Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
30.04.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Nein ich will Berbatov!
4-4-2 mit Berbatov und Yesil. :cool
Wobei Kießling ja diese Rückrunde auch wieder krass spielt.
Hyypiä sei dank :cool
Zitat von Shek7:
Nein ich will Berbatov!
4-4-2 mit Berbatov und Yesil. :cool
Wobei Kießling ja diese Rückrunde auch wieder krass spielt.
30.04.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von YNWA19:
Der hat ja nie auf Deutsch Interviews gegeben, bis er Coach war, und nun kann er das. :)
Einfach ein sympathischer Kerl.
Der hat ja nie auf Deutsch Interviews gegeben, bis er Coach war, und nun kann er das. :)
Einfach ein sympathischer Kerl.
30.04.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Champ77:
Derdiyok wohl nach Hoffenheim und Felipe Santana wohl nach Leverkusen.
Quelle ist spox.com, die sich auf den kicker bzw. welt-online berufen.
Starker Transfer, falls das stimmen sollte. Die Leverkusener hätten dann mit Santana und Wollscheid eine bärenstarke Innenverteidigung!
Starker Transfer, falls das stimmen sollte. Die Leverkusener hätten dann mit Santana und Wollscheid eine bärenstarke Innenverteidigung!
30.04.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Champ77:
Bin mal gespannt, wen der BVB für die IV holt. Wobei Sobiech in meinen Augen auch schon helfen könnte.
Bin mal gespannt, wen der BVB für die IV holt. Wobei Sobiech in meinen Augen auch schon helfen könnte.
30.04.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Champ77:
...Adam Szalai.
Für den man noch einen Stürmer (also Derdiyok) abgeben müsste. Szalai wäre sehr viel wahrscheinlicher als Berbatov.
...Adam Szalai.
Für den man noch einen Stürmer (also Derdiyok) abgeben müsste. Szalai wäre sehr viel wahrscheinlicher als Berbatov.
30.04.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von Champ77:
Wie sieht es eigentlich um Lasogga aus? Hat Bayer da noch eine Rückkaufoption ?
Sie hatte zumindest eine. Aber ich dachte, dass die nur nach der 1. Saison bei Hertha gezogen werden dürfte. Kann mich da aber auch täuschen, und sie ist dann immer noch gültig.
Wie sieht es eigentlich um Lasogga aus? Hat Bayer da noch eine Rückkaufoption ?
Sie hatte zumindest eine. Aber ich dachte, dass die nur nach der 1. Saison bei Hertha gezogen werden dürfte. Kann mich da aber auch täuschen, und sie ist dann immer noch gültig.
30.04.2012 - 15:35 Uhr
Dann schaut man mal eben nicht vorbei und schon kocht das Thema Leverkusen hier hoch! ;)
30.04.2012 - 16:49 Uhr
Der Derdiyok-Wechsel scheint ja sehr konkret zu sein. Für diese Ablösesumme allerdings mehr als fragwürdig. Da wäre durchaus mehr drin gewesen. Die Vereine scheinen sich ja geeinigt zu haben, nur die Derdiyok-Partei prüft das Ganze nochmal. Ich hoffe sie zögern den Wechsel noch etwas raus und es steigt somit ein neuer Verein in den Poker ein um so die Ablöse noch etwas zu drücken.
Santana wäre für Leverkusen natürlich der Oberhammer. Wollscheid und Santana wären zwei richtige Hühnen hinten in der Mitte, damit wäre die diesjährige Problemstelle zumindest auf dem Papier dicht. Aber noch hagelete es ja nur Dementis weshalb ich jetzt noch nicht zusehr in Euphorie ausbrechen werde bis es fix ist. Für diese Ablöse wäre es natürlich klasse.
Zudem soll Hosogai ja auch zurückkehren aus Augsburg. Wäre damit mehr als zufrieden, doch jetzt sagte der Paula (neuer Manager vom FCA) es hätte noch keine Gespräche gegeben und man wolle ihn natürlich behalten.
Hosogai und Santana wären aufjedenfall richtige Verstärkungen und man wäre vorallem in der Breite gut aufgestellt auf diesen Positionen.
Mal schauen wer als Derdiyok-Nachfolger kommen wird, wie die Zukunft von Ortega ausschaut und wer der neue RV wird. Dazu die Trainerfrage. Aufjedenfall ist diese Tage mächtig was los unterm Bayerkreuz, ein Blick von dir ins Leverkusenforum wäre sehr interessant als Fan. ;)
Santana wäre für Leverkusen natürlich der Oberhammer. Wollscheid und Santana wären zwei richtige Hühnen hinten in der Mitte, damit wäre die diesjährige Problemstelle zumindest auf dem Papier dicht. Aber noch hagelete es ja nur Dementis weshalb ich jetzt noch nicht zusehr in Euphorie ausbrechen werde bis es fix ist. Für diese Ablöse wäre es natürlich klasse.
Zudem soll Hosogai ja auch zurückkehren aus Augsburg. Wäre damit mehr als zufrieden, doch jetzt sagte der Paula (neuer Manager vom FCA) es hätte noch keine Gespräche gegeben und man wolle ihn natürlich behalten.
Hosogai und Santana wären aufjedenfall richtige Verstärkungen und man wäre vorallem in der Breite gut aufgestellt auf diesen Positionen.
Mal schauen wer als Derdiyok-Nachfolger kommen wird, wie die Zukunft von Ortega ausschaut und wer der neue RV wird. Dazu die Trainerfrage. Aufjedenfall ist diese Tage mächtig was los unterm Bayerkreuz, ein Blick von dir ins Leverkusenforum wäre sehr interessant als Fan. ;)
30.04.2012 - 17:04 Uhr
Bochum hat Sören Bertram (HSV II) und Mounir Chaftar (Burghausen) verpflichtet. Ob die nächste Saison wieder oben mitspielen? :/:
30.04.2012 - 17:06 Uhr
Ach ja, neben den Bayern soll Leverkusen auch mächtig an Mitchell Weiser vom FC interessiert sein. Wäre der nächste Spieler aus der starken WM-Juniorentruppe der bei Leverkusen wäre. Neben Podolski (na, zufrieden mit dem Wechsel?) ist/wäre es ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend der den Verein verlassen wird/würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.