen lassen kann.

Es sit eine neue Liga, eine andere Spielweise, eine für alle andere Situation... Da sollte man den Leuten, die bei uns bleiben um was zu beweisen auch die Chance geben, dass sie sich für die miserablen Auftritte in dieser Saison reabilitieren.

Ich bin sicher, dass AW in der 2.Liga eine ganz andere Rolle spielen kann als in Liga 1.
Artur Wichniarek |#819
03.05.2010 - 20:50 Uhr
Das hätte so ein bisschen was von erst komplett versagen um dann gross aufzuspielen... dankeschön.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Artur Wichniarek |#820
03.05.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Das hätte so ein bisschen was von erst komplett versagen um dann gross aufzuspielen... dankeschön.

Was spräche dagegen ? *kopfkratz*

Oder gehts hier um die alten Verdienste (oder auch nicht) nach denen auch grad Herr Löw entschieden hat ?

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.