England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #6

07.04.2012 - 17:06 Uhr
Blick von der Insel #6 |#1701
04.05.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Shek7:
Ich hoffe die Bayern holen nicht wirklich Higuain :/: Die sollen jetzt nicht anfangen sich eine gute Bank zusammenzustellen.

Hoffe ich auch nicht. Könnte es mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Higuain muss eigentlich spielen und ob sich Gomez dann auf die Bank hockt? Das glaube ich dann auch nicht.
Blick von der Insel #6 |#1702
04.05.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Shek7:
Ich hoffe die Bayern holen nicht wirklich Higuain :/: Die sollen jetzt nicht anfangen sich eine gute Bank zusammenzustellen.

Hoffe ich auch nicht. Könnte es mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. Higuain muss eigentlich spielen und ob sich Gomez dann auf die Bank hockt? Das glaube ich dann auch nicht.

Kann mir vorstellen dass Higuain auch auf den Außen eingesetzt wird bei den Bayern bzw. die Müller-10 Rolle einnehmen würde.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #6 |#1703
04.05.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Zodwar:
Was will Real eigtl. mit Witsel?
Granero, Xabi Alonso, Sahin genügen doch weitaus in der Zentrale... Ist ja sowieso eine Position in der Rotation völlig unnötig ist und auch eher mannschaftsundienlich ist. Dazu ist Xabi einfach Xabi und an ihm kommt niemand vorbei.

Ich denke nun hat Sahin endgültig keine Chance mehr auf einen Platz bei Real... Hoffe einige Englische Teams haben ihn auf dem Plan. Vorallem bei Liverpool könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Ob ihn Mourinho wirklich gehen lassen wird? Ich persönlich finde, man kann kaum einen besseren Backup für Xabi haben, aber Real denkt da vielleicht auch in ganz anderen Maßstäben.

Wenn er so spielt wie im letzten Jahr in Dortmund, würde ich ihn für Liverpool mit Kusshand nehmen, denke in dem Fall aber auch, dass allein Chelsea, United und Tottenham (falls Modric gehen sollte) mal ganz scharf über diese Personalie nachdenken würden, da stünde für Sahin also in allen Bereichen ein besserer Verein zur Wahl.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Blick von der Insel #6 |#1704
04.05.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Shek7:

Kann mir vorstellen dass Higuain auch auf den Außen eingesetzt wird bei den Bayern bzw. die Müller-10 Rolle einnehmen würde.

Higuain würde zu viel Kosten für ein Back-Up der Gomez geelgentlich ersetzen soll man hat ja Petersen aber dem gibt man ja leider keine Chance dann hätte man ihn auch nicht holen müssen der neue Stürmer wird wohl Giroud oder Pizzaro sein .

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Blick von der Insel #6 |#1705
04.05.2012 - 16:11 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Shek7:

Da ist natürlich auch was dran, doch dann müsste man schon einen aus dem Duo Robbery abgeben mMn. Hätte mir das somit nur vorstellen können wenn Robben nicht verlängert hätte.
Blick von der Insel #6 |#1706
04.05.2012 - 17:56 Uhr
U17 EM, ca. 18:30 Uhr auf EuroSport

XI Germany: Schnitzler, Itter, Dudziak, Sarr, Süle, Brandenburger, Brandt, Goretzka, Benkarit, Max Meyer and Dittgen.

XI Georgia: Adamia, Kakabadze, Dvali, Tchanturia, Samkharadze, Chechelashvili, Papunashvili, Tsilosani, Akhvlediani, Jikia and Gorozia.

•     •     •

arsenal fc // ajax amsterdam // victoria concordia crescit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.