| Geburtsdatum | 14.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atlanta United FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 10 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 31 | 8 | 3 | |
![]() | Coupe de France | 3 | 2 | - | |
Breel Embolo
26.06.2016 - 13:59 Uhr
13.12.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Elusime
Er weiss zum Glück selbst, dass er noch einen langen Weg vor sich hat. Ich hoffe natürlich als Schweizer vor allem, dass er uns an der WM helfen kann (bei unserem Sturmproblem sowieso).
Quelle: www.20min.ch
«Alle sorgen sich um mich, das hört nicht einfach auf»
Schönes Interview. Er weiss zum Glück selbst, dass er noch einen langen Weg vor sich hat. Ich hoffe natürlich als Schweizer vor allem, dass er uns an der WM helfen kann (bei unserem Sturmproblem sowieso).
Heute Abend wird er gegen Augsburg treffen, sich eine kleines Staredown mit Staphylidis liefern und dann da weitermachen, wo er letzte Saison gegen Augsburg aufgehört hat.
Ihm fehlt ja wie ich das beschrieben habe ein wenig die Anbindung an den Rest der Mannschaft. Ich bin bei Tedesco aber davon überzeugt, dass er jetzt, wo die Körperliche Fitness stimmt, die neue Grundlage im Wintertrainingslager gemacht werden kann.
13.12.2017 - 12:01 Uhr
Ein super Interview. Geerdet, bodenständig und realistisch. Gepaart mit seiner immer lustigen und spaßigen Art kommt er im Team bestimmt als Mensch absolut super an!
Und es zeigt sich wieder, dass Tedesco im Interview den Nerv traf. Er war damals noch nicht bei 100 % und ist es nach eigener Aussage immer noch nicht - alles richtig.
Wir haben ein super Trainer-Team und ein super Spieler. Absolut Daumen hoch.
Das wird wieder, Breel.
Und es zeigt sich wieder, dass Tedesco im Interview den Nerv traf. Er war damals noch nicht bei 100 % und ist es nach eigener Aussage immer noch nicht - alles richtig.
Wir haben ein super Trainer-Team und ein super Spieler. Absolut Daumen hoch.
Das wird wieder, Breel.
13.12.2017 - 23:35 Uhr
Das war heute ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung.
Er hat nach seiner Einwechselung nochmal ein bisschen Schwung nach vorne gebracht und einige gute Situationen gehabt. Man hat auch immer mehr das Gefühl, dass sein Kopf freier wird, auch wenn er kurz nach seiner Einwechselung das Ding vom 16er draufnageln muss.
Er hat nach seiner Einwechselung nochmal ein bisschen Schwung nach vorne gebracht und einige gute Situationen gehabt. Man hat auch immer mehr das Gefühl, dass sein Kopf freier wird, auch wenn er kurz nach seiner Einwechselung das Ding vom 16er draufnageln muss.
13.12.2017 - 23:45 Uhr
Er steigert sich. Ist halt normal, dass er nach der langen Verletzungspause, die fast zur dem Karriereende gebracht hätte, lange brauch. Solche Spiele wie heute und in Gladbach werden ihm sehr bald das Gefühl geben, dass er zu mehr fähig ist. Hta heute zwei wichtige Fouls rausgeholt, die verdammt wichtig waren. Mit dem Ball wird er sich hoffentlich auch wieder machen. Das wird schon.
Schön weiterhin dosiert aufbauen zwischen Startelf und Joker. Tedesco macht das mit ihm super.
Schön weiterhin dosiert aufbauen zwischen Startelf und Joker. Tedesco macht das mit ihm super.
13.12.2017 - 23:53 Uhr
Denke auch so. Nach der Winterpause dreht er auf. Wird dann auch eine Bindung zum Team aufbauen. Momentan spielt er ja etwas isoliert.
16.12.2017 - 17:34 Uhr
OH EMBOLO OH EMBOLO OH EMBOLO
Freut mich so sehr, dass er getroffen hat.
Geil fand ich seine Körpersprache, auch beim 0:2 wollte er unbedingt noch das Ding drehen und hat die ganze Mannschaft versucht zu pushen.
Freut mich so sehr, dass er getroffen hat.
Geil fand ich seine Körpersprache, auch beim 0:2 wollte er unbedingt noch das Ding drehen und hat die ganze Mannschaft versucht zu pushen.
16.12.2017 - 17:37 Uhr
Fühlt sich fast noch besser an als der Ausgleich am Ende.
Freue mich so sehr für ihn. Ich glaube es ist auch sehr wichtig und fördernd, wenn er mit einen guten Gefühl in die Vorbereitung gehen kann.
Zur Rückrunde dann bald wieder das Beast.
Freue mich so sehr für ihn. Ich glaube es ist auch sehr wichtig und fördernd, wenn er mit einen guten Gefühl in die Vorbereitung gehen kann.
Zur Rückrunde dann bald wieder das Beast.
16.12.2017 - 17:38 Uhr
Hat mir heute erneut gefallen. Diesmal mit dem Tor belohnt. Gegen Frankfurt hat er exzellent gepasst, weil man da auf körperbetonten Fussball spielen musste.
In der Rückrunde wird er uns hoffentlich noch mehr verstärken.
In der Rückrunde wird er uns hoffentlich noch mehr verstärken.
16.12.2017 - 17:39 Uhr
Es freut mich auch maßlos für ihn.
Das Tor hat er sich heute verdient.
ich hoffe es gibt ihm weiter Auftrieb und er kommt in der Rückrunde weiter voran.
Das Tor hat er sich heute verdient.
ich hoffe es gibt ihm weiter Auftrieb und er kommt in der Rückrunde weiter voran.

16.12.2017 - 17:40 Uhr
Körpersprache und Einsatz haben mir gut gefallen!
Dann dieses wichtige Tor, Klasse Breel! Freut mich echt für ihn.
Schade nur, dass er technisch nicht der beste ist, das wird er wohl auch nicht mehr lernen.
Aber wenn er auf dem Tor aufbaut kanner sehr sehr wichtig für uns werden!
Dann dieses wichtige Tor, Klasse Breel! Freut mich echt für ihn.
Schade nur, dass er technisch nicht der beste ist, das wird er wohl auch nicht mehr lernen.
Aber wenn er auf dem Tor aufbaut kanner sehr sehr wichtig für uns werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz