Blick von der Insel #11
26.09.2012 - 10:21 Uhr
06.11.2012 - 22:28 Uhr
Haette nicht gedacht, dass es so etwas mehr als ein Mal gibt, aber Callejon steht ja wirklich genau so oft im Abseits wie Chicharito :)
06.11.2012 - 22:29 Uhr
Bei Ronaldos Freistoßtrefferquote würde sich mittlerweile mal anbieten, die Köpfe der eigenen Spieler statt das Tor anzuvisieren.
Und kaum schießt Özil, isser drin ... :D
Und kaum schießt Özil, isser drin ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 06.11.2012 um 22:30 Uhr bearbeitet
06.11.2012 - 22:30 Uhr
Özil mit dem überfälligen Ausgleich
06.11.2012 - 22:30 Uhr
2:2 Özil.
06.11.2012 - 22:31 Uhr
Und so überragend, wie der gute Roman bisher war, den hat er auf sich zu nehmen. Geschenktes Tor.
06.11.2012 - 22:32 Uhr
Fehler von Weindenfeller
07.11.2012 - 09:51 Uhr
Ibrakadabra ist zu cool und zu gut. Sollte nach seiner Meisterschaft mit PSG mal nach England, Deutschland (oder Österreich) wechseln.
07.11.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von Newcastle:
Ibrakadabra ist zu cool und zu gut. Sollte nach seiner Meisterschaft mit PSG mal nach England, Deutschland (oder Österreich) wechseln.
Ich stelle mir gerade Ibra in Salzburg vor. :D
07.11.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Newcastle:
Wäre wohl die "realischtischte" (schreibt man das so?^^) Mannschaft im deutschsprachigen Raum.
Ich mag seine Spielweise und "arrogantes" Auftreten.
Wieso zeigt eig. ZDF heute Abend Bayern gg Lille? Haben sie nur die Mittwochsrechte oder haben sie sich freiwillig dafür entschieden? Schalke vs Arsenal und Real vs BVB klang wohl beides zu aufregend und vielversprechend.
Zitat von Newcastle:
Wäre wohl die "realischtischte" (schreibt man das so?^^) Mannschaft im deutschsprachigen Raum.
Ich mag seine Spielweise und "arrogantes" Auftreten.
Wieso zeigt eig. ZDF heute Abend Bayern gg Lille? Haben sie nur die Mittwochsrechte oder haben sie sich freiwillig dafür entschieden? Schalke vs Arsenal und Real vs BVB klang wohl beides zu aufregend und vielversprechend.
07.11.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von Newcastle:
Haben nur Mittwochsrechte, wie Sat1 vorher auch.
Haben nur Mittwochsrechte, wie Sat1 vorher auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.