Artur Wichniarek
03.07.2009 - 09:25 Uhr
10.05.2010 - 22:57 Uhr
Zitat von briesenmark:
Ich muss jetzt für Artur eine Lanze brechen. Ich bin ein ganz großer Fan von Artur Wichniarek. Dass es ein weiteres Mal nicht bei euch geklappt hat, lag definitiv nicht am Spieler.
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen... sorry.
Ich muss jetzt für Artur eine Lanze brechen. Ich bin ein ganz großer Fan von Artur Wichniarek. Dass es ein weiteres Mal nicht bei euch geklappt hat, lag definitiv nicht am Spieler.
10.05.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von briesenmark:
Tja, siehste, das ist eben euer Problem. Ihr gebt den Spielern nicht die Sicherheit, die sie manchmal brauchen. Und ich glaube sehr wohl, dass Artur mehr als eine Bereicherung für euch sein kann, wenn ihr ihn nur lasst.
Zitat von briesenmark:
Tja, siehste, das ist eben euer Problem. Ihr gebt den Spielern nicht die Sicherheit, die sie manchmal brauchen. Und ich glaube sehr wohl, dass Artur mehr als eine Bereicherung für euch sein kann, wenn ihr ihn nur lasst.
10.05.2010 - 23:05 Uhr
@randberliner nochmal. Wie aber erklärt ihr es einem Aussenstehenden, dass ein Spieler in der Vorsaison noch viele Buden macht, dann aber auf einmal so harmlos ist. DAS versuche ich die ganze Zeit zu verstehen. Ich verstehe das nicht, ich verstehe nicht, wie man in so kurzer Zeit das Tore schießen verlernen kann...
10.05.2010 - 23:09 Uhr
Kopfproblem. Daran kann ein Trainer egal wie er heisst nur bedingt etwas ändern. Dafür ist er schon selbst zuständig. AW ist ein gestandener Profi, er erhielt ausreichend viele Chancen, NULL Tore.
ps. Ich denke zu AW habe ich schon ALLES gelesen was man sich so vorstellen kann.
ps. Ich denke zu AW habe ich schon ALLES gelesen was man sich so vorstellen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 10.05.2010 um 23:09 Uhr bearbeitet
10.05.2010 - 23:11 Uhr
Da gibt es wohl mehrere Aspekte. AWs psychologische Aspekte kann ich nicht beurteilen. Fußballerisch lag es zum einen daran, dass er nie ins Spiel integriert war, dass ihm einfach der Riecher fehlte da zu stehen wo der Ball hinkommt und dann auch daran, dass er im Starfraum eben nicht dahin ging wo es hätte wehtun können - und wenn er dort mal war, war er technisch zu schwach um den Ball zu kontrollieren.
Bielefeld hat ihn eben mit Steilpässen gefüttert bis sie blöd wurden, das hat hier nicht funktioniert. Zudem ist er auch merklich älter geworden und als Konterstürmer (oder Aussenverteidiger) muss man eben spritzig sein.
Bielefeld hat ihn eben mit Steilpässen gefüttert bis sie blöd wurden, das hat hier nicht funktioniert. Zudem ist er auch merklich älter geworden und als Konterstürmer (oder Aussenverteidiger) muss man eben spritzig sein.
10.05.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Kopfproblem. Daran kann ein Trainer egal wie er heisst nur bedingt etwas ändern. Dafür ist er schon selbst zuständig. AW ist ein gestandener Profi, er erhielt ausreichend viele Chancen, NULL Tore.
Hatten wir "der Rasen im Olympiastadion ist zu schlecht, deshalb trifft er nicht" schon? Würde sein Tor in Heerenveen erklären, und warum es das einzige war. :D
Hatten wir "der Rasen im Olympiastadion ist zu schlecht, deshalb trifft er nicht" schon? Würde sein Tor in Heerenveen erklären, und warum es das einzige war. :D
10.05.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von randberliner:
wollte grad sagen war doch gar keine torlose saison für ihn :ugly
natürlich liegt es an ihm
es unterstellt ihm glaube ich niemand das er nicht weiss wo das tor ist
aber bei uns will er das scheinbar einfach nicht treffen
also spielt er auch nicht
Zitat von randberliner:
wollte grad sagen war doch gar keine torlose saison für ihn :ugly
natürlich liegt es an ihm
es unterstellt ihm glaube ich niemand das er nicht weiss wo das tor ist
aber bei uns will er das scheinbar einfach nicht treffen
also spielt er auch nicht
10.05.2010 - 23:14 Uhr
ich aber bleibe bei meinem standpunkt. artur gegen union in der vorbereitung war der hammer. wenn man ihn da gesehen hat, weiß man, was ich meine. auch in der el hat er seine tore gemacht. ich verstehe das einfach nicht.
10.05.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von kypdurron:
Da gibt es wohl mehrere Aspekte.
Zudem ist er auch merklich älter geworden und als Konterstürmer (oder Aussenverteidiger) muss man eben spritzig sein.
Dem stimme ich auch zu als Außenverteidiger hat er echt enttäuscht :rolleyes
mMn ist er einfach mit dem Umfeld und dem Druck nicht klargekommen und der Tatsache, dass er nicht mehr der einzige Stürmer ist, der für torgefahr sorgt und somit die wichtigste Rolle bei Bielefeld eingenommen hatte. Das Standig bei dem diesjährigen Engagement war noch viel schlimmer als das vorherige va. weil er ja noch mehrmals gegen uns nachgetreten hatte, so dass er null Kredit bei den Fans hatte. Und wenn man diese gegen einen hat, nicht integriert wird, dann ist es praktisch unmöglich glänzen zu können.
Da gibt es wohl mehrere Aspekte.
Zudem ist er auch merklich älter geworden und als Konterstürmer (oder Aussenverteidiger) muss man eben spritzig sein.
Dem stimme ich auch zu als Außenverteidiger hat er echt enttäuscht :rolleyes
mMn ist er einfach mit dem Umfeld und dem Druck nicht klargekommen und der Tatsache, dass er nicht mehr der einzige Stürmer ist, der für torgefahr sorgt und somit die wichtigste Rolle bei Bielefeld eingenommen hatte. Das Standig bei dem diesjährigen Engagement war noch viel schlimmer als das vorherige va. weil er ja noch mehrmals gegen uns nachgetreten hatte, so dass er null Kredit bei den Fans hatte. Und wenn man diese gegen einen hat, nicht integriert wird, dann ist es praktisch unmöglich glänzen zu können.
10.05.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von briesenmark:
ich aber bleibe bei meinem standpunkt. artur gegen union in der vorbereitung war der hammer. wenn man ihn da gesehen hat, weiß man, was ich meine. auch in der el hat er seine tore gemacht. ich verstehe das einfach nicht.
Sein Tor, nicht seine Tore. Womit unter dem Strich eben EIN Pflichtspieltor steht.
Sein Tor, nicht seine Tore. Womit unter dem Strich eben EIN Pflichtspieltor steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.