Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Artur Wichniarek

03.07.2009 - 09:25 Uhr
Artur Wichniarek |#921
31.05.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von randberliner:
:rolleyes Manche begreifen nicht mal eine simple * * * Wikipedia-Definition * * *

:D Am besten sind dann die, die dann auf der denkbar respektlosesten Art und Weise den Respekt-Moralprediger geben. Mir hat man beigebracht, dass man sich Respekt verdienen muss :) wer also für sich persönlich irgendetwas sieht das ihn dazu verleitet, Arthur Wichniarek Respekt entgegen zu bringen, dann soll er dies tun. Damit kann man dieses Thema hoffentlich zu den Akten legen.

•     •     •

- ⚽️ -
Artur Wichniarek |#922
31.05.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von randberliner:
:rolleyes Manche begreifen nicht mal eine simple * * * Wikipedia-Definition * * *

:D Am besten sind dann die, die dann auf der denkbar respektlosesten Art und Weise den Respekt-Moralprediger geben. Mir hat man beigebracht, dass man sich Respekt verdienen muss :) wer also für sich persönlich irgendetwas sieht das ihn dazu verleitet, Arthur Wichniarek Respekt entgegen zu bringen, dann soll er dies tun. Damit kann man dieses Thema hoffentlich zu den Akten legen.

Dann will ich nicht wissen, in welchem Umfeld Ihr aufgewachsen seid...

Die Personalie AW würde ich inzwischen auch am liebsten schnellst möglich woanders sehen. Damit würde er sich und auch uns einen Gefallen tun, da wir zum einen andere Ambitionen haben und 2 Versuche ohnehin einer zu viel sind.
Nichtsdestotrotz sollte man den Menschen AW den gleichen Respekt zollen, den man jedem anderen Menschen gegenüber erweisen sollte.
Für die Mühen Arturs, doch noch einmal bei uns unterzukommen, hat er in meinen Augen durchaus Respekt verdient, das hätte ich mich nicht gewagt. Schade, dass es nach hinten losging, aber das weiß man immer erst im Nachhinein...
Artur Wichniarek |#923
31.05.2010 - 13:41 Uhr
Dem stimme ich zu, Fehler der Vergangenheit muss man korrigieren, wenn sie die Zukunft belasten, und das tut ein laufender Vertrag mit Wichniarek in jedem Fall. Das "Loser-Gen" muss raus aus dem Team, und Artur ist leider die absolute Verkörperung dessen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Artur Wichniarek |#924
31.05.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von SerbCon:
Für die Mühen Arturs, doch noch einmal bei uns unterzukommen, hat er in meinen Augen durchaus Respekt verdient, das hätte ich mich nicht gewagt. Schade, dass es nach hinten losging, aber das weiß man immer erst im Nachhinein...

Sehe ich auch so. Beides. Aber eine Tat bzw. ein Umstand gibt ihm noch lange keinen Respekt-Freifahrtsschein auf Ewigkeit - vor allem vor dem Hintergrund von anderen Taten oder Umständen. Sollte man ihm hier für seine absolute Nichtleistungen Respekt zollen? Oder für sein rückradloses Schwarzer-Peter-herumgeschiebe um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen? Oder seine Aussagen zu Hertha nach seinem ersten Engagement? Nicht in meinen Augen.

Was heißt Respekt überhaupt? In einem gesichtslosen Forum schreiben, dass man ihn respektiert? Ihn auf einer MV beklatschen, wenn er auf die Bühne schreitet? Würde ich eben beides nicht tun und ich weiß nicht wo das Problem dabei ist.

•     •     •

- ⚽️ -
Artur Wichniarek |#925
31.05.2010 - 14:28 Uhr
AW muss man akzeptieren nicht mehr nicht weniger. Er hat nichts geleistet wofür Respekt zu zollen wäre - maximal das er nach seiner Vorgeschichte hier noch mal einen Versuch gestartet hat. Manche haben das bereits Dummheit genannt.

Was ist an einer allgemeinen Definition von Respekt so unverständlich?

Eure subjektive Interpretation des Begriffs ist von geringer Relevanz - gerade dann wenn die seltsame Darstellung von Moralismus von denen die es sich am wenigsten leisten können - komisch... eine Karikatur!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Artur Wichniarek |#926
31.05.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von SerbCon:

Was heißt Respekt überhaupt? In einem gesichtslosen Forum schreiben, dass man ihn respektiert? Ihn auf einer MV beklatschen, wenn er auf die Bühne schreitet? Würde ich eben beides nicht tun und ich weiß nicht wo das Problem dabei ist.

Die Frage hast du dir doch längst selbst beantwortet... entweder man respektiert ihn als Menschen oder eben als Spieler... wenn dir zweiteres nicht gelingt dann ist das auch kein Beinbruch... solange man ersteres nie ausser Acht lässt!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Artur Wichniarek |#927
31.05.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Zitat von felbinho:
naja tut einem echt leid wenn es leute so einigem fehlt aber einen spieler der dem verein helfen will und sich selbst einkauft muss man nicht auspfeifen oder fertig machen !!!
lächerlich !!!!

Was du als fertig machen siehst, nennt sich bei anderen Leuten Leistungsanalyse. Und AW wird seinem Gehalt keinesfalls gerecht, wie vlt. sogar du zugeben wirst.

Mag ja sein dass er ein netter Kerl ist und dem Verein helfen will.
Das trifft auf mich auch zu. Ich würde meine Untauglichleit im Profifussball für die Hälfte seines Salärs zur Verfügung stellen.
Und Ablösefrei bin ich auch.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Artur Wichniarek |#928
31.05.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von randberliner:

Was ist an einer allgemeinen Definition von Respekt so unverständlich?

Eure subjektive Interpretation des Begriffs ist von geringer Relevanz - gerade dann wenn die seltsame Darstellung von Moralismus von denen die es sich am wenigsten leisten können - komisch... eine Karikatur!

Dann stellt eine Wikipedia-Definition also das Maß dar, an dem man zu messen hat, was Respekt darstellt? :ugly
Abgesehen davon, dass diese Definition löchrig ist und einen respektvollen Umgang miteinander nicht umfasst...

Komisch, dass es immer die gleichen ignoranten User sind, die sich nicht eingestehen können, wenn ihre eindimensionale Sichtweise auf Grenzen stößt...

Mittlerweile dürfte die "Diskussion" genügend Außenstehende langweilen, von daher können wir diese Grundsatzdiskussion ja gerne per PN fortsetzen...
Artur Wichniarek |#929
31.05.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von SerbCon:

Mittlerweile dürfte die "Diskussion" genügend Außenstehende langweilen, von daher können wir diese Grundsatzdiskussion ja gerne per PN fortsetzen...
Danke! ;)
Artur Wichniarek |#930
10.06.2010 - 15:13 Uhr
Laut "Kicker" wird Hertha BSC Wichniarek keinen neuen Vertrag für die 2. Liga vorlegen. Wichniarek wird Hertha also verlassen müssen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.