Blick von der Insel #13
25.03.2013 - 23:26 Uhr
24.04.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Kann man irgendwo das 3.Tor sehen? Hab des leider nicht sehen können aber nach den Aussagen zu urteilen, muss es ein schönes Tor gewesen sein.
Sky zeigt grade alle Tore, ZDF bestimmt gleich auch nochmal.
Kann man irgendwo das 3.Tor sehen? Hab des leider nicht sehen können aber nach den Aussagen zu urteilen, muss es ein schönes Tor gewesen sein.
Sky zeigt grade alle Tore, ZDF bestimmt gleich auch nochmal.
24.04.2013 - 22:58 Uhr
Zitat
" Aber was will der mit Modric... Modric ist kein Weltklassespieler der das Spiel im Zentrum von Real Madrid lenken kann"
So in etwa, vom ZDF-Experten
Sry, Kahn aber du laberst kompletten Schwachssin. (Und ja, wegen der Aussage hab ich den PC nochma eigeschalten. Ein bisschen Pl der letzten 2 Jahre, oder Real-United hätten gereicht.
Fulminante Vorstellung des BVB, Reus, Gündogan und so'n komischer Barrios-ersatz haben besonders überzeugt.
" Aber was will der mit Modric... Modric ist kein Weltklassespieler der das Spiel im Zentrum von Real Madrid lenken kann"
So in etwa, vom ZDF-Experten
Sry, Kahn aber du laberst kompletten Schwachssin. (Und ja, wegen der Aussage hab ich den PC nochma eigeschalten. Ein bisschen Pl der letzten 2 Jahre, oder Real-United hätten gereicht.
Fulminante Vorstellung des BVB, Reus, Gündogan und so'n komischer Barrios-ersatz haben besonders überzeugt.
24.04.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Was ist dieser Lewandowski eigentlich für 'ne Granate? Beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
Er hat ein grandioses Positionsspiel. Ist einfach immer da, wo er sein muss. Dazu die richtige Technik und Durchsetzungskraft.
Einfach all das, was ein moderner Stürmer braucht. Unglaublich komplett und dabei total bodenständig.
Zitat von RicardoQuaresma7:
Was ist dieser Lewandowski eigentlich für 'ne Granate? Beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
Er hat ein grandioses Positionsspiel. Ist einfach immer da, wo er sein muss. Dazu die richtige Technik und Durchsetzungskraft.
Einfach all das, was ein moderner Stürmer braucht. Unglaublich komplett und dabei total bodenständig.
24.04.2013 - 23:05 Uhr
Naja, ein gutes Positionsspiel reicht noch lange nicht aus. Siehe Gomez. Was ihn meiner Meinugn so einzigartig macht ist die Kombination der grandiosen Technik am Ball, da gibt kaum Stürmer mit ner besseren, gepaart mit der Kaltschnäuzigkeit die nur ganz wenige haben, dazu ziemlich robust der Typ. Wenn er noch wo zulegen kann, dann beim Kopfballspiel, da könnte er aus 1.84 noch mehr machen. Trd natürlich ein top Stürmer.
24.04.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von arsenal84:
Was Gündogan für ein fantastischer Fußballer geworden ist. Hab ich niemals kommen sehen.
Also wenn der nicht zu United kommt, dann bin ich aber mal so richtig traurig.
Was Gündogan für ein fantastischer Fußballer geworden ist. Hab ich niemals kommen sehen.
24.04.2013 - 23:07 Uhr
Dazu kann Lewa auch wie kein anderer Stürmer (außer vlt. Falcao) lange Bälle mit der Brust fischen, kontrollieren und abschirmen.
24.04.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von schuladen:
Dazu kann Lewa auch wie kein anderer Stürmer (außer vlt. Falcao) lange Bälle mit der Brust fischen, kontrollieren und abschirmen.Bester europäischer Stürmer seit Van Basten und dem anderen Fernando Torres.
Dazu kann Lewa auch wie kein anderer Stürmer (außer vlt. Falcao) lange Bälle mit der Brust fischen, kontrollieren und abschirmen.Bester europäischer Stürmer seit Van Basten und dem anderen Fernando Torres.
24.04.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von schuladen:
Da hast du aber Mike Hanke vergessen !
Zitat von schuladen:
Da hast du aber Mike Hanke vergessen !
24.04.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von arsenal84:
Der wird nicht kommen, so schade es auch ist. Dortmund wird meines Erachtens nach Götze keinen wichtigen Spieler mehr ziehen lassen in diesem Sommer.
Zitat von arsenal84:
Der wird nicht kommen, so schade es auch ist. Dortmund wird meines Erachtens nach Götze keinen wichtigen Spieler mehr ziehen lassen in diesem Sommer.
24.04.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von england5germany1:
Bester europäischer Stürmer seit Van Basten und dem anderen Fernando Torres.
Gerade wenn man heute die Stürmer beider Teams vergleicht, erkennt man die ganze Klasse Lewandowskis. Wie der, sehr oft auch vorne auf sich allein gestellt nach Befreiungsschlägen der Dortmunder Defensive, die Bälle behauptet und auf die nachrückenden Mitspieler verteilt, bei der gleichzeitigen Gefahr und Effizienz vor dem Tor. Atemberaubend. Higuain und Benzema dagegen auf der anderen Seite eine totale Nullnummer.
Und ich wette, er wird trotzdem nicht annährend die gleiche öffentliche Aufmerksamkeit dafür bekommen, wie ein kleiner Argentinier nach seinem Viererpack einst gegen Arsenal...
Bester europäischer Stürmer seit Van Basten und dem anderen Fernando Torres.
Gerade wenn man heute die Stürmer beider Teams vergleicht, erkennt man die ganze Klasse Lewandowskis. Wie der, sehr oft auch vorne auf sich allein gestellt nach Befreiungsschlägen der Dortmunder Defensive, die Bälle behauptet und auf die nachrückenden Mitspieler verteilt, bei der gleichzeitigen Gefahr und Effizienz vor dem Tor. Atemberaubend. Higuain und Benzema dagegen auf der anderen Seite eine totale Nullnummer.
Und ich wette, er wird trotzdem nicht annährend die gleiche öffentliche Aufmerksamkeit dafür bekommen, wie ein kleiner Argentinier nach seinem Viererpack einst gegen Arsenal...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.