Balkan

BiH-Spieler im Ausland

02.03.2014 - 18:53 Uhr
BiH-Spieler im Ausland |#101
10.03.2014 - 21:40 Uhr
Weil er auch keine Wahl hatte ;)
BiH-Spieler im Ausland |#102
10.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Zeljeznicar-BVB:
Naja wenn Leute wie Bicakcic für die DFB Junioren spielen konnten, dann hat das ein Besic auch locker gekonnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 10.03.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#103
10.03.2014 - 22:03 Uhr
Besic wird mMn viel zu sehr unterschätzt.
Ich halte sehr sehr viel von ihm und traue ihm locker zu sich in viel bessere Mannschaften als Parma durchzusetzen.

Er strahlt eine enorme Ballsicherheit aus, geht zudem aggressiv in die Zweikämpfe, ist technisch stark und hat eine tolle Spieleröffnung.

Klar, wir reden hier von Ungarn, aber ich traue ihm trotzdem viel mehr zu.
BiH-Spieler im Ausland |#104
10.03.2014 - 22:10 Uhr
Zahirovic sass beim 0:2 gegen Fürth 90 Minuten lang auf der Bank.
BiH-Spieler im Ausland |#105
10.03.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von Konzum:
Zitat von Zeljeznicar-BVB:
Naja wenn Leute wie Bicakcic für die DFB Junioren spielen konnten, dann hat das ein Besic auch locker gekonnt.
Ich hätte das auch locker gekonnt. Betonung liegt auf gekonnt.

Fakt ist, dass vom DFB keiner sich für ihn interessierte!

In meinen Augen hat Besic Riesenpotenzial, aber auch einen schwierigen Charakter, sodass er nunmal im Profigeschäft bisher nicht geklappt hat. Meiner Meinung nach gehört er sogar in die erste Elf auf die 6 in der Repka (es sei denn, man springt über den Schatten und beruft Salatic --> perfekter Balleroberer für die Repka, Techniker haben wir genug). Mir ging es darum, dass ich einfach nicht glaube, dass was aus dem Transfer wird, er will sich einfach nur für die WM ins Spiel bringen (zurecht).

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
BiH-Spieler im Ausland |#106
10.03.2014 - 22:43 Uhr
Ich glaube schon, dass die deutschen (Jugendauswahl) Interesse an Besic hatten. Gibt nicht viele Spieler, die mit 19 Jahren nah an der ersten Elf eines Bundesligisten sind. Wenn er sie zurückgewiesen hat, hätten sie das wohl auch eher für sich behalten. Bei Salihamidzic und Barbarez war es doch genau so.

•     •     •

bosnian and proud
BiH-Spieler im Ausland |#107
11.03.2014 - 09:05 Uhr
http://sportin.ba/4865-united-spremio-12-miliona-funti-za-begovica

Anscheinend bietet ManU 12 mio Pfund für Begovic.
Stoke hat mit Butland einen starken zweiten Torhüter in der Hinterhand. Denke sowieso das Begovic, Stoke im Sommer verlassen wird.

Nur was ist dann mit De Gea. ? Das hier kann ich mir eher weniger vorstellen, Arsenal wäre mir lieber.

•     •     •

FKZS 1921
BiH-Spieler im Ausland |#108
11.03.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von ARm-in_23:
http://sportin.ba/4865-united-spremio-12-miliona-funti-za-begovica

Anscheinend bietet ManU 12 mio Pfund für Begovic.
Stoke hat mit Butland einen starken zweiten Torhüter in der Hinterhand. Denke sowieso das Begovic, Stoke im Sommer verlassen wird.

Nur was ist dann mit De Gea. ? Das hier kann ich mir eher weniger vorstellen, Arsenal wäre mir lieber.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bei so einem Verein fällt man schnell in Ungnade, wenn man Fehler macht. Und Begovic fehlt so einiges um ein Toptorwart zu sein.

Arsenal wäre die bessere Lösung.

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
BiH-Spieler im Ausland |#109
11.03.2014 - 13:19 Uhr
http://bhfudbal.ba/bih-vijesti/intervju-kolumne/item/9934-su%C5%A1i%C4%87-ne-prati-najboljeg-lijevog-beka-u-%C5%A1vicarskoj.html

Daniel Pavlovic möchte wohl für BiH spielen. Da sich weder der schweizer, noch der kroatische Verband für ihn interessiert, sieht er wohl Chancen bei uns. Er wäre sicher eine Verstärkung für die Breite unseres Kaders, aber mehr auch nicht.
BiH-Spieler im Ausland |#110
11.03.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von Amir_BiH:
http://bhfudbal.ba/bih-vijesti/intervju-kolumne/item/9934-su%C5%A1i%C4%87-ne-prati-najboljeg-lijevog-beka-u-%C5%A1vicarskoj.html

Daniel Pavlovic möchte wohl für BiH spielen. Da sich weder der schweizer, noch der kroatische Verband für ihn interessiert, sieht er wohl Chancen bei uns. Er wäre sicher eine Verstärkung für die Breite unseres Kaders, aber mehr auch nicht.
Sehe uns auf der Linksverteidigerposition stärker als Kroatien besetzt. Wir haben dort mit Kolasinac einen super Spieler, der sich wohl auf Jahre dort etablieren wird. Des Weiteren spielt Sejo das ganz solide. Und Lulic kann das auch spielen, genauso wie Zukanovic, die wohl alle 4 viel stärker sein dürften als dieser Pavlovic. Sehe für ihn weder bei uns, bei den Kroaten noch bei den Schweizern einen Platz für ihn, es sei denn bosnische oder kroatische Medien fordern ihn, dann hat er die Nominierung von Hitzfeld sicher, genauso wie den 23er Kader für die WM. :D :D

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.