England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #11

26.09.2012 - 10:21 Uhr
Blick von der Insel #11 |#2051
30.10.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von BOlx161:

Danke, deinen Wormsern auch! Halten sich ja bislang ganz gut, da geht was ;)

Danke, ja, in der 2. HZ bisher sehr gut. 2 gute Angriffe schon über Toch und Röser. Dennoch bitter, dass ich beim Spiel gegen Hertha im Urlaub war und heute wegen Uni schon wieder nicht im Stadion sein kann. :angry :p

In der nächsten Runde dann ;)

2:0 60, wieder Stoppelkamp.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Blick von der Insel #11 |#2052
30.10.2012 - 20:25 Uhr
Wieoft will der kommentator noch erwähnen das röser von worms der beste freund von schürrle ist. So langsam weiss das jetzt jeder. Und ich frage mich wirklich was schlimmer ist der kommentator, das spiel oder der platz.
Köln enorm planlos heute und ich würde mich nicht wundern wenn worms durch ein kontertor das wunder schafft und mit 1:0 gewinnt.
Blick von der Insel #11 |#2053
30.10.2012 - 20:26 Uhr
Chihi :D

@chamakh29: Ich fürchte, dass den Wormaten am Ende die Kraft ausgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 30.10.2012 um 20:30 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #11 |#2054
30.10.2012 - 20:30 Uhr
Am Ende könnte das nicht gegebene Tor von Köln ja noch für ganz schön Gesprächsstoff sorgen. Bisher schafft man es nicht in Worms in Führung zu gehen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Blick von der Insel #11 |#2055
30.10.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Am Ende könnte das nicht gegebene Tor von Köln ja noch für ganz schön Gesprächsstoff sorgen. Bisher schafft man es nicht in Worms in Führung zu gehen.

Das Tor habe ich nicht gesehen wegen Uni.
Blick von der Insel #11 |#2056
30.10.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich Bicakcic schon etwas nachtrauere. Macht sich richtig gut bei den Braunschweigern.

Trotzdem sollten die Freiburger mal gucken, dass sie nicht so hinten reingedrückt werden. Sonst dauerts nicht mehr lang bis zum Ausgleich. :/:

Verdient wäre es nicht. Jeder Angriff der Freiburger wirkt durchdachter und gefährlicher als das, was Braunschweig anbietet. Ziemlich schwach für ein Team, das die 2. Liga anführt.
Blick von der Insel #11 |#2057
30.10.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von schuladen:
Chihi :D

@chamakh29: Ich fürchte, dass den Wormaten am Ende die Kraft ausgeht.

@Schu: Hab gerade den Oppermann bei euch entdeckt :o Seit wann kickt der bei euch? Der war in meiner Stufe auf dem Gymmi (zusammen übrigens mit Dennis Grote (jetzt Preussen Münster), Niko Bungert (Mainz) & Thorsten Barg (ich glaub heute Wehen Wiesbaden oder sowas)) als er noch beim VfL gespielt hat. Hab seinen tiefen Fall quasi live miterlebt.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Blick von der Insel #11 |#2058
30.10.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Pyrrhus:

Wenn ich mich jetzt genau erinner, hat Ujah versucht eine Flanke zu verwerten und scheiterte am Wormatier Torhüter, der den Ball aber ins Zentrum abprallen ließ, in dem der einlaufende Chihi den Abpraller verwertete. Wurde dann abgepfiffen wegen angeblicher Abseitsstellung, beim Schuss von Ujah stand Chihi aus seiner Sicht aber hinter dem Ball.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Blick von der Insel #11 |#2059
30.10.2012 - 20:36 Uhr
Oppermann kickt seit August 2010 für die Wormatia, aber er ist irgendwie dauerverletzt. Er kommt gerade von einem Muskelfaserriss zurück.

Danke @Pyrrhus. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 30.10.2012 um 20:36 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #11 |#2060
30.10.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von schuladen:
Zitat von Pyrrhus:

Wenn ich mich jetzt genau erinner, hat Ujah versucht eine Flanke zu verwerten und scheiterte am Wormatier Torhüter, der den Ball aber ins Zentrum abprallen ließ, in dem der einlaufende Chihi den Abpraller verwertete. Wurde dann abgepfiffen wegen angeblicher Abseitsstellung, beim Schuss von Ujah stand Chihi aus seiner Sicht aber hinter dem Ball.

Für mich auch eher gleiche höhe. Aber was der chihi heute veranstaltet wirklich traurig. Und auch ujah heute sehr unkonzentriert. Irgendwie bin ich doch für den aussenseiter unabhängig von schuladens sympatie bzw. zugehörigkeit zu wormotia.
Aber schaut man sich den platz an spielen die kölner eigentlich jetzt auf der besseren seite.
Die aktion vor zehn minuten aber trotzdem der wahnsinn das der Chihi den nicht rein macht :ugly :ugly .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.