BECKS84 - USER, BAYER, LEGENDE. DANKE
01.12.2018 - 09:54 Uhr
01.12.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Treffer, versenkt!
Hab mir das gerade mal angeschaut und muss sagen, Hut ab.
Sobald das verifiziert ist, bekommst du einen Ehrenplatz in meiner Signatur.
Treffer, versenkt!
Hab mir das gerade mal angeschaut und muss sagen, Hut ab.
Sobald das verifiziert ist, bekommst du einen Ehrenplatz in meiner Signatur.

Wurde gestern von mehreren Usern bestätigt, die privat Kontakt zu ihm haben

01.12.2018 - 10:13 Uhr
Meinen allergrößten Respekt!
Den Mumm muss man mal haben.
100% Zustimmung
Den Mumm muss man mal haben.
100% Zustimmung
01.12.2018 - 10:13 Uhr
Respekt dafür dass du das gemacht hast!
01.12.2018 - 10:14 Uhr
Vielen vielen Dank Becks. 
Das war schon sehr mutig und hat wohl einen Nerv bei unserem Patriarchen getroffen.

Das war schon sehr mutig und hat wohl einen Nerv bei unserem Patriarchen getroffen.
01.12.2018 - 10:14 Uhr
Chapeau!
Man muss schon verdammt viel Mut haben, so eine Rede vor der gesamten Führungsriege zu halten. Ich denke sehr viele waren erleichtert, dass sich einer getraut hat das zu sagen, was viele denken. Danke!
Man muss schon verdammt viel Mut haben, so eine Rede vor der gesamten Führungsriege zu halten. Ich denke sehr viele waren erleichtert, dass sich einer getraut hat das zu sagen, was viele denken. Danke!
01.12.2018 - 10:15 Uhr
Meinen allergrößten Respekt.
Ich war live dabei und konnte kaum fassen, was da passiert ist.
Eine legendäre Rede, die ich sicher nie wieder vergessen werde.
Du hast es geschafft mit einer einzigen Rede mehr zu bewegen als sich alle hier erträumt hätten. Du bist dafür verantwortlich, dass Hoeneß merkt, dass eben nicht alles in Ordnung ist.
Ich hätte nicht die Eier und das rhetorische Talent mich da oben hinzustellen und sowas durchziehen, da bin ich ganz ehrlich.
Insofern nochmals ein riesiges Dankeschön.
Ich war live dabei und konnte kaum fassen, was da passiert ist.
Eine legendäre Rede, die ich sicher nie wieder vergessen werde.
Du hast es geschafft mit einer einzigen Rede mehr zu bewegen als sich alle hier erträumt hätten. Du bist dafür verantwortlich, dass Hoeneß merkt, dass eben nicht alles in Ordnung ist.
Ich hätte nicht die Eier und das rhetorische Talent mich da oben hinzustellen und sowas durchziehen, da bin ich ganz ehrlich.
Insofern nochmals ein riesiges Dankeschön.
01.12.2018 - 10:16 Uhr
Auch ich möchte dem Redner meinen Dank aussprechen!
Bei aller Kritik, die man hier nun üben kann und natürlich auch anderer Meinung sein kann:
Den Mut diese Punkte auf dem Podium auszusprechen haben wenige!
Die Reaktion gestern hat gezeigt, wie vielen du aus dem Herzen gesprochen hast.
Jede Wahrheit braucht jemanden der sich traut sie auszusprechen. Derjenige warst gestern du!
Herr Hoeneß hat gestern gesagt, dass er auf der JHV Ansätze sieht die er sich beim FCB nicht wünscht. Er hätte sie selbst verhindern können, hat sie aber herbeigeführt.
Ich hoffe er hat den Mut sie selbst aus der Welt zu schaffen oder den Mut Platz zu machen, für jemanden der es kann.
Nochmal Danke an dich, und viel Kraft für das was vielleicht damit zusammenhängt.
Bei aller Kritik, die man hier nun üben kann und natürlich auch anderer Meinung sein kann:
Den Mut diese Punkte auf dem Podium auszusprechen haben wenige!
Die Reaktion gestern hat gezeigt, wie vielen du aus dem Herzen gesprochen hast.
Jede Wahrheit braucht jemanden der sich traut sie auszusprechen. Derjenige warst gestern du!
Herr Hoeneß hat gestern gesagt, dass er auf der JHV Ansätze sieht die er sich beim FCB nicht wünscht. Er hätte sie selbst verhindern können, hat sie aber herbeigeführt.
Ich hoffe er hat den Mut sie selbst aus der Welt zu schaffen oder den Mut Platz zu machen, für jemanden der es kann.
Nochmal Danke an dich, und viel Kraft für das was vielleicht damit zusammenhängt.
01.12.2018 - 10:17 Uhr
Inhaltlich gehe ich nur zu 95% mit, aber großen Respekt dafür, sich da hinzustellen und diese Dinge anzusprechen, war absolut nötig und die Reaktionen sprechen Bände.
01.12.2018 - 10:18 Uhr
Auch von mir: Danke! Danke! Danke!
Sich vor der Menge da vorne hinzustellen und so die Wahrheit auszusprechen erfordert sehr viel Mut!
Ich bin dir sehr dankbar das du das durchgezogen hast, was sich kaum einer von uns wirklich getraut hätte, du hast vielen von uns aus der Seele gesprochen!
Daher nochmal: Danke! Danke! Danke!
Sich vor der Menge da vorne hinzustellen und so die Wahrheit auszusprechen erfordert sehr viel Mut!
Ich bin dir sehr dankbar das du das durchgezogen hast, was sich kaum einer von uns wirklich getraut hätte, du hast vielen von uns aus der Seele gesprochen!
Daher nochmal: Danke! Danke! Danke!
01.12.2018 - 10:26 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.