BECKS84 - USER, BAYER, LEGENDE. DANKE
01.12.2018 - 09:54 Uhr
01.12.2018 - 10:59 Uhr
Wenn man völlig unvoreingenommen an die Sache rangeht, dann gehört diese Rede auch in das FCB - Museum... 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fergy am 01.12.2018 um 11:14 Uhr bearbeitet
01.12.2018 - 10:59 Uhr
01.12.2018 - 11:00 Uhr
Danke Becks.
01.12.2018 - 11:00 Uhr
DANKE!
01.12.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von Riga2011
Was willst du bei einer Wortmeldung auf der JHV sonst liefern? Die analytisch-gemäßigten Zeilen, die mir theoretisch auch mehr gefallen würden, hört keiner bzw. finden überhaupt kein Echo, wenn du auf so einer Veranstaltung gehört und vor allem verbreitet werden willst, musst du auf den Putz hauen, sonst geht das einfach als "weitere Wortmeldung" unter. Das ist letztlich das Prinzip "Wahlkampf". Insofern hat @Becks84 alles richtig gemacht, er hat eine mediale Lawine losgetreten, weil es auch auf Resonanz im Plenum traf, das war mit das Wichtigste. Und ich glaube, dass die Message bei San Uli auch angekommen ist.
Zitat von GrafRuebezahl
Hoffentlich ist nicht plötzlich die Nummer von Dreesen auf Deinem Handy die nächsten Tage, Becks.
Natürlich alles etwas polemisch gewesen, aber ein sehr mutiger Anstoß von Dir gewesen. Nur mit dem Mut, sich in die tosenden Wellen zu stellen, kann man den Fluss der Zeit ändern.
Hoffentlich ist nicht plötzlich die Nummer von Dreesen auf Deinem Handy die nächsten Tage, Becks.
Natürlich alles etwas polemisch gewesen, aber ein sehr mutiger Anstoß von Dir gewesen. Nur mit dem Mut, sich in die tosenden Wellen zu stellen, kann man den Fluss der Zeit ändern.
Was willst du bei einer Wortmeldung auf der JHV sonst liefern? Die analytisch-gemäßigten Zeilen, die mir theoretisch auch mehr gefallen würden, hört keiner bzw. finden überhaupt kein Echo, wenn du auf so einer Veranstaltung gehört und vor allem verbreitet werden willst, musst du auf den Putz hauen, sonst geht das einfach als "weitere Wortmeldung" unter. Das ist letztlich das Prinzip "Wahlkampf". Insofern hat @Becks84 alles richtig gemacht, er hat eine mediale Lawine losgetreten, weil es auch auf Resonanz im Plenum traf, das war mit das Wichtigste. Und ich glaube, dass die Message bei San Uli auch angekommen ist.
Das war @Becks84 politischer Aschermittwoch. Nur so wirst du, speziell in Bayern, richtig wahrgenommen. Und nur so kann ein Denkprozess bei Hoeneß beginnen. Getroffen haben ihm neben der Rede sicher besonders die Reaktionen im Saal.
01.12.2018 - 11:04 Uhr
Ist DerMahner jetzt gesperrt oder was hat der durchgestrichene Username zu bedeuten?
01.12.2018 - 11:05 Uhr
Irgendwie sieht Becks äußerlich etwas aus wie ein besserer Kovac.
01.12.2018 - 11:06 Uhr
Gab es schon mal einen eigenen thread für einen User???
Das hat er sich sowas von verdient.
Das hat er sich sowas von verdient.
01.12.2018 - 11:06 Uhr
War die Rede mutig? Auf jeden Fall. Wurden wichtige und auch unbequeme Punkte angesprochen? ja, und wie! Den User aber dafür als Legende zu bezeichnen halte ich allerdings schon für überzogen. Ich fand die Rede teils zu polemisch und provokant. Sicherlich kann man auch mal ein paar Seitenhiebe verteilen, aber es war stellenweise einfach nur frech. Nichtsdestotrotz überwiegt der positive Effekt für mich auch eher, da man unserer Vereinsführung auch mal öffentlich die Meinung gegeigt hat. Ich hätte es mir trotzdem sachlicher gewünscht, weil das auf die Rhetorik bezogen schon leichte Züge einer typischen AFD Rede hatte, die drauf abzielte die "Gegenpartei" möglichst hart zu triggern. Mich hat es am meisten gefreut, dass der Quatar-Deal angesprochen wurde, da dieser einfach vollkommen moralisch verwerflich ist und die Werte für die unser Verein steht, für ein paar Millionen mit Füßen tritt. Dazu hätte ich mir ein paar Sätze mehr gewünscht, da sich wohl die meisten der Tragweite solcher Deals und wen genau man damit unterstützt wohl nicht ganz bewusst sind. Wäre der Vortrag etwas sachlicher gewesen, hätte sich Uli nicht so einfach rauswinden können, indem er sagt, dass er solch eine Diskussion auf dem Niveau nicht führt. Ich bin dennoch enttäuscht, dass er sich dem so komplett entzogen hat, weil die angesprochenen Punkte schon weitestgehend valide waren und nur die Formulierung grenzwertig war, das muss man sich als Uli Hoeness, der leidenschaftlich gern austeilt auch im zweifelsfall anhören, ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen. Sich so billig den Vorwürfen zu entziehen war einfach schlechter Stil. Ich dachte eigentlich die ganze Zeit: "gleich gibt es die nächste legendäre Wutrede".
Ich möchte allerdings nochmal meinen Respekt dafür ausdrücken, wie viel Schneid der User hier bewiesen hat, auch wenn ich mit der Art und Weise nicht ganz einverstanden bin.
Ich möchte allerdings nochmal meinen Respekt dafür ausdrücken, wie viel Schneid der User hier bewiesen hat, auch wenn ich mit der Art und Weise nicht ganz einverstanden bin.
01.12.2018 - 11:07 Uhr
Mein Internet ist gestern komplett ausgefallen, was hat er denn gesagt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.