Auswärtiges Heimspiel
01.05.2026 - 11:18 Uhr
02.05.2026 - 17:32 Uhr
Jaaaaaaaaaa
Verdient
Hätte ja vorher schon treffen können
Verdient
Hätte ja vorher schon treffen können
02.05.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von VfB4-ever1893
Warum unverdient? Wenn die so dämlich sind den Sack zu zumachen und gleichzeitig in Unterzahl solche Chancen zulassen? Völlig verdient!
Warum unverdient? Wenn die so dämlich sind den Sack zu zumachen und gleichzeitig in Unterzahl solche Chancen zulassen? Völlig verdient!
Dann haben wir sicher zwei verschiedene Spiele gesehen.
Maximal unverdient. Nehme ich gerne, freuen kann ich mich aber noch (!) nicht. Das war insgesamt eine absolute Frechheit. Mit einem Baumann in Normalform und effizienteren Hoffenheimern geht das heute 6:1 aus.
Noch so einen Auftritt kannst du dir nicht leisten, hoffentlich ist das auch den Spielern klar.
Noch so einen Auftritt kannst du dir nicht leisten, hoffentlich ist das auch den Spielern klar.
Zitat von Tommy1181
Wir sind immer noch vor hoffenheim oder habe ich was verpasst?
Zitat von Der_1893
3:3 ist halt letzendlich zu wenig, wird Hoffenheim für Platz 4 denoch reichen aber verloren haben die in der CL halt auch nix.
Das war ein katastrophal schlechtes Spiel vom VfB und das reicht noch nen 2 Tore rückstand aufzuholen.
Zu zehnt besser als zu elft. Da hat die rote eher geholfen.
Aber was ist eigentlich Baumamm für ne pfeiffe. Bei allen 3 Toren sieht er schlecht aus.
Da war Nübel deutlich besser
3:3 ist halt letzendlich zu wenig, wird Hoffenheim für Platz 4 denoch reichen aber verloren haben die in der CL halt auch nix.
Das war ein katastrophal schlechtes Spiel vom VfB und das reicht noch nen 2 Tore rückstand aufzuholen.
Aber was ist eigentlich Baumamm für ne pfeiffe. Bei allen 3 Toren sieht er schlecht aus.
gut du musst beide spiele gewinnen dann kann es reichen. von dem her kannst der punkt was bringen
In Hoffenheim ist die halbe Kurve schon leer und das ganze Stadion sowieso wenn die Mannschaft in die Kurve kommt.
Bei einer Saison, wo noch alles drin ist.
Diese Fans haben in der Champions League nicht verloren und auch für die Europa League ist das wirklich eine Schande für den deutschen Fußball.
Bei einer Saison, wo noch alles drin ist.
Diese Fans haben in der Champions League nicht verloren und auch für die Europa League ist das wirklich eine Schande für den deutschen Fußball.
02.05.2026 - 17:34 Uhr
Ich erinnere nochmal an die 2,3 Kommentare, die meinten, dass man mit den Neuverpflichtungen keine Impulse bringen könne, und dass man die Einwechslungen, speziell die von Assignon, nicht verstehe. Beim nächsten Mal einfach bis zum Schlusspfiff warten.
Davon abgesehen. Ein katastrophales Spiel. Die Hoffenheimer werden sich schwarz ärgern hier keine 6-7 Tore geschossen zu haben. Außer vllt Führich hat wirklich kein einziger deutscher VfB Spieler JN heute Argumente für eine Nominierung gegeben.
Davon abgesehen. Ein katastrophales Spiel. Die Hoffenheimer werden sich schwarz ärgern hier keine 6-7 Tore geschossen zu haben. Außer vllt Führich hat wirklich kein einziger deutscher VfB Spieler JN heute Argumente für eine Nominierung gegeben.
02.05.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von Tommy1181
Zitat von Der_1893
Uns reicht ein Sieg vermutlich für die CL. Das ist kein Selbstläufer bei den zwei Gegnern, aber wir sind jetzt absolut in der Pole Position. Das darf man jetzt nicht mehr verspielen.
Edit sagt noch: hatte übersehen, das Hoffenheim nciht mehr gegen Leipzig spielt. Okay vermutlich müssen wir beide Spiele gewinnen. Das ist machbar, aber die Mannschaft und der Trainer müssen sich ab Montag wieder fangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwabe_86 am 02.05.2026 um 17:36 Uhr bearbeitet
02.05.2026 - 17:35 Uhr
Nübel: "Kopfball…hat ein bisschen geklingelt wie an der Haustür“.
Hat uns die Chance erhalten. MoTM.
Hat uns die Chance erhalten. MoTM.
Zitat von Schwabe_86
Uns reicht ein Sieg vermutlich für die CL. Das ist kein Selbstläufer bei den zwei Gegnern, aber wir sind jetzt absolut in der Pole Position. Das darf man jetzt nicht mehr verspielen.
Zitat von Tommy1181
Zitat von Der_1893
hoffenheim wird 6 punkte holen, zumindest im normalfall
Zitat von MrArsene666
Ganz ehrlich, die spielen maximal eklig, erwarte ich aber auch wenn es um die CL geht.
Und nicht wie Schüler wie unsere Mannschaft
Zitat von Lombaseggl
Mit Sicherheit der unverdiensteste Punktgewinn in dieser Saison.
Aber so wss von egal gegegn diese mit Schiriduldung so dreckig spielende Hoffenheimer.
Mit Sicherheit der unverdiensteste Punktgewinn in dieser Saison.
Aber so wss von egal gegegn diese mit Schiriduldung so dreckig spielende Hoffenheimer.
Ganz ehrlich, die spielen maximal eklig, erwarte ich aber auch wenn es um die CL geht.
Und nicht wie Schüler wie unsere Mannschaft
Könnte ic h mit leben, wenn regelkonform gepfiffen würde. Dss würde bedeuten, dass mindestens jedes zweie taktische Foul nicht stattfinden würde oder eben schon zur HZ 2 Hoffenheimer die Ampelkarte gesehen hätten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
32. Spieltag