Berliner AK 07
30.05.2012 - 10:52 Uhr
25.06.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von littletie54:
Meines Wissens ist das Testspiel gegen Hansa II ;)
Achso Achso nagut dann ist es nix besonders mehr... :D
Meines Wissens ist das Testspiel gegen Hansa II ;)
Achso Achso nagut dann ist es nix besonders mehr... :D
19.07.2012 - 11:17 Uhr
Es liegt eine Korrektur vor, wonach Murat Doymus zu Sumgayit PFC nach Aserbaidschan gewechselt sein soll. Kann das jemand bestätigen?
19.07.2012 - 17:34 Uhr
Die Fußball-Woche schreibt das wohl in seiner aktuellen Ausgabe!? Dann scheint das leider zu stimmen.
War ein guter IV und Kapitän.
War ein guter IV und Kapitän.
19.07.2012 - 21:58 Uhr
stimmt leider , er hat sich heute von allen verabschiedet ....
20.07.2012 - 09:10 Uhr
Danke für die Informationen.
24.07.2012 - 07:48 Uhr
Guten Morgen....
Finde es auch schade das uns Murat Doymus verlässt. Nichts nichtsdestotrotz gab es während meiner Abwesenheit auch positive Dinge für den BAK.
z.B.
-Stürmer Ali Avcioglu bleibt für zwei weitere Jahre
-Stürmer Christopher Wright kommt vom 1.FC Magdedorf
-Mittelfeldspieler Christian Siemund kommt aus Schöneiche
-Jens Härtel wurde zum Trainer des Jahres "Berlin" gewählt
Es gab aber auch noch zwei weitere Abgänge:
-Pardis Fardjad Azad wechselt in die 1.Liga nach Aserbaidschan.
-Paul van Humbeeck
Finde es auch schade das uns Murat Doymus verlässt. Nichts nichtsdestotrotz gab es während meiner Abwesenheit auch positive Dinge für den BAK.
z.B.
-Stürmer Ali Avcioglu bleibt für zwei weitere Jahre
-Mittelfeldspieler Christian Siemund kommt aus Schöneiche
-Jens Härtel wurde zum Trainer des Jahres "Berlin" gewählt
Es gab aber auch noch zwei weitere Abgänge:
-Pardis Fardjad Azad wechselt in die 1.Liga nach Aserbaidschan.
-Paul van Humbeeck
25.07.2012 - 04:47 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Und scheint auch schon wieder gegangen zu sein.
Auf der BAK-Homepage heißt es dazu: " Der gebürtige Amerikaner ist scheinbar letzte Woche wieder in seine Heimat zurück geflogen"...ohne Ansage an den Verein oder wie?
Als Ersatz kommt Stürmer Joaquin Rafael Makangu von Hertha 03.
Und scheint auch schon wieder gegangen zu sein.
Auf der BAK-Homepage heißt es dazu: " Der gebürtige Amerikaner ist scheinbar letzte Woche wieder in seine Heimat zurück geflogen"...ohne Ansage an den Verein oder wie?
Als Ersatz kommt Stürmer Joaquin Rafael Makangu von Hertha 03.
27.07.2012 - 10:40 Uhr
Scheinbar zurückgeflogen???
Warum scheinbar? Entweder ist er oder nicht... :D
Warum scheinbar? Entweder ist er oder nicht... :D
27.07.2012 - 12:48 Uhr
Mal ne Frage:
Ich wohn in der Nähe vom Poststadion und will mir da natürlich das Pokalspiel gegen Hoffenheim auf keinen Fall entgehen lassen und dem BAK die vor Ort die Daumen drücken.
Ab wann und wo gibt es denn Karten?
Ich wohn in der Nähe vom Poststadion und will mir da natürlich das Pokalspiel gegen Hoffenheim auf keinen Fall entgehen lassen und dem BAK die vor Ort die Daumen drücken.
Ab wann und wo gibt es denn Karten?
27.07.2012 - 15:22 Uhr
Diesbezüglich hieß es nach der Auslosung, der Vorverkauf würde Ende Juli starten. Dann sollte es demnächst losgehen.
Auch wenn man bezüglich Unattraktivität gepaart mit "Chancenlosigkeit", das wohl schlechteste Los gezogen hat, hätte man, meiner Meinung nach, den Vorverkauf schon etwas früher starten können bzw. langsam mal starten. Die Werbetrommel für das Spiel, könnte man auch langsam mal rühren.
Wo es die Karten dann geben wird, keine Ahnung. Gegen Mainz damals gab es die Karten u.a. in einem Klamottenladen :D (nähe Leopoldplatz, glaube ich).
Auch wenn man bezüglich Unattraktivität gepaart mit "Chancenlosigkeit", das wohl schlechteste Los gezogen hat, hätte man, meiner Meinung nach, den Vorverkauf schon etwas früher starten können bzw. langsam mal starten. Die Werbetrommel für das Spiel, könnte man auch langsam mal rühren.
Wo es die Karten dann geben wird, keine Ahnung. Gegen Mainz damals gab es die Karten u.a. in einem Klamottenladen :D (nähe Leopoldplatz, glaube ich).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BBear am 27.07.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.