Blick von der Insel #11
26.09.2012 - 10:21 Uhr
30.10.2012 - 22:19 Uhr
Dummer Platzverweis. Das hätte er sich lieber sparen sollen.
30.10.2012 - 22:23 Uhr
Ortega noch mit dem 3:1 & dann ist endlich Schluss! Unverdient, aber das stört mich echt kein bisschen heute. Es ging heute nur um die 531.000 €, die wir so dringend benötigen.
Bis zum Wochenende hat Neitzel jetzt Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten, dann erwarte ich 'ne Steigerung.
Bis zum Wochenende hat Neitzel jetzt Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten, dann erwarte ich 'ne Steigerung.
30.10.2012 - 22:29 Uhr
2-2 EL SHARAWWY WHO ELSE.lol
30.10.2012 - 22:31 Uhr
Toulouse nur noch zu zehnt. Innenverteidiger Yago holt sich Rot ab und hat sich jetzt scheinbar noch verletzt. Einer der Betreuer deutet an: 'Wechsel'. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 30.10.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
31.10.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Zitat von Champ77:
Leverkusen in Bielefeld? Kann es eine größere, geilere Partie geben?
Stuttgart - St. Pauli
Rüdiger spielt. :cool
Was ist eigentlich mit Okazaki? Ist der irgendwie verletzt oder so?
Zitat von Champ77:
Stuttgart - St. Pauli
Rüdiger spielt. :cool
Was ist eigentlich mit Okazaki? Ist der irgendwie verletzt oder so?
31.10.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Champ77:
Leverkusen in Bielefeld? Kann es eine größere, geilere Partie geben?Ihr fliegt raus.
Leverkusen in Bielefeld? Kann es eine größere, geilere Partie geben?Ihr fliegt raus.
31.10.2012 - 19:12 Uhr
Ah stimmt als Rechtsaußen. Ich habe die Aufstellung bis dahin gar nicht gelesen, weil ich eh von Harnik ausgegangen bin :D
Traore ist von den Anlagen her mMn auch sehr begabt. Der hat mich im Spiel gegen den HSV mit Regelmäßigkeit verunsichert.
Traore ist von den Anlagen her mMn auch sehr begabt. Der hat mich im Spiel gegen den HSV mit Regelmäßigkeit verunsichert.
31.10.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Champ77:
Für Bielefeld momentan nicht.
Für Bielefeld momentan nicht.
31.10.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Ach hau doch ab...Du weißt doch genauso gut wie ich, dass ich das nicht kann. :)
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Ach hau doch ab...Du weißt doch genauso gut wie ich, dass ich das nicht kann. :)
31.10.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drogba011 am 31.10.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.