BiH-Spieler im Ausland
02.03.2014 - 18:53 Uhr
09.03.2014 - 17:04 Uhr
Ach der laber eh nur kacke ;) Er kann sich gar nicht leisten einen wichtigen Spieler nicht mitzunehmen auch wenn er im Verein nicht spielt ,da bin ich mal gespannt was er damit meint manche werden sich wundern über die Nominierung für die WM :D Vielleicht mein er damit Dzeko und Spahic weil er Ibricic nicht mitnimmt hahaha :p
09.03.2014 - 18:17 Uhr
City liegt mit 0-2 zurück, Dzeko kommt jetzt ins Spiel.
Stellt euch mal vor, er erzielt ein Tor und trägt ein Shirt mit der Aufschrift "Why always Ibro?" :p
Edin mit dem Pfostentreffer! :o
Stellt euch mal vor, er erzielt ein Tor und trägt ein Shirt mit der Aufschrift "Why always Ibro?" :p
Edin mit dem Pfostentreffer! :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 09.03.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet
09.03.2014 - 18:33 Uhr
Wie Dzeko auf einmal rennen und fighten kann schon erstaunlich vor paar Tagen war er noch schwer verletzt :ugly
09.03.2014 - 18:51 Uhr
Edin erneut mit einer Kopfballchance. Jetzt wird es wieder Zeit für den Turban-Dzeko aus den Wolfsburger Zeiten. :D
Dzeko(!) bekam ernsthaft gelb, ein Witz diese Entscheidung des Schiris. :rolleyes
Dzeko(!) bekam ernsthaft gelb, ein Witz diese Entscheidung des Schiris. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 09.03.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
09.03.2014 - 18:55 Uhr
3 große Chancen kein Tor leider :/:
09.03.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
16:30 Innsbruck(Hamzic) - Rapid Wien
Da tust du 1x sein Spiel erwähnen und dann ist er gesperrt! Schließlich hat er letzte Woche gegen die Austria Gelb-Rot gesehen! ;)
Schade, weil ich ihn heute zum ersten mal live im Fernsehen hätte sehen können.
Da tust du 1x sein Spiel erwähnen und dann ist er gesperrt! Schließlich hat er letzte Woche gegen die Austria Gelb-Rot gesehen! ;)
09.03.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von BiH-Lukman:
Sorry, Crni, aber ich kann über die Sachlage aller Spieler Bescheid wissen(obwohl ich letzte Woche gesehen habe, dass er vom Platz gegangen ist, es ist mir aber in Vergessenheit geraten). :p
---
#NapoliRoma
ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Romagnoli; PJANIĆ, Nainggolan, Strootman; Florenzi, Gervinho, Bastos
Mire von Anfang an im Topspiel gegen Neapel.
Zitat von BiH-Lukman:
Sorry, Crni, aber ich kann über die Sachlage aller Spieler Bescheid wissen(obwohl ich letzte Woche gesehen habe, dass er vom Platz gegangen ist, es ist mir aber in Vergessenheit geraten). :p
---
#NapoliRoma
ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Romagnoli; PJANIĆ, Nainggolan, Strootman; Florenzi, Gervinho, Bastos
Mire von Anfang an im Topspiel gegen Neapel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 09.03.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet
09.03.2014 - 21:17 Uhr
Seit wann ist Cajic vereinslos?
09.03.2014 - 21:25 Uhr
Was für ein Weltklasse Pass von Pjanić auf Gervinho! :o
09.03.2014 - 21:45 Uhr
tino susic ist wohl aktuell nicht mal mehr stammspieler bei hajduk, letzte woche war es angeblich eine verletzung (wurde in der hr presse auf seine schlechten spiele zurück geführt), heute ist er von der bank reingekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.