SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 33
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC St. Pauli

Leistungsdaten: 26/27

Branimir Hrgota [10]

07.08.2019 - 16:17 Uhr
Branimir Hrgota [10] |#551
08.03.2025 - 13:55 Uhr
Wie sehr wünsche ich mir nur noch eine Saison einen passenden Sturmpartner für ihn wie es ein Nielsen war.

Ihm jetzt zuzuschauen ist leider meist ein trauerspiel…viele völlig unnötige verzweifelte dribblings in 1-2 mann, jedes mal meckern wenn der kollege schiessg anstatt zu ihm zu spielen, mehr auf dem boden als auf den beinen und nahezu jeder freistoß den man sich auch hätte schenken können.
Bitte versteht mich hier nicht falsch Brane ist und war und wird höchstwahrscheinlich auch lange Zeit der beste Spieler im Kleeblatttrikot bleiben aber Ihn so zu sehen machr mich persönlich eher traurig als glücklich.

Ich hoffe er bekommt seinen Partner und evtl seine alte Position zurück damit wir ihn nächstes Jahr noch einmal in höchstform sehen dürfen
Branimir Hrgota [10] |#552
09.03.2025 - 17:59 Uhr
Ist offenbar noch nicht aufgefallen:
Mittlerweile hat er 54 Tore für uns in der 2.Buli und ist damit mit Klaus Heinlein gleichgezogen als Rekordtorschütze!daumen-hoch
Branimir Hrgota [10] |#553
09.03.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von ManfredV
Ist offenbar noch nicht aufgefallen:
Mittlerweile hat er 54 Tore für uns in der 2.Buli und ist damit mit Klaus Heinlein gleichgezogen als Rekordtorschütze!daumen-hoch

Ist schon aufgefallen, nur ist Brane "erst gleichgezogen" und noch nicht alleiniger Rekord Torschütze. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Branimir Hrgota [10] |#554
09.03.2025 - 18:36 Uhr
Wenn nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft, sollte man sich schon genau überlegen, ob und unter welchen Voraussetzungen man mit ihm verlängert. Ich könnte mir hier eine Thomas Müller Rolle, also als Backup mit allerdings deutlich reduzieren Bezügen vorstellen. Ob das was für seine leicht divenhafte Art ist, ist jedoch fraglich. Gegebenenfalls bekommt er noch in einer Operettenliga einen guten Vertrag.

Ein noch kaum gewürdigter Vorteil von ihm ist seine gesundheitliche Robustheit, ist quasi nie verletzt oder krank. Heuer 99 Prozent Spielminuten laut TM Statistik. In dem Alter schon sehr erstaunlich.
Branimir Hrgota [10] |#555
09.03.2025 - 19:02 Uhr
Brane macht im Derby den Siegtreffer und wird alleiniger Rekordtorschütze.grins
Branimir Hrgota [10] |#556
10.03.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von Block_1
Wenn nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft, sollte man sich schon genau überlegen, ob und unter welchen Voraussetzungen man mit ihm verlängert. Ich könnte mir hier eine Thomas Müller Rolle, also als Backup mit allerdings deutlich reduzieren Bezügen vorstellen. Ob das was für seine leicht divenhafte Art ist, ist jedoch fraglich. Gegebenenfalls bekommt er noch in einer Operettenliga einen guten Vertrag.

Ein noch kaum gewürdigter Vorteil von ihm ist seine gesundheitliche Robustheit, ist quasi nie verletzt oder krank. Heuer 99 Prozent Spielminuten laut TM Statistik. In dem Alter schon sehr erstaunlich.

Fans fordern Loyalität und Dankbarkeit aber wenn der Kapitän nach über 5 starken Jahren mal nicht überragt, sollte man das Gehalt einstreichen?

Ich weiß nicht wieso man jetzt so auf ihn einkloppt. Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er aus meiner Sicht zu viel lamentiert wenn es nicht läuft. Das größere Problem hätten wir aber, wenn es gar keinen juckt, wenn es nicht läuft.

Ich denke JS hat ein ganz gutes Gespür dafür, zu wissen, wann er Hrgota bremsen und ausruhen lassen muss. Die Auswechslungen waren richtig und ich sehe darin aber auch kein Königsmörder.

Hrgota wird die Länderspielpause nach dem Derbysieg wahrscheinlich auch mal gut tun. Bedenkt auch mal, was für ein Höllenritt die Saison bisher war und die Anspannung vor dem Derby nach diesem Hinspiel könnte kaum höher sein.
Wenn er heute ins Büro von SF kommt und fragt, ob man seinen Vertrag bis 2028 verlängern kann, würde ich direkt den Siegelstempel holen...

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Branimir Hrgota [10] |#557
16.03.2025 - 21:00 Uhr
Was ist nur mit ihm los?
Er wirkt seit Monaten überhaupt nicht fit, wirkt nach 10 Minuten am Ende seiner Kräfte und nach einem guten Spiel folgen 6 schlechte.

Wahnsinn wie wenig Ausstrahlung man als Kapitän auf dem Feld haben kann - er fällt lediglich durch ständiges Lamentieren und Schwalben auf.

0 Esprit, keinerlei Gier und wahnsinnig langsam - verzettelt sich bei unzähligen Übersteigern und verliert dann den Ball. Wie ihm seit Wochen von ganz vielen durchschnittlichen Zweitligaspielern der Schneid abgekauft wird!!! Alles kein Problem, nur dann muss der Herr Kapitän sich dem Gefüge unterordnen und seinen Allerwertesten aufreißen um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Als Mannschaftskamerad würde ich ausflippen wenn ich ständig die Meter für meinen Kapitän machen muss, der dann aber in den offensiven Aktionen auch nichts auf die Kette bekommt.

Für mich ist Hrgota sinnbildlich für die Probleme in der Offensive: planlos, statisch, langsam, uninspiriert. Fordert die Fans in Heimspielen auf ruhig zu sein wenn er den Ball am Fuß hat.

So hart wie es klingt und viele wollen das nicht hören, aber: für mich ist Hrgota eines der Hauptprobleme in der Mannschaft, begonnen bei mangelnder Einstellung und fehlende Motivation/Qualität/Inspiration.
Branimir Hrgota [10] |#558
17.03.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von Stolperer
Was ist nur mit ihm los?
Er wirkt seit Monaten überhaupt nicht fit, wirkt nach 10 Minuten am Ende seiner Kräfte und nach einem guten Spiel folgen 6 schlechte.

Wahnsinn wie wenig Ausstrahlung man als Kapitän auf dem Feld haben kann - er fällt lediglich durch ständiges Lamentieren und Schwalben auf.

0 Esprit, keinerlei Gier und wahnsinnig langsam - verzettelt sich bei unzähligen Übersteigern und verliert dann den Ball. Wie ihm seit Wochen von ganz vielen durchschnittlichen Zweitligaspielern der Schneid abgekauft wird!!! Alles kein Problem, nur dann muss der Herr Kapitän sich dem Gefüge unterordnen und seinen Allerwertesten aufreißen um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.
Als Mannschaftskamerad würde ich ausflippen wenn ich ständig die Meter für meinen Kapitän machen muss, der dann aber in den offensiven Aktionen auch nichts auf die Kette bekommt.

Für mich ist Hrgota sinnbildlich für die Probleme in der Offensive: planlos, statisch, langsam, uninspiriert. Fordert die Fans in Heimspielen auf ruhig zu sein wenn er den Ball am Fuß hat.

So hart wie es klingt und viele wollen das nicht hören, aber: für mich ist Hrgota eines der Hauptprobleme in der Mannschaft, begonnen bei mangelnder Einstellung und fehlende Motivation/Qualität/Inspiration.

Sehe ich 100%ig genauso, das schlimmste daran ist allerdings, dass der Trainer das nicht sieht und ihn einfach mal auf die Bank setzt. Gegen Magdeburg wurde er um die 70. Minute herum ausgewechselt und auch das war meiner Meinung nach schon zu spät, danach hat man irgendwas gebabbelt von wegen 4 gelbe Karten und man braucht ihn im Derby.. so ein Schwachsinn.. mit der Einstellung und Leistungsbereitschaft braucht ihn kein Mensch!
Sowas lustloses..gestern laut Statistik 19 gespielte Pässe in 90 Minuten.. wo kann er unserem Spiel momentan bitte was besonderes geben?
Branimir Hrgota [10] |#559
17.03.2025 - 14:33 Uhr
Etwas unfair wenn man bedenkt das er nie verletzt ist und immer spielt... Leider ist er nunmal schon etwas älter geworden mittlerweile. Merkt man halt

Hat er nicht verdient

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuerth am 17.03.2025 um 14:34 Uhr bearbeitet
Branimir Hrgota [10] |#560
17.03.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Fuerth
Etwas unfair wenn man bedenkt das er nie verletzt ist und immer spielt... Leider ist er nunmal schon etwas älter geworden mittlerweile. Merkt man halt

Hat er nicht verdient

Und das gibt ihm das Recht diese Leistung abzurufen? Wer im Schnitt 8km läuft und 2-3 Sprints pro Spiel hat verletzt sich halt auch seltener

Er muss sich auf dem Platz reinhängen und alles für die Mannschaft tun. Mehr verlangt keiner. Wenn er nicht bereit ist das zu tun dann wäre es besser ihn mal nicht von Anfang an spielen zu lassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.