Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Artur Wichniarek

03.07.2009 - 09:25 Uhr
Artur Wichniarek |#931
10.06.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Laut "Kicker" wird Hertha BSC Wichniarek keinen neuen Vertrag für die 2. Liga vorlegen. Wichniarek wird Hertha also verlassen müssen.

Wäre ja geil, aber

QUELLE?
Artur Wichniarek |#932
10.06.2010 - 15:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Laut "Kicker" wird Hertha BSC Wichniarek keinen neuen Vertrag für die 2. Liga vorlegen. Wichniarek wird Hertha also verlassen müssen.

Mein Tipp: Richtung Bochum, falls ihn kein finanzstarker Sponsor nach Bielefeld holt.
Schließlich hat er ja sehr viel Erfahrung und darauf legt Bochums neuer Trainer ja sehr viel Wert, wie wir wissen. :D :D :D
Artur Wichniarek |#933
10.06.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von SupppaRiCHi:
Zitat von Herthaner26:

Wäre ja geil, aber

QUELLE?

Noch keine Online. Steht in der Printausgabe.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Artur Wichniarek |#934
10.06.2010 - 15:26 Uhr
Wäre wohl für beide Seiten das Beste. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen für Beichler. Schlecht wäre es nicht! :)
Artur Wichniarek |#935
10.06.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von der_lord:

..der Depp Hertha endlich in ruhe läßt !!! :D

tz tz tz ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Artur Wichniarek |#936
10.06.2010 - 15:33 Uhr
Egal, wie man ihn nun los wird, danach steht Hertha besser da. Da im Olympiastadion lauter gejubelt wird, wenn AW ausgewechselt wurde, als wenn Tore fielen, ist er bei den Fans unten durch. Und irgendwie habe ich so meine Zweifel, ob bei ihm in Liga 2 eine Leistungsexplosion bevorsteht. :p Also, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. AW hat uns genug Geld wie auch Nerven gekostet.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Artur Wichniarek |#937
10.06.2010 - 16:00 Uhr
Ist die einzig richtige Entscheidung, die gar nicht nötig gewesen wäre, wenn man am Saison beginn nicht so eine komische Entscheidung getroffen hätte. Auf dem Papier war Wichniarek vielleicht ein guter Transfer damals - aber leider auch nur da.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Artur Wichniarek |#938
10.06.2010 - 16:16 Uhr
viele haben warscheinlich auf diese Nachricht gewartet. Ich denke auch, dass es der galanteste Weg ist, um Artur los zu werden.
Er hat uns viel Kraft gekostet und uns auch shconmal wahnsinnig gemacht. Trotzdem glaube ich, dass er kein schelchter Kerl ist, charakterlich durchaus ein netter. Es tut mir irgendwie auch Leid, denn er hatte die Eier in der Hose und wollte trotz der Vorgeschichte sich bei uns erneut versuchen. Ich glaube diesen Schritt hätten wirklich die wenigsten gewagt. Er kann Tore machen und ich denke, er hätte sich für uns auch in Liga 2 zerrissen.

Einerseits wäre er vorne durchaus 2 Liga erfahren und das neue System wäre für ihn nicht schlecht gewesen.

Schlussendlich wird es aber trotzdem für beide Seite das Beste sein.

Also Bye Arthur und viel Erfolg...
Artur Wichniarek |#939
10.06.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Appius:
viele haben warscheinlich auf diese Nachricht gewartet. Ich denke auch, dass es der galanteste Weg ist, um Artur los zu werden.
Er hat uns viel Kraft gekostet und uns auch shconmal wahnsinnig gemacht. Trotzdem glaube ich, dass er kein schelchter Kerl ist, charakterlich durchaus ein netter. Es tut mir irgendwie auch Leid, denn er hatte die Eier in der Hose und wollte trotz der Vorgeschichte sich bei uns erneut versuchen. Ich glaube diesen Schritt hätten wirklich die wenigsten gewagt. Er kann Tore machen und ich denke, er hätte sich für uns auch in Liga 2 zerrissen.

Einerseits wäre er vorne durchaus 2 Liga erfahren und das neue System wäre für ihn nicht schlecht gewesen.

Schlussendlich wird es aber trotzdem für beide Seite das Beste sein.

Also Bye Arthur und viel Erfolg...

Volle Zustimmung! :)

Zitat von der_lord:

..der Depp Hertha endlich in ruhe läßt !!! :D

Auch wenn Hertha & Wichniarek einfach nicht gepasst hat, solche Kommentare sind wirklich peinlich und überflüssig :/: :rolleyes
Artur Wichniarek |#940
10.06.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Egal, wie man ihn nun los wird, danach steht Hertha besser da. Da im Olympiastadion lauter gejubelt wird, wenn AW ausgewechselt wurde, als wenn Tore fielen, ist er bei den Fans unten durch. Und irgendwie habe ich so meine Zweifel, ob bei ihm in Liga 2 eine Leistungsexplosion bevorsteht. :p Also, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. AW hat uns genug Geld wie auch Nerven gekostet.

Eine Leistungsexplosion bei unserem Almpolen bedeutet das er seine Schuhe verletzungsfrei zubindet.
Im Gesamten hat dieser Fuzzi einige Millionen Gehalt verschlungen und hat in dieser Zeit (ich schätz jetzt mal) 4 Tore geschossen.
Lieber ein Ende mit Schrecken......................und das freie Gehalt an Beichler.
Der hätte dann auch den Vorteil es nicht schlechter machen zu können.

Schenkt ihn Bielefeld. Er kann eh nur da treffen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 10.06.2010 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.