Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
11.04.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
@ Elayes:
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man so einen zum Ehrenpräsidenten macht.
Vielleicht weil er der erfolgreichste und beste Spieler der Vereinsgeschichte ist? ;)
Mag sein, doch was der schon alles rausgelassen hat...
Was den so?
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
@ Elayes:
Vielleicht weil er der erfolgreichste und beste Spieler der Vereinsgeschichte ist? ;)
Was den so?
11.04.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
@ Elayes:
Was den so?
Schon alleine die Gerüchte die er jeweils streut. Letztes Beispiel Favre.
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
@ Elayes:
Was den so?
Schon alleine die Gerüchte die er jeweils streut. Letztes Beispiel Favre.
11.04.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von Zodwar:
Zitat von jeffrey10:
BAYERN's Abwehr purer Durchschnitt schon krass wie viele Chancen die Dortmunder bekommen und 42.Mio Gomez steht natürlich nur vorne ein Olic darf ja nicht ran :ugly
Sorry ich mag Bayern und Gomez auch nicht, aber was erwartet ihr eigentlich immer von ihm?
Man weiss, dass er fussballerisch und technisch nicht der beste ist. Gibt wohl kaum ein Topspieler der so von seinen Mitspieler abhängig ist...
Soll er jetzt auf einmal die Ballkontrolle lernen?
Wenn Jupp Gomez in so einem Spiel aufstellt weiss er, dass er nicht viel machen wird. Ein Gomez wartet halt auf seine Bälle... Und das ist momentan das Problem von Bayern, die Bälle kommen nicht.
Am besten Müller raus für Schweini dann dürfte da was gehen.
da ist dann allerdings die frage, ob es in so einem spiel nicht sinnvoller ist mit olic zu spielen..denn die 1. HZ hat bayern im endeffekt nur zu 10. gespielt aufgrund des 10 meter bewegungsradius von gomez...und wenn er tatsächlich mal einen ball bekommt, dann verstolpert er..das ist kein bashing, das sind einfach tatsachen
und was willst du mit schweini? erstens war er lange verletzt, zweitens völlig unbrauchbar in so einem schnellen spiel..konnte man in vergangenheit ja oft genug bewundern was bei BS rauskommt, wenn das spiel schnell wird oder er unter druck gerät
Da muss man dann aber Jupp kritisieren und nicht Gomez. Das der taktisch mindestens genau so wenig drauf hat wie Gomez ist ja auch so...
Mit einer Schweini Einwechslung würde Kroos eine Stufe offensiver spielen, Schweini ist zwar nicht unbedingt der beste in solchen Spieler aber kann einen Kroos trotzdem entlasten. Und der ist für mich aktuell in der Offensive der beste Mann bei Bayern. Und Müller ist einfach ein Totalausfall... Ich glaube würde der in England bei Everton spielen hätte er vielleicht einen Marktwert von 15 Millionen :p
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
@ Elayes:
Was den so?
Erst letztens hat er glaub ich gesagt, Bayern ist besser als Barca... Oder zumindest auf einem Niveau.
Zitat von Zodwar:
Zitat von jeffrey10:
BAYERN's Abwehr purer Durchschnitt schon krass wie viele Chancen die Dortmunder bekommen und 42.Mio Gomez steht natürlich nur vorne ein Olic darf ja nicht ran :ugly
Sorry ich mag Bayern und Gomez auch nicht, aber was erwartet ihr eigentlich immer von ihm?
Man weiss, dass er fussballerisch und technisch nicht der beste ist. Gibt wohl kaum ein Topspieler der so von seinen Mitspieler abhängig ist...
Soll er jetzt auf einmal die Ballkontrolle lernen?
Wenn Jupp Gomez in so einem Spiel aufstellt weiss er, dass er nicht viel machen wird. Ein Gomez wartet halt auf seine Bälle... Und das ist momentan das Problem von Bayern, die Bälle kommen nicht.
Am besten Müller raus für Schweini dann dürfte da was gehen.
da ist dann allerdings die frage, ob es in so einem spiel nicht sinnvoller ist mit olic zu spielen..denn die 1. HZ hat bayern im endeffekt nur zu 10. gespielt aufgrund des 10 meter bewegungsradius von gomez...und wenn er tatsächlich mal einen ball bekommt, dann verstolpert er..das ist kein bashing, das sind einfach tatsachen
und was willst du mit schweini? erstens war er lange verletzt, zweitens völlig unbrauchbar in so einem schnellen spiel..konnte man in vergangenheit ja oft genug bewundern was bei BS rauskommt, wenn das spiel schnell wird oder er unter druck gerät
Da muss man dann aber Jupp kritisieren und nicht Gomez. Das der taktisch mindestens genau so wenig drauf hat wie Gomez ist ja auch so...
Mit einer Schweini Einwechslung würde Kroos eine Stufe offensiver spielen, Schweini ist zwar nicht unbedingt der beste in solchen Spieler aber kann einen Kroos trotzdem entlasten. Und der ist für mich aktuell in der Offensive der beste Mann bei Bayern. Und Müller ist einfach ein Totalausfall... Ich glaube würde der in England bei Everton spielen hätte er vielleicht einen Marktwert von 15 Millionen :p
Zitat von Zodwar:
Zitat von Drogba011:
Zitat von blue1:
Zitat von arsenal84:
Zitat von blue1:
@ Elayes:
Was den so?
Erst letztens hat er glaub ich gesagt, Bayern ist besser als Barca... Oder zumindest auf einem Niveau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 11.04.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
11.04.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Elayes:
klar, gomez kann für seine spielerische limitiertheit nix ;)
und bevor ich in so einem spiel schweini spielen lass, lass ich lieber einen zweikampfstarken tymo spielen
Sieht Heynckes anders, Schweinsteiger für Müller. Finde ich nicht mal so verkehrt, dadurch das Kroos dann weiter nach vorne geschoben wird, bringt er auch so mehr "Stabilität" ins Mittelfeld.
klar, gomez kann für seine spielerische limitiertheit nix ;)
und bevor ich in so einem spiel schweini spielen lass, lass ich lieber einen zweikampfstarken tymo spielen
Sieht Heynckes anders, Schweinsteiger für Müller. Finde ich nicht mal so verkehrt, dadurch das Kroos dann weiter nach vorne geschoben wird, bringt er auch so mehr "Stabilität" ins Mittelfeld.
11.04.2012 - 21:31 Uhr
Götze sieht mit seinem Gangster-Käppi aus wie Justin Bieber...
Bayern ein wenig besser...
Bayern ein wenig besser...
11.04.2012 - 21:31 Uhr
BvB sollte mehr tun!
11.04.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Shek7:
RicardoQuaresma7 der Zeitreisende.
Sagt der Richtige!!
Tm ist irgendwie kaputt..
Sagt der Richtige!!
Tm ist irgendwie kaputt..
11.04.2012 - 21:33 Uhr
Kuba und Piszczek machen das hervorragend gegen Ribery. Perfekte Abstimmung.
11.04.2012 - 21:36 Uhr
11.04.2012 - 21:37 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
1-0 Lewa.
Schwer für Neuer.
1-0 Lewa.
Schwer für Neuer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.