Bayerischer Totopokal 19/20
26.07.2019 - 19:19 Uhr
05.09.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von Borusse91
Wer verteidigt heute rechts hinten? Kraulich?
Oder ist das ganze doch ne 3er-Kette mit Kraulich-Hägele-Kwadwo und den Außenverteidigern Ronstadt (rechts) und Feick (links)....
Wer verteidigt heute rechts hinten? Kraulich?
Oder ist das ganze doch ne 3er-Kette mit Kraulich-Hägele-Kwadwo und den Außenverteidigern Ronstadt (rechts) und Feick (links)....
Könnte aber auch 4-4-2 sein und Kraulich im defensiven Mittelfeld?
Giefer - Ronstadt, Hägele, Kwadwo, Feick - Kopacz, Kraulich, Sontheimer, Herrmann - Pfeiffer, Baumann
Denke ich fast eher... dann Kopacz Rechtsaußen
05.09.2020 - 13:46 Uhr
Also ich würde das ganze als 4-4-2 aufstellen mit Ronstadt rechts hinten, Kopacz rechts vorne und Kraulich (vielleicht auch Hägele) im ZDM
Das mit Giefer ist jetzt natürlich für uns unverständlich, hoffentlich stabilisiert er sich noch. Schiele und Wulle werden schon wissen, was sie tun. Ich hab nur jetzt echt Bammel, dass wir Müller noch verlieren... auf die Bank setzen kann er sich auf Schalke oder sonst wo auch, aber zu besseren Bezügen...
Das mit Giefer ist jetzt natürlich für uns unverständlich, hoffentlich stabilisiert er sich noch. Schiele und Wulle werden schon wissen, was sie tun. Ich hab nur jetzt echt Bammel, dass wir Müller noch verlieren... auf die Bank setzen kann er sich auf Schalke oder sonst wo auch, aber zu besseren Bezügen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 05.09.2020 um 13:48 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 14:15 Uhr
Baumann mit der Monsterchance, und auf der anderen Seite patzt Hägele, Mölders kann das zum Glück nicht nutzen.
Die Partie hält sich nicht zurück zu Beginn!
Die Partie hält sich nicht zurück zu Beginn!
05.09.2020 - 14:37 Uhr
Giefer sollte mit seinene "Manuel Neuer Gedächtnisausflügen" außerhalb des Strafraums ein bisschen aushalten, das ist mir in den letzten Spielen schon oft ausgefallen, oft gings gerade noch gut, einmal aber auch schon daneben (gegen Union meine ich).
Souverän klären kann er damit allerdings in den seltensten Fällen.
Und Hägele spielt heute leider wirklich wieder unter aller Kanone.
Souverän klären kann er damit allerdings in den seltensten Fällen.
Und Hägele spielt heute leider wirklich wieder unter aller Kanone.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 05.09.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 14:41 Uhr
Hägele bis jetzt der Unsicherheitsfaktor und Baumann wie gehabt, versaut selbst beste Chancen
Giefer bisher ohne Fehler
Giefer bisher ohne Fehler
05.09.2020 - 15:12 Uhr
Also wenn Schiele den Hägele nicht gleich vom Feld nimmt , macht das der Schiri
05.09.2020 - 15:17 Uhr
Wunderschöner Freistoß von Feick!!!!
Und wann nimmt Micha den Hägele endlich runter?... das geht nicht mehr lang gut
Und wann nimmt Micha den Hägele endlich runter?... das geht nicht mehr lang gut
05.09.2020 - 15:18 Uhr
Super Freistoß
05.09.2020 - 15:38 Uhr
Ist Luca Pfeiffer heute anwesend?
05.09.2020 - 15:39 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.