Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 2009/10 II

21.11.2009 - 23:11 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1161
31.01.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von stephan203:
kann mir eigentlich einer einen guten schiri nennen?

Brych und Stark ;)

Aber mich regt das andauernde Auf-Dem-Schiri-Rumgehacke auch sehr auf.

ich finde einfach,dass die qualität in deutschland nachgelassen hat.das zuviel abgepfiffen wird gibt ja wohl leider der dfb vor..ist das schön,wie in england die kugel läuft :( :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1162
31.01.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von berbo:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von stephan203:

Brych und Stark ;)

ich finde einfach,dass die qualität in deutschland nachgelassen hat.das zuviel abgepfiffen wird gibt ja wohl leider der dfb vor..ist das schön,wie in england die kugel läuft :( :)

Das liegt aber nicht an den Schiris, sondern an den Spielern. In England wird ein ganz anderer Fußball gespielt, sodass man dort auch schön weiterlaufen lassen kann. Hier wird sofort aufgeschrien, sobald ein Spieler hinfällt und wirklich seltenst wird weitergespielt, wenn der Schiri nicht sofort anzeigt, dass es kein Foul war. Da müssen sich eher die Spieler an die eigene Nase fassen, wenn sie dauernd fallen und den Freistoß wollen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1163
31.01.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von Nokio84:
Zitat von motzki:
Zitat von patrick1994:
Zitat von marbollfcb:
der aufreger für mich: Wieder mal Rafati. Ich kann nicht verstehen, wie der FIFA schiedsrichter werden konnte.
Klar BS sucht den Kontakt. Aber, es war ein Elfmeter, weil Bungert einfach äusserst dumm dahingegangen ist.
Dann Bance. Für mich ist das eindeutige Absicht und wenn einer kein Kind von traurigkeit ist, dann wohl er. Super Fußballer, keine Frage, jedoch so unfair wie nur möglich. UNd Rafati. Der hatte wohl Schnee im Auge. oO

Rafati pfeit eigentlich jedes Spiel Mist!

Man erinnere sich nur in der Abstiegsaison von Nürnberg als sie gegen Hertha spielten,wo Simunic ein klares Handspiel machte doch Rafati pfiff nicht,ich finde er und Dr.Jochen Drees sind die shlechsten Schiedrichter der Liga

Warum, weil sie nicht alles für die Bayern auslegen?

fahren wir jetzt wieder die "bayern wird von den schiedsrichtern bevorzugt" schiene?
hier wird jedesmal so gemacht als dürfe man sich als bayern fan nicht über fehlentscheidungen und schiedsrichter aufregen...
es ist doch kein gehemnis das rafati zu den schlechtesten schiedsrichtern der bundesliga gehört!

Der Bayernbonus ist schon auffällig. Wenn ich sehe für was Invanschitz gestern die 5. gelbe sieht, fällt micht nichts mehr ein.

und was genau hat bayern für einen bonus erhalten, wenn der ösi nächste woche gesperrt is? :rolleyes

außerdem is nich nur die eine aktion vor der gelben wichtig, sondern auch der spielverlauf

und im übrigen wäre er nächste woche nich gesperrt, wenn er sich die vier male davor auch nix geleistet hätte, aber wahrscheinlich waren die karten auch alle unberechtigt...

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1164
31.01.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von berbo:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von stephan203:

Brych und Stark ;)

Das liegt aber nicht an den Schiris, sondern an den Spielern. In England wird ein ganz anderer Fußball gespielt, sodass man dort auch schön weiterlaufen lassen kann. Hier wird sofort aufgeschrien, sobald ein Spieler hinfällt und wirklich seltenst wird weitergespielt, wenn der Schiri nicht sofort anzeigt, dass es kein Foul war. Da müssen sich eher die Spieler an die eigene Nase fassen, wenn sie dauernd fallen und den Freistoß wollen.

word!

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1165
31.01.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Hagenauer:

klar in england wird nicht groß aufgeschrieeb,die premier league spiele,die ich auf sky gucke zeigen aber auch genug szenen,in denen spielern liegen bleiben und nen freistoß erwarten(ohne zu fordern)und der schiri schön weiterlaufen lässt.

dennoch untersützen es die schiris doch hier bei trikotzupfern etc,das wird viel zu kleinlich geahndet

•     •     •

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 31.01.2010 um 14:31 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1166
31.01.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von berbo:

dennoch untersützen es die schiris doch hier bei trikotzupfern etc,das wird viel zu kleinlich geahndet

schönes beispiel, wenn du an mir vorbei läufst und ich dich dann am trikot halte, dann sollte das nicht abgepfiffen werden? ich möchte dich dann mal aufm platz sehn

oder wenn ich dir gegen das bein haue und der schiri pfeift nich, ob du dann immer noch so groß über das heilige fußballland england schwärmst...

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1167
31.01.2010 - 14:34 Uhr
Aufreger des Wochenendes?

Dass der rote Ball gestern viel zu früh seinen großen Auftritt im Spiel Bayern - Mainz hatte! Nein, mal im Ernst. Die Spielausfälle in der 2. Liga sind schon merkwürdig, 2. Liga bedeutet Profifußball, bezahlter. Dann sollte man es auch hinbekommen den Rasen in einem vernünftigen Zustand zu bekommen. Ich rede jetzt nicht unbedingt vom Rostockspiel, ich denke wenn Schneesturm herrscht und es innerhalb weniger Stunden 30cm und mehr auf den Straßen sind, dann ist es schon richtig. Aber in Karlsruhe?

•     •     •

In Berlin geboren, mit der alten Dame aufgewachsen, den FC Bayern lieben gelernt, Hansa Rostock begleitet, Mitglied der Eisernen aus Köpenick geworden und die Borussia aus Gladbach als gut empfunden. Wanderhuren-Fantum at its best.

1. Bayern München 2. Borussia Mönchengladbach 3. Union Berlin

Sympathien für: Hertha BSC, RB Leipzig, Hansa Rostock, VFL Wolfsburg, Swansea

Laudrup als Bundesliga-Trainer!
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1168
31.01.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von berbo:

schönes beispiel, wenn du an mir vorbei läufst und ich dich dann am trikot halte, dann sollte das nicht abgepfiffen werden? ich möchte dich dann mal aufm platz sehn

halten und zupfen sind bei mir schon ein unterschied ;)

zumal es ein unterschied ist einfach im vorbeilaufen festzuhalten oder im richtigen 2kampf...

•     •     •

Läuft.
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1169
31.01.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von Keller:

Davon abgesehen, dass das Foul von Bailly außerhalb des Spielfelds war ? Und ich da eh nicht weiß, wie man das ahndet...

...sag ich es dir.
das Foulspiel war wohl außerhalb des Spielfeldes. Damit hätte es Abstoß geben müssen zzgl. eine persönliche Strafe für Bailly, wenn der schiedsrichter es für notwendig hält. Seine Entscheidung stellt sogar einen Regelverstoß dar, für das man ein Spiel wiederholen kann. Allerdings wird er locker behaupten, dass er das foul auf der linie gesehen hat, und damit ist es wieder eine tatsachenentscheidung.

•     •     •

53°35'14'' N 9°53'55'' O
Aufreger des Wochenendes 2009/10 II |#1170
31.01.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von HighDefinition:
Aufreger des Wochenendes?

Dass der rote Ball gestern viel zu früh seinen großen Auftritt im Spiel Bayern - Mainz hatte! Nein, mal im Ernst. Die Spielausfälle in der 2. Liga sind schon merkwürdig, 2. Liga bedeutet Profifußball, bezahlter. Dann sollte man es auch hinbekommen den Rasen in einem vernünftigen Zustand zu bekommen. Ich rede jetzt nicht unbedingt vom Rostockspiel, ich denke wenn Schneesturm herrscht und es innerhalb weniger Stunden 30cm und mehr auf den Straßen sind, dann ist es schon richtig. Aber in Karlsruhe?

Noch findet Fußball nicht nur im Fernsehen statt, sondern im Stadion. Aber die Zuschauer dürfen sich ruhig die Knochen brechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.