Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#171
11.12.2017 - 21:38 Uhr
Was mir bei ihm immer wieder auffällt: Gerade im 1gg1 hat er fast jeden zweiten Ball, da er extrem lange stehen bleibt. Vielleicht auch eine Art der fußballerischen Erziehung, wie er da immer das Bein ausstellt. Bin jedenfalls stets nicht gleich ohnmächtig, wenn mal wieder einer durchgebrochen ist, weil Uppe den halten kann. Ich hoffe sehr, man hält noch lange an ihm fest & er startet eine TW-Ära bei uns. Absolut unumstritten

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Benjamin Uphoff [1] |#172
11.12.2017 - 22:15 Uhr
Absolute Zustimmung, vom Preis-Leistungsverhältnis der Transfers sind Uphoff und Camoglu absolute Volltreffer. Ich war anfangs echt skeptisch, nachdem er hier vor der Saison insbesondere von VfB-Fans schlecht gemacht wurde. Aber ich denke im Nachhinein, dass diese ihn vermutlich nie bei den Amas gesehen haben.
Benjamin Uphoff [1] |#173
11.12.2017 - 22:52 Uhr
Noch 1,5 Halbzeiten zum Ohne-Gegentor-Rekord in Liga 3 stark
Benjamin Uphoff [1] |#174
12.12.2017 - 07:09 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Absolute Zustimmung, vom Preis-Leistungsverhältnis der Transfers sind Uphoff und Camoglu absolute Volltreffer. Ich war anfangs echt skeptisch, nachdem er hier vor der Saison insbesondere von VfB-Fans schlecht gemacht wurde. Aber ich denke im Nachhinein, dass diese ihn vermutlich nie bei den Amas gesehen haben.

Oder Rabe wusste, was die richtigen Stellschrauben sind zwinker

Übrigens damals mutig und richtig von Meister gewesen auf ihn zu setzen.

Toll dass Uphoff da ist. Wird sich aber ins Notizheft von anderen gespielt haben.
Benjamin Uphoff [1] |#175
12.12.2017 - 08:02 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von contrador

Zitat von gaertner63

Uphoff ist mit Abstand die beste Verpflichtung in dieser Saison. Fast keine Fehler in der Hinrunde, hat einige fast Unhaltbare in der Halbserie gehalten, gute Reaktionsfähigkeit und Strafraumbeherrschung und kann sogar den Ball mit dem Fuss spielen.

Auf jeden Fall hat er Zweitliganiveau, ich kann mich fast gar nicht mehr erinnern, wann ein so guter Torwart beim KSC war, vielleicht Markus Miller?

Wer war noch mal dieser blonde, ehrgeizige Typ, der immer seine Backen so aufgeblasen hat? Aber Recht hast Du, außer Kahn und Miller fallen mir wenige ein. Jentzsch noch.

Keiner würde hier Kahn, Wimmer und evtl. auch Jentsch vergessen... Ich gehe aber davon aus, dass er gemeint hat: "seit Miller". Das wir also seit Killer-Miller keinen auch nur annähernd so guten Keeper mehr hatten. Und das muss man ohne Wenn und Aber so unterschreiben...

Vergesst mir bitte Claus Reitmaier nicht.
Seine Art des Herauslaufens bleibt einfach unerreichbar smile
Und die Abstöße... Legendär !!!

Lest bei Gelegenheit mal diese Kicker Spielberichte durch:
1. Bundesliga, 1995/96, 19. Spieltag - Bayern-KSC 1:4
1. Bundesliga, 1995/96, 31. Spieltag - KSC-Dortmund 5:0 - Ich war im Stadion smile

Bei beiden wird auf Claus hingewiesen.
Benjamin Uphoff [1] |#176
12.12.2017 - 08:10 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Celtic4ever

Zitat von contrador

Zitat von gaertner63

Uphoff ist mit Abstand die beste Verpflichtung in dieser Saison. Fast keine Fehler in der Hinrunde, hat einige fast Unhaltbare in der Halbserie gehalten, gute Reaktionsfähigkeit und Strafraumbeherrschung und kann sogar den Ball mit dem Fuss spielen.

Auf jeden Fall hat er Zweitliganiveau, ich kann mich fast gar nicht mehr erinnern, wann ein so guter Torwart beim KSC war, vielleicht Markus Miller?

Wer war noch mal dieser blonde, ehrgeizige Typ, der immer seine Backen so aufgeblasen hat? Aber Recht hast Du, außer Kahn und Miller fallen mir wenige ein. Jentzsch noch.

Keiner würde hier Kahn, Wimmer und evtl. auch Jentsch vergessen... Ich gehe aber davon aus, dass er gemeint hat: "seit Miller". Das wir also seit Killer-Miller keinen auch nur annähernd so guten Keeper mehr hatten. Und das muss man ohne Wenn und Aber so unterschreiben...

Vergesst mir bitte Claus Reitmaier nicht.
Seine Art des Herauslaufens bleibt einfach unerreichbar smile
Und die Abstöße... Legendär !!!

Lest bei Gelegenheit mal diese Kicker Spielberichte durch:
1. Bundesliga, 1995/96, 19. Spieltag - Bayern-KSC 1:4
1. Bundesliga, 1995/96, 31. Spieltag - KSC-Dortmund 5:0 - Ich war im Stadion smile

Bei beiden wird auf Claus hingewiesen.

unvergessen auch das pokalfinale 1996 gegen den FCK.
sensationeller reitmaier daumen-hoch
Benjamin Uphoff [1] |#177
12.12.2017 - 08:12 Uhr
Ich träum als noch vom Beinschuss im Pokalfinale. grins

Aber zuruck zum Thema. Bin über Uphoff sehr erstaunt, weil er so unglaublich souverän wirkt, vor allem Bälle immer fest hält. Wie nennt das Oli Kahn: " Er hat weiche Hände." smile
Benjamin Uphoff [1] |#178
12.12.2017 - 08:21 Uhr
Jeder hat ein mal ein schlechtes Spiel zwinker
Aber zum Thema: Uphoff ist meiner Meinung nach auch der beste seit Miller!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brother-D am 12.12.2017 um 08:26 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#179
12.12.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Noch 1,5 Halbzeiten zum Ohne-Gegentor-Rekord in Liga 3 stark

das reicht dann wohl nicht
das sind ja nur grob gerechnet 68 minuten
er braucht aber noch 135 minuten
Benjamin Uphoff [1] |#180
12.12.2017 - 08:37 Uhr
@Brother-D
Ist Fußball, bin da nicht nachtragend...außer es ist ein Freistoß, der durch die Beine flutscht. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudiMentaer am 12.12.2017 um 08:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.