Blick von der Insel #13
25.03.2013 - 23:26 Uhr
24.04.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Das Fanlager unterscheidet sich nicht mehr mit dem der aus Bayern, meiner Meinung nach.
Leider.... Ist auch der Grund wieso ich mich nicht mehr im BvB Forum blicken lasse....
Echt grausaum, was da 2 Jahre ausmachen.
Zitat von Drogba011:
Das Fanlager unterscheidet sich nicht mehr mit dem der aus Bayern, meiner Meinung nach.
Leider.... Ist auch der Grund wieso ich mich nicht mehr im BvB Forum blicken lasse....
Echt grausaum, was da 2 Jahre ausmachen.
24.04.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Das Forum und das Fanlager sollte man dann doch trennen.
Piszczeks Gesicht, der Wahnsinn. Der ist fertig. :cool
Zitat von Drogba011:
Piszczeks Gesicht, der Wahnsinn. Der ist fertig. :cool
24.04.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Zitat von tottenschinken:
Diego Lopez muss man aus der krass schwachen Real-Elf (warum haben die im Viertelfinale 2011 nicht auch so gespielt? :() echt herausheben! Klasse Keeper!
Weil damals auf der Gegenseite ein patzender Keeper stand.
Laber kein Müll.
Gomes hat damals überhaupt nicht gepatzt :rolleyes
Zitat von lio_messi:
Diego Lopez muss man aus der krass schwachen Real-Elf (warum haben die im Viertelfinale 2011 nicht auch so gespielt? :() echt herausheben! Klasse Keeper!
Laber kein Müll.
24.04.2013 - 22:28 Uhr
Ich glaube, die Rückspiele kann man sich sparen.
24.04.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Mir persönlich kommt es im Real-Life(:D), nicht anders vor, sie strotzen vor Arroganz.
Kann bei euch ja anders sein, wer weiß.
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Mir persönlich kommt es im Real-Life(:D), nicht anders vor, sie strotzen vor Arroganz.
Kann bei euch ja anders sein, wer weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drogba011 am 24.04.2013 um 22:30 Uhr bearbeitet
24.04.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Laber kein Müll.
Im Rückspiel. Als wir schon 4-0 verloren haben....
Das Team war schwach und musste zu 10. spielen über 70 Minuten.
Die Niederlage alleine auf Gomes zu schieben ist mal selten dämlich.
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Laber kein Müll.
Im Rückspiel. Als wir schon 4-0 verloren haben....
Das Team war schwach und musste zu 10. spielen über 70 Minuten.
Die Niederlage alleine auf Gomes zu schieben ist mal selten dämlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.04.2013 um 22:30 Uhr bearbeitet
24.04.2013 - 22:32 Uhr
Uii das war da nochmal knapp.Hat wohl noch ne Verletzung von tragen müssen der Roman.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 24.04.2013 um 22:32 Uhr bearbeitet
Was Gündogan für ein fantastischer Fußballer geworden ist. Hab ich niemals kommen sehen.
Zitat von arsenal84:
Ziemlich, beischeidener Spielverlauf in beiden Partien.
Ziemlich, beischeidener Spielverlauf in beiden Partien.
24.04.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Laber kein Müll.
Im Hinspiel nicht. Und außerdem was hat das mit der von Real (und Adebyor :() abgerufenen Klasseleistung zu tun?
Und wessen Erinnerungsvermögen weit genug reicht, wird vielleicht daran zurückdenken, dass eben dieser Gomes uns im Achtelfinalrückspiel mit einer Weltklasseleistung überhaupt erst ins Viertelfinale gehievt hat. Dafür darf man sich gern mal bedanken, dass er ein ganz schön großes Stück von der Torte "größter Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte" gebacken hat und nicht nur seinen Patzer im Rückspiel hervorheben (der bei nem 0:4-Rückstand auch äußerst erheblich war :rolleyes)
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:
Laber kein Müll.
Im Hinspiel nicht. Und außerdem was hat das mit der von Real (und Adebyor :() abgerufenen Klasseleistung zu tun?
Und wessen Erinnerungsvermögen weit genug reicht, wird vielleicht daran zurückdenken, dass eben dieser Gomes uns im Achtelfinalrückspiel mit einer Weltklasseleistung überhaupt erst ins Viertelfinale gehievt hat. Dafür darf man sich gern mal bedanken, dass er ein ganz schön großes Stück von der Torte "größter Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte" gebacken hat und nicht nur seinen Patzer im Rückspiel hervorheben (der bei nem 0:4-Rückstand auch äußerst erheblich war :rolleyes)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 24.04.2013 um 22:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.