Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
02.10.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von thomasl:
Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Jeder Punkt trifft's. Nie mehr werd ich Fußballfan.
leider kann mans sich nicht aussuchen!
muss euch mein tiefstes mitgefühl ausdrücken! der bock von koch z.b. war auch bitter, aber sicher hatte das heute für einen echten austriafan nochmal eine andere qualität!
hart bleiben. deswegen sind wir ja österr. fußballfans. ein bisschen masochismus ist da immer dabei! :)
Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Jeder Punkt trifft's. Nie mehr werd ich Fußballfan.
muss euch mein tiefstes mitgefühl ausdrücken! der bock von koch z.b. war auch bitter, aber sicher hatte das heute für einen echten austriafan nochmal eine andere qualität!
hart bleiben. deswegen sind wir ja österr. fußballfans. ein bisschen masochismus ist da immer dabei! :)
02.10.2008 - 21:20 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von thomasl:
Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. Danke Chris, das tut wirklich gut. :)
Zitat von thomasl:
Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. Danke Chris, das tut wirklich gut. :)
02.10.2008 - 21:21 Uhr
Zitat von ocki:
Vielleicht findet sich irgendwo ein Ofen, den ich rauchen könnte......
:o :o :o :o :o :D :o :o :o :o :D :o :D
edit: Da gibts auch noch ein paar bunte "Zuckerl" wennst die nimmst musst aber vom Fenster wegbleiben ok :D :D :D :D :D :D :D :D
edit2: Besser hätte mein 4000er nie sein können danke ocki :)
Vielleicht findet sich irgendwo ein Ofen, den ich rauchen könnte......
:o :o :o :o :o :D :o :o :o :o :D :o :D
edit: Da gibts auch noch ein paar bunte "Zuckerl" wennst die nimmst musst aber vom Fenster wegbleiben ok :D :D :D :D :D :D :D :D
edit2: Besser hätte mein 4000er nie sein können danke ocki :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 02.10.2008 um 21:28 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 21:34 Uhr
So. Austria-Logo. Jetzt erst recht. :grrr
02.10.2008 - 21:37 Uhr
hat aber lange genug gedauert :)
auch von mir - ihr habt mein mitgefühl.
Aber fußball ist ein spiel, mit höhen und tienödsaön bla bla bla.
ausgelutschte phrasen bringe nüsse.
kopf hoch, und nächstes jahr erst recht.
auch von mir - ihr habt mein mitgefühl.
Aber fußball ist ein spiel, mit höhen und tienödsaön bla bla bla.
ausgelutschte phrasen bringe nüsse.
kopf hoch, und nächstes jahr erst recht.
02.10.2008 - 21:41 Uhr
Was muss sich eigentlich ein Acimovic denken? Der spielt heute eine unglaubliche Partie, hält 3 Polen an der Cornerfahne am Schmäh und spielt so 3 Minuten herunter.
Und dann macht der Majstorovic so was - ich will den jetzt längere Zeit nicht mehr sehen. Das ist zwar unfair, weil er eine gute Saison gespielt hat, aber der zieht mich einfach runter......
Schade, dass Sun verletzt ist. Aber dann soll da einer von den Amatueren spielen oder von mir aus auch Troyansky......der hätte die scheiss Kugel übers Stadion gewixt!
Und dann macht der Majstorovic so was - ich will den jetzt längere Zeit nicht mehr sehen. Das ist zwar unfair, weil er eine gute Saison gespielt hat, aber der zieht mich einfach runter......
Schade, dass Sun verletzt ist. Aber dann soll da einer von den Amatueren spielen oder von mir aus auch Troyansky......der hätte die scheiss Kugel übers Stadion gewixt!
02.10.2008 - 21:42 Uhr
ich hab kein Mitegefühl...deine mein ganzes ist schon im Elfmeterschießen von Sturm draufgegangen ;)
02.10.2008 - 21:52 Uhr
Zitat von wernerg:
is nicht so einfach als austrianer es währe zeit an die zukunft zu denken wenn wie mein geöffnetes forum bak. blanchard zu denken zu währe :/:
Hääääh??? :D
Nochmals auf Deutsch bitte
is nicht so einfach als austrianer es währe zeit an die zukunft zu denken wenn wie mein geöffnetes forum bak. blanchard zu denken zu währe :/:
Hääääh??? :D
Nochmals auf Deutsch bitte
02.10.2008 - 22:17 Uhr
Da freut man sich doch gleich doppelt und dreifach auf die neue Skisaison wenn man solche Spiele sieht :rolleyes
Vor allem ärgert mich heute das die Austria klar verloren hat obwohl die Kräfteverhältnisse bei weitem nicht so klar anders waren. Lech hat einfach auch jedesmal im perfekten Zeitpunkt vorgelegt die Austria ist immer nur hinterhergelaufen.
Ich will ja nicht allzu schwarz mahlen aber für den einen oder anderen Austrianer war das sicher der letzte internationale Auftritt. Spieler wie Bak und Blanchard wird man wohl nicht mehr verlänger, da gehört einfach frisches Blut her speziell was das läuferische angeht hat man schon gesehen wer heute die junge Mannschaft war und welche die mit den älteren Hasen :(
Vor allem ärgert mich heute das die Austria klar verloren hat obwohl die Kräfteverhältnisse bei weitem nicht so klar anders waren. Lech hat einfach auch jedesmal im perfekten Zeitpunkt vorgelegt die Austria ist immer nur hinterhergelaufen.
Ich will ja nicht allzu schwarz mahlen aber für den einen oder anderen Austrianer war das sicher der letzte internationale Auftritt. Spieler wie Bak und Blanchard wird man wohl nicht mehr verlänger, da gehört einfach frisches Blut her speziell was das läuferische angeht hat man schon gesehen wer heute die junge Mannschaft war und welche die mit den älteren Hasen :(
02.10.2008 - 22:24 Uhr
Attacke von Posen Fans auf Austria Fanbus
http://www.laola1.at/135+M5b1a240d03a.html
Hoffentlich war da ned der Schurl dabei :o
http://www.laola1.at/135+M5b1a240d03a.html
Hoffentlich war da ned der Schurl dabei :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.