Aufstiegsfavouriten 09/10
30.06.2009 - 21:23 Uhr
01.07.2009 - 12:41 Uhr
Für mich ganz klar Kassel.
Oben mit dabei sind für mich diverse Zweitvertretungen :angry aber nicht unbedingt Frankfurt. 1860? Fürth?
Ulm dürfte auch noch oben sein.
Allerdings werden die finanzschwachen Kickers eher im Mittelfeld landen, da darf man nicht den Fehler machen und sich vom Namen täuschen lassen.
Ebenso bei uns:
wir haben einen jungen Kader, der sich erst finden muss. Schariger selbst sagt, dass der Aufstieg noch kein Ziel ist. Unser Etat ist mit knapp unter 2 Mio. doch recht hoch, aber ich sehe diesen Wert (noch) nicht in den Spielern. Alle jung, im Schnitt 23 Jahre, ergänzt durch Routiniers wie Haas, Scheuring und Barg.
Reutlingen, Darmstadt werden wohl besser abschneiden als zuletzt, aber auch nicht ganz oben mit dabei sein.
Von den Aufsteigern werden, wenn, dann eher Grossaspach als Weiden den Cut schaffen, Alzenau spielt gegen den Abstieg.
Im Grossen und Ganzen kann ich diese neue Liga noch nicht genau einschätzen.
Oben mit dabei sind für mich diverse Zweitvertretungen :angry aber nicht unbedingt Frankfurt. 1860? Fürth?
Ulm dürfte auch noch oben sein.
Allerdings werden die finanzschwachen Kickers eher im Mittelfeld landen, da darf man nicht den Fehler machen und sich vom Namen täuschen lassen.
Ebenso bei uns:
wir haben einen jungen Kader, der sich erst finden muss. Schariger selbst sagt, dass der Aufstieg noch kein Ziel ist. Unser Etat ist mit knapp unter 2 Mio. doch recht hoch, aber ich sehe diesen Wert (noch) nicht in den Spielern. Alle jung, im Schnitt 23 Jahre, ergänzt durch Routiniers wie Haas, Scheuring und Barg.
Reutlingen, Darmstadt werden wohl besser abschneiden als zuletzt, aber auch nicht ganz oben mit dabei sein.
Von den Aufsteigern werden, wenn, dann eher Grossaspach als Weiden den Cut schaffen, Alzenau spielt gegen den Abstieg.
Im Grossen und Ganzen kann ich diese neue Liga noch nicht genau einschätzen.
01.07.2009 - 13:43 Uhr
Bin mir ziemlich sicher das Kassel den Aufsteig schafft, bei Aalen bin ich sehr skeptisch.
01.07.2009 - 14:14 Uhr
Nach der Traumverpflichtung von heute, könnte ich mir gut vorstellen das wir mit dem vorhandenem Team auch im Aufstiegsrennen voll mithalten werden!
01.07.2009 - 14:31 Uhr
Klare Aufstiegsfavoriten sind Kassel und Aalen...
Die beiden Kader sind von der Qualität am besten besetzt.
Zudem sollte man mit Ulm, Frankfurt II, Nürnberg II und Freiburg II rechnen...
Überraschungsteams könnten Bamberg, Alzenau und Sonnenhof GA werden...
Generell wird die Liga enger/ausgeglichner, da mit Alzenau, Weiden und Sonnenhof GA spielstärkere Teams aufstiegen sind.
Aber erstmal abwarten bis die Transferzeit um ist :cool
Die beiden Kader sind von der Qualität am besten besetzt.
Zudem sollte man mit Ulm, Frankfurt II, Nürnberg II und Freiburg II rechnen...
Überraschungsteams könnten Bamberg, Alzenau und Sonnenhof GA werden...
Generell wird die Liga enger/ausgeglichner, da mit Alzenau, Weiden und Sonnenhof GA spielstärkere Teams aufstiegen sind.
Aber erstmal abwarten bis die Transferzeit um ist :cool
01.07.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von CurvaSud:
Zitat von vffb91:
Von den Absteigern kann man sagen dass Aalen ziemlich sicher oben mitspielen wird. Kickers Emden ist ein anderes Kapitel und die Stuttgarter Kickers dagegen werden eher mit dem aktuellen Kader gegen den Abstieg spielen!
Kickers Emden???????
Ich habe gesagt Kickers Emden ist ein ganz anderes Kapitel,.....ups die wären ja gar nicht Regionalliga Süd, sorry nehme alles zurück :P
Zitat von vffb91:
Von den Absteigern kann man sagen dass Aalen ziemlich sicher oben mitspielen wird. Kickers Emden ist ein anderes Kapitel und die Stuttgarter Kickers dagegen werden eher mit dem aktuellen Kader gegen den Abstieg spielen!
Kickers Emden???????
Ich habe gesagt Kickers Emden ist ein ganz anderes Kapitel,.....ups die wären ja gar nicht Regionalliga Süd, sorry nehme alles zurück :P
02.07.2009 - 20:03 Uhr
Kassel und Ulm werden vorne ein großes Wörtchen mitreden, da bin ich mir ziemlich sicher!
02.07.2009 - 22:28 Uhr
03.07.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von CurvaSud:
Weiß jemand man der Spielplan rauskommt?
Nein, aber dürfte bald passieren, Liga 3 ist heute erschienen.
Weiß jemand man der Spielplan rauskommt?
Nein, aber dürfte bald passieren, Liga 3 ist heute erschienen.
03.07.2009 - 18:47 Uhr
DIE DEGERLOCHER JUNGS :) Nee denke dass Hessen Kassel es packt. Für die Kickers gilt es erst mal sich zu etablieren in der neuen Liga :)
03.07.2009 - 23:38 Uhr
:) Hoffe und tippe auf Kassel.........Mannschaft ist eingespielt und will es nach dem letzen Jahr einfach wissen. Bei Aalen muß man sehen wie schnell die neuformierte Mannschaft eingespielt ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.