Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
02.10.2008 - 20:19 Uhr
ich weiß nciht, abe wieso passt die Austria immer, wenn sie im Strafraum ist oder versucht einen einen Hacken
Rot Foul Bak
Tor Posen, natürlich ein abgefälschter Schuss, was sonst...
sick
Rot Foul Bak
Tor Posen, natürlich ein abgefälschter Schuss, was sonst...
sick
02.10.2008 - 20:20 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D
Hatti Fußballgott!!!!
Hatti Fußballgott!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 02.10.2008 um 20:20 Uhr bearbeitet
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich packs nimmer :D
02.10.2008 - 20:21 Uhr
Sehr guat Austria, sehr guat!!! :cool
02.10.2008 - 20:25 Uhr
an die Experten, was passiert eignetlich wenn die Austria noch einen Unentschieden oder gar den Sieg schafft, zählt dass dann auch für die Fünfjahrenwertung?
02.10.2008 - 20:26 Uhr
jetzt sinds weiter...
2 tore macht posen niemals..
eine manschaft muss österreichs flagge international ja hochhalten, und wenn die überbezahlten dosen dazu schon nicht in der lage sind, muss halt die "nummer 2" wien´s herhalten :rolleyes :)
jetzt können wir noch hoffen,das da schurl gut heimkommt, weil die polen sind bei knappen ausscheiden in der verlängerung immer ein bissi heikel ;)
edit.:
was schreibt denn da der LAOLA ticker?
Zitat
Posen braucht zwei Tore
Aufgrund der Auswärtstorregel müssten die Polen schon zwei Treffer erzielen, um noch aufzusteigen.
hab denen kurz einmal glauben geschenkt - aber mit 5:2 kommt die austria eher weniger weiter
eine manschaft muss österreichs flagge international ja hochhalten, und wenn die überbezahlten dosen dazu schon nicht in der lage sind, muss halt die "nummer 2" wien´s herhalten :rolleyes :)
jetzt können wir noch hoffen,das da schurl gut heimkommt, weil die polen sind bei knappen ausscheiden in der verlängerung immer ein bissi heikel ;)
edit.:
was schreibt denn da der LAOLA ticker?
Zitat
Posen braucht zwei Tore
Aufgrund der Auswärtstorregel müssten die Polen schon zwei Treffer erzielen, um noch aufzusteigen.
hab denen kurz einmal glauben geschenkt - aber mit 5:2 kommt die austria eher weniger weiter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 02.10.2008 um 20:28 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 20:26 Uhr
ja, zählt für die 5-jahreswertung.
edit: gelb-rot :(
edit: gelb-rot :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 02.10.2008 um 20:27 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 20:27 Uhr
@ fabiano: Die Dosen könnens auch schaffen. :)
@ sicky: Hui das muss ja ur scheiße vorm Ticker sein! :D
Gelb-Rot für Schiemer :ugly
@ sicky: Hui das muss ja ur scheiße vorm Ticker sein! :D
Gelb-Rot für Schiemer :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 02.10.2008 um 20:27 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von fabiano11:
jetzt sinds weiter...
ähm die Posner, müssen nru ein Tor erzielen (oder irr ich mich da), ich glaub da hat sich der herr komentator roscher vertan...
jetzt sinds weiter...
ähm die Posner, müssen nru ein Tor erzielen (oder irr ich mich da), ich glaub da hat sich der herr komentator roscher vertan...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.