Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Benito Raman
Geburtsdatum 07.11.1994
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein KV Mechelen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Benito Raman [9]

31.08.2017 - 17:52 Uhr
Benito Raman [9] |#431
30.06.2019 - 11:25 Uhr
ich hoffe wir bauen eine Beteiligung bei Weiterverkauf ein, wenn er in das Spielsystem von S04 passt, ist da bei 12 Mio sicherlich noch einiges an Gewinn drin.
Raman wird ein Verlust für uns sein, dies kreativ und hoffentlich mit Erfolg auszugleichen wird die Kunst der nächsten Jahre sein.
Wenn der Kownacki Deal soweit stimmt und wir darüber hinaus noch zwei weitere Spieler für das Geld bekommen, ist es für uns auf Sicht, bestimmt kein riesen nachteil in der Entwicklung der Mannschaft.

Mich würde es nicht wundern, wenn Raman bei der S04 Versammlung heute vorgestellt wird und sich S04 dafür kurzfristig noch auf uns zu bewegt hat.

Ob Raman heute beim Training ist, fände ich allerdings ebenfalls spannend.
Benito Raman [9] |#432
30.06.2019 - 11:27 Uhr
RAMAN IST DA!
Er trainiert allerdings individuell.

https://twitter.com/f95/status/1145262056658149376

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaFortuna am 30.06.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Benito Raman [9] |#433
30.06.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von NoNameF95

Was soll er denn auch hier? Er wird auf der JHV auf Schalke präsentiert.

Edit: Laut Fortuna Twitter ist Raman beim Training, trainiert allerdings individuell.

Wollte nur wissen, wie weit der Deal ist. Wenn der abgeschlossen wäre, würde er wohl kaum auf dem Trainingsplatz stehen. Weder mit der Mannschaft noch individuell smile

Danke an alle für die Antworten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wersten95 am 30.06.2019 um 11:30 Uhr bearbeitet
Benito Raman [9] |#434
30.06.2019 - 11:41 Uhr
Ich denke, dass das individuelle Training mit dem (bevorstehenden) Wechsel unmittelbar zusammen hängt. Entweder Verletzungsgefahr oder einfach, weil das jetzt schwierig werden würde, wenn er eigentlich mit dem Kopf schon auf Schalke ist. Vielleicht auch beides. Der Transfer ist aber wohl eindeutig noch nicht durch.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Benito Raman [9] |#435
30.06.2019 - 14:35 Uhr
Zitat von Wersten95
Zitat von NoNameF95

Was soll er denn auch hier? Er wird auf der JHV auf Schalke präsentiert.

Edit: Laut Fortuna Twitter ist Raman beim Training, trainiert allerdings individuell.

Wollte nur wissen, wie weit der Deal ist. Wenn der abgeschlossen wäre, würde er wohl kaum auf dem Trainingsplatz stehen. Weder mit der Mannschaft noch individuell smile

Danke an alle für die Antworten

Siehe hier:
https://www.transfermarkt.de/neuer-rekordeinkauf-fortuna-verpflichtet-kownacki-fest-ndash-raman-fehlt-beim-training/thread/forum/228/thread_id/114720/post_id/1619478
Benito Raman [9] |#436
30.06.2019 - 21:53 Uhr
Die BILD meldet zum gefühlt 100. mal, dass der Wechsel für diesmal 13 Mio. Vollzogen wurde.

Aber diesmal glaube ich es fast.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Benito Raman [9] |#437
30.06.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von ToteHose
Die BILD meldet zum gefühlt 100. mal, dass der Wechsel für diesmal 13 Mio. Vollzogen wurde.

Aber diesmal glaube ich es fast.

Man kann nun fest davon ausgehen, dass es diesmal richtig ist. Nochmal gibt sich die Bild die Blöße auch nicht.
Benito Raman [9] |#438
01.07.2019 - 00:22 Uhr
Alles Gute für die Rente Benito; zumindest hast du finanziell ausgesorgt, was ja dein Hauptwunsch war.
Die finanzielle Seite kann ich nachvollziehen, die sportliche Komponente allerdings überhaupt nicht und das liegt nicht nur an der letzten Saison, denn bei Schalke gibt es seit Jahren kein durchgängiges Konzept und das bei einem Verein, der eigentlich ein sehr großes Potential hätte, es aber permanent nicht schafft bodenständig etwas aufzubauen. Man verleiht einen Tepekey, um sich für 13 Mio einen Raman zu leisten? Und ich bin mir sicher , dass Tepekey Raman fast ohne Verlust ersetzen wird.
Benito Raman [9] |#439
01.07.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von NoNameF95

Zitat von ToteHose

Nochmal gibt sich die Bild die Blöße auch nicht.

Nun, ich glaube nicht, dass Kategorien wie Scham, Sinnhaftigkeit, Qualitätsjournalismus im Vertriebsbaukasten von BLÖD eine Rolle spielen. Ich glaube, es geht um Klicks, es geht ums Geschäft, es geht um Aufmerksamkeit.
Und das Prinzip klappt ja, wie man fast überall auf der Welt sehen kann.

In diesem Sinne: goog bye, Benito. Es war eine Freude, Dir zuzusehen und es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass man für das x-fache Gehalt wechseln will. Ich drücke ihm nur die Daumen, dass sein Hoch auch anhält und er sich gerne an Fortuna und damit auch an uns Fans erinnert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berater1966 am 01.07.2019 um 13:25 Uhr bearbeitet
Benito Raman [9] |#440
01.07.2019 - 13:47 Uhr
Ich sehe das genauso, wie du. Allerdings muss ich schon sagen, dass er sein Ego, welche man aus der Vergangenheit von der Zeit vor F95 kennt, ein Glück nicht hat raushängen lassen. Extrem hätte ich es gefunden, wenn er letzten Freitag auch noch gestreikt hätte. Die Tatsache, dass Schalke nun ein solches Ego unter Kontrolle behalten muss, lässt mich schon ein wenig schadenfroh werden, denn vor Friedhelm Funkel muss man schon den Hut ziehen: Er bekommt den höchsten Respekt von allen Spielern.....unabhängig vom Charakter. Wie sich BR bei Schalke machen wir, werden wir sehen. Es steht eher zu befürchten, dass er aber sehr häufig die Bank drücken wird. Da jetzt nicht eine Vielzahl an anderen Vereinen für ihn geboten zu haben scheint, wird er dann verzweifelt seinen hochdotierten Vertrag als Einwechselspieler vollziehen müssen. Das Spielsystem von Schalke gibt es meines Erachtens nicht her, dass er dort Stammspieler werden könnte. Zu prominent sind seine bisherigen Kontrahenten.

•     •     •

Nicht mit jedem Zeitgenossen hat man seine Zeit genossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.