Blick von der Insel #11
26.09.2012 - 10:21 Uhr
06.11.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Modric wirkt mir noch total überfordert bei Real... Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er oft erwartet den Ball zu kriegen, weil er es bei Kroatien und Tottenham einfach gewöhnt war.
Mourinho will sich das auch nicht mehr zu lange angucken und wechselt ihn gegen Essien aus... Tja Modric hätte sich sein Wechsel sicher bisschen anders vorgestellt :/:
Ich würd Luka gerne wieder an der White Hart Lane sehen wen JM ihn nicht mehr haben will.
Zitat von Zodwar:
Modric wirkt mir noch total überfordert bei Real... Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er oft erwartet den Ball zu kriegen, weil er es bei Kroatien und Tottenham einfach gewöhnt war.
Mourinho will sich das auch nicht mehr zu lange angucken und wechselt ihn gegen Essien aus... Tja Modric hätte sich sein Wechsel sicher bisschen anders vorgestellt :/:
Ich würd Luka gerne wieder an der White Hart Lane sehen wen JM ihn nicht mehr haben will.
06.11.2012 - 21:49 Uhr
Wenn Götze nicht der beste deutsche Fußballer ist, dann weiß ich auch nicht. :cool
06.11.2012 - 21:49 Uhr
Gleiche Höhe.
06.11.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Dafit:
Wenn Götze nicht der beste deutsche Fußballer ist, dann weiß ich auch nicht. :cool
NÖ, Reus! ;D
NÖ, Reus! ;D
06.11.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Dafit:
Özil?
Özil?
06.11.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Gleiche Höhe.
Fuer mich sah es so aus, als ob der Oberkoerper von Callejon im Abseits ist.
Gleiche Höhe.
Fuer mich sah es so aus, als ob der Oberkoerper von Callejon im Abseits ist.
Zitat von Dafit:
Einen besseren findest du ja schon direkt neben ihm.
Einen besseren findest du ja schon direkt neben ihm.
Man muss sich die Tabelle in der Gruppe mal angucken.
Vor allem Manchester Citys Abschneiden ist schon eine ausgesprochene Peinlichkeit.
Vor allem Manchester Citys Abschneiden ist schon eine ausgesprochene Peinlichkeit.
Zitat von Dafit:
Genial was der Typ alles drauf hat..Dirbblings, tolle Übersicht, Torgefahr etc
Genial was der Typ alles drauf hat..Dirbblings, tolle Übersicht, Torgefahr etc
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Dafit:
Özil?
Stindl!
Zitat von Dafit:
Özil?
Stindl!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.