Blick von der Insel #13
25.03.2013 - 23:26 Uhr
03.05.2013 - 22:41 Uhr
Schalke dann wohl so gut wie sicher auf Platz 4. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Dahinter ist weiterhin alles offen. da wird es vermutlich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
03.05.2013 - 22:48 Uhr
Sehr gut, dass Gladbach verloren hat, mit einem Sieg gegen die blöden Düsseldorfer könnte Frankfurt einen großen Sprung Richtung Europa machen, dann hätte man bei 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung auf Gladbach. Die sind wohl mehr oder weniger raus, müssen an den letzten beiden Spieltagen noch nach M1 und gegen die Bayern.
Und der HSV muss am Sonntag Wolfsburg auch erstmal schlagen ;)
Außerdem hoffe ich auf Augsburg, auch wenn ich Freiburg mag... die könnten morgen ja sogar auf einen Nichtabstiegsplatz springen!
Außerdem hoffe ich auf Augsburg, auch wenn ich Freiburg mag... die könnten morgen ja sogar auf einen Nichtabstiegsplatz springen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEJosh am 03.05.2013 um 22:53 Uhr bearbeitet
03.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von schuladen:
Zitat von Drogba011:
Ist ja nicht so das Hanke und Mlapa oft für De Jong spielen.
In den letzten Spielen waren die gut, wieso also ändern.
Gerade weil De Jong eine schwache Saison spielt.
Dass de Jong schwach spielt, sehe ich mal völlig anders. Er ackert und rackert wie kaum ein Anderer, man muss sich nur mal seine Lauf-und Sprintstatistiken anschauen, auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht. Er braucht Flanken und die kriegt er nicht, so kann er auch nicht das zeigen, was er kann.
Zu Mlapa: Er kann viel laufen, und ist auch ein guter Typ, aber manchmal kommt es mir so vor, als hätte der eine Technik wie ein Nilpferd und sein Abschluss ist in 90 % der Fälle eine Katastrophe. Mein Eindruck ist aber, dass man mit Mlapa mehr Chancen kriegt, als mit de Jong. Nur de Jong würde diese besser verwerten, ein Teufelskreis. :D
De Jong hat aber auch eine schlechte Technik, bzw. Ballsicherheit.
Wie der manchmal die Bälle annimmt oder abspielt ist schon äußerst abenteuerlich. ^^
Ich frage mich welchen de Jong du gesehen hast.
Luuk hat eine klasse Technik! Er behauptet permanent die Bälle und nimmt sie in den schwierigsten Situationen stark an. Sein Abschluss ist ganz stark, wenn er mal die Bälle bekommt, dann macht er sie auch. Da teile ich in allen Punkten die Meinung von schuladen!
Zitat von schuladen:
Zitat von Drogba011:
Ist ja nicht so das Hanke und Mlapa oft für De Jong spielen.
In den letzten Spielen waren die gut, wieso also ändern.
Gerade weil De Jong eine schwache Saison spielt.
Dass de Jong schwach spielt, sehe ich mal völlig anders. Er ackert und rackert wie kaum ein Anderer, man muss sich nur mal seine Lauf-und Sprintstatistiken anschauen, auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht. Er braucht Flanken und die kriegt er nicht, so kann er auch nicht das zeigen, was er kann.
Zu Mlapa: Er kann viel laufen, und ist auch ein guter Typ, aber manchmal kommt es mir so vor, als hätte der eine Technik wie ein Nilpferd und sein Abschluss ist in 90 % der Fälle eine Katastrophe. Mein Eindruck ist aber, dass man mit Mlapa mehr Chancen kriegt, als mit de Jong. Nur de Jong würde diese besser verwerten, ein Teufelskreis. :D
De Jong hat aber auch eine schlechte Technik, bzw. Ballsicherheit.
Wie der manchmal die Bälle annimmt oder abspielt ist schon äußerst abenteuerlich. ^^
Luuk hat eine klasse Technik! Er behauptet permanent die Bälle und nimmt sie in den schwierigsten Situationen stark an. Sein Abschluss ist ganz stark, wenn er mal die Bälle bekommt, dann macht er sie auch. Da teile ich in allen Punkten die Meinung von schuladen!
04.05.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Sehr gut, dass Gladbach verloren hat, mit einem Sieg gegen die blöden Düsseldorfer könnte Frankfurt einen großen Sprung Richtung Europa machen, dann hätte man bei 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung auf Gladbach. Die sind wohl mehr oder weniger raus, müssen an den letzten beiden Spieltagen noch nach M1 und gegen die Bayern.
Ich hoffe auf einen Sieg der Frankfurter und auf ein Unentschieden der Augsburger in Freiburg (an einen Sieg glaube ich nicht).
Wenn dann auch noch Hoffenheim in Bremen gewinnt, haben wir Abstiegskampf galore.
Ich hoffe auf einen Sieg der Frankfurter und auf ein Unentschieden der Augsburger in Freiburg (an einen Sieg glaube ich nicht).
Wenn dann auch noch Hoffenheim in Bremen gewinnt, haben wir Abstiegskampf galore.
04.05.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Und ich habe Landon kein Geld dafür gegeben, dass er meiner Meinung ist. :p
Aber ich sehe es ebenso, Luuks Technik ist ziemlich gut, aber bei den Anspielen, die er kriegt, ist es nicht verwunderlich, dass da nichts bei rumkommt.
Und ich habe Landon kein Geld dafür gegeben, dass er meiner Meinung ist. :p
Aber ich sehe es ebenso, Luuks Technik ist ziemlich gut, aber bei den Anspielen, die er kriegt, ist es nicht verwunderlich, dass da nichts bei rumkommt.
04.05.2013 - 13:38 Uhr
Köln führt 1-0 in Bochum durch ein Billard-Tor von Adil Chihi. Vorher konnte der VfL aber gut mithalten. Bitter für die Bochumer, aber das garantiert auch Spannung im Kampf um Platz 3.
04.05.2013 - 14:38 Uhr
Bochum dreht das Spiel durch Tore von Dedic und Maltritz. :o :cool
04.05.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von schuladen:
4.Sieg in Folge von Neururer ! :o
4.Sieg in Folge von Neururer ! :o
04.05.2013 - 15:33 Uhr
Und Hunt trifft für Bremen per Elfer!!
04.05.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von CFC_01:
Was ist denn da los ? sonst gerät Bremen nach wenigen Minuten meist in Rückstand
Was ist denn da los ? sonst gerät Bremen nach wenigen Minuten meist in Rückstand
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.