Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
10.04.2012 - 17:36 Uhr
Zitat von Shek7:
Real Madrid möchte das Kreuz auf dem Wappen entfernen weil es für bestimmte Volksgruppen ein Ärgernis ist.
Lächerlich :ugly
Wieso lächerlich?
Außerdem entfernen sie nur das Kreuz für das Resort in UAE.
Ich finde es jetzt nicht zwingend notwendig, aber eine nette und respektvolle Geste. :)
btw: Fürth und Frankfurt müssen einfach aufsteigen!
Real Madrid möchte das Kreuz auf dem Wappen entfernen weil es für bestimmte Volksgruppen ein Ärgernis ist.
Lächerlich :ugly
Wieso lächerlich?
Außerdem entfernen sie nur das Kreuz für das Resort in UAE.
Ich finde es jetzt nicht zwingend notwendig, aber eine nette und respektvolle Geste. :)
btw: Fürth und Frankfurt müssen einfach aufsteigen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maghreb_united am 10.04.2012 um 17:38 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 17:44 Uhr
sehr schöner Fussballabend heute, erst meine Fürther und dann der LFC :)
10.04.2012 - 17:46 Uhr
Es geht ja mehr darum, dass das Kreuz in einem stark muslimischen Land eventuell potentielle Kunden abstösst, somit eine rein ökonomische Handlung.
10.04.2012 - 17:49 Uhr
10.04.2012 - 18:12 Uhr
Meilinger mit dem 1:0 für die SV Ried gegen SV Scholz Grödig im österreichischen Fußball-Pokal, wer's sehen will auf ATV läuft's live.
10.04.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Meilinger mit dem 1:0 für die SV Ried gegen SV Scholz Grödig im österreichischen Fußball-Pokal, wer's sehen will auf ATV läuft's live.
Seh ich das richtig dass morgen Salzburg gegen Salzburg spielt? :D
10.04.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von JoeCole_94:
Seh ich das richtig dass morgen Salzburg gegen Salzburg spielt? :DJa. :D
Zitat von JoeCole_94:
Seh ich das richtig dass morgen Salzburg gegen Salzburg spielt? :DJa. :D
10.04.2012 - 19:21 Uhr
Shalalala Hansa Rostock ...
1:0 gegen Cottbus, was ist da los?
10.04.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Wenn die so weiter spielen, können ab Bochum nochmal alle zittern, die sich schon gesichert fühlten. Also der VfL, der MSV, Cottbus, Aue, Ingolstadt und der FSV. :ugly
Zitat von Carmelo:
:ugly :D
Wenn die so weiter spielen, können ab Bochum nochmal alle zittern, die sich schon gesichert fühlten. Also der VfL, der MSV, Cottbus, Aue, Ingolstadt und der FSV. :ugly
Zitat von Carmelo:
:ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 10.04.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
10.04.2012 - 19:26 Uhr
Geiler Sieg :cool
Nächste Woche gg FSV gewinnen, dann ist es nur noch ein Punkt zum Nicht-Abstiegsplatz :cool
Nächste Woche gg FSV gewinnen, dann ist es nur noch ein Punkt zum Nicht-Abstiegsplatz :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.