FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#1231
22.01.2018 - 07:23 Uhr
Er war besser als ihn Leipzig und wesentlich besser als burgi der ein grauenhaftes Spiel gemacht hat.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Breel Embolo |#1232
22.01.2018 - 07:32 Uhr
Zitat von Kirito
Er war besser als ihn Leipzig und wesentlich besser als burgi der ein grauenhaftes Spiel gemacht hat.

Burgi war gestern echt eine Liga für sich, der hätte definitiv früher rausgemusst.

Fand Breel auch ok, ohne dass da jetzt groß Highlights gewesen wären. Ist natürlich schade dass bei seiner Großchance Ostrzolek die Weltklasse Grätsche seines Lebens raushaut.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Breel Embolo |#1233
22.01.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von Gullek
Ihm passiert eine verunglückte Aktion, er steht auf und lacht.

soll er sich lieber ritzen? oder nach jeder aktion in der nord um abbitte betteln?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Breel Embolo |#1234
23.01.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Gullek

Ihm passiert eine verunglückte Aktion, er steht auf und lacht.

soll er sich lieber ritzen? oder nach jeder aktion in der nord um abbitte betteln?

Ich denke ein Anruf nach dem Spiel bei Gullek und eine ehrliche Entschuldigung ist das Mindeste was wir von Embolo erwarten können, oder?!
Breel Embolo |#1235
23.01.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von Kirito

Burgi war gestern echt eine Liga für sich, der hätte definitiv früher rausgemusst.

Burgstaller hat zwar selbst nix auf die Kette bekommen, aber immerhin das Pressing vorne alleine koordiniert und angetrieben.
Aber das ist ja hier eigentlich nicht Thema.
Breel Embolo |#1236
23.01.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von derroberto
Die Kommentare gegen Embolo störten mich schon im Stadion. Ja, Embolo ist kein Dauerbrenner wie Burgstaller, aber das sieht man schon an der Statur. Vielmehr bringt er eine starke Physis mit Antritt, Durschlag und Geschwindigkeit mit. Ein klarer Sprinter.

Ich finde es auch null dramatisch, dass er nicht so viel arbeitet wie Guido und Franco. Er war heute aber durchaus aktiv und verpasste nur um Millisekunden ein weiteres Tor. Ja, es gab auch Aktionen, in denen er unglücklich wirkte, oder hängen blieb, aber der Kerl ist gerade erst zwanzig und verpasste ein komplettes Jahr!

Erinnerte mich heute tatsächlich an das jahrelange Matip gebashe, wegen seiner leicht schlacksigen Art. Am Ende wird man wieder jammern und sich wundern, warum der Spieler nicht bleibt...

Viele wollen halt kein Fußballspiel sehen sondern ein Arbeitsspiel. Da sind limitierte Spieler wie Burgstaller und Di Santo die außer Einsatzwille und Laufeinsatz nicht mehr viel bei zu steuern haben genau richtig. Leute die Fußball spielen wurden doch schon häufig niedergepfiffen weil man nicht dauernd den Gegner hinterherläuft ohne Aussicht auf den Ball.
Breel Embolo |#1237
23.01.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Blackheart226
Zitat von derroberto

Die Kommentare gegen Embolo störten mich schon im Stadion. Ja, Embolo ist kein Dauerbrenner wie Burgstaller, aber das sieht man schon an der Statur. Vielmehr bringt er eine starke Physis mit Antritt, Durschlag und Geschwindigkeit mit. Ein klarer Sprinter.

Ich finde es auch null dramatisch, dass er nicht so viel arbeitet wie Guido und Franco. Er war heute aber durchaus aktiv und verpasste nur um Millisekunden ein weiteres Tor. Ja, es gab auch Aktionen, in denen er unglücklich wirkte, oder hängen blieb, aber der Kerl ist gerade erst zwanzig und verpasste ein komplettes Jahr!

Erinnerte mich heute tatsächlich an das jahrelange Matip gebashe, wegen seiner leicht schlacksigen Art. Am Ende wird man wieder jammern und sich wundern, warum der Spieler nicht bleibt...

Viele wollen halt kein Fußballspiel sehen sondern ein Arbeitsspiel. Da sind limitierte Spieler wie Burgstaller und Di Santo die außer Einsatzwille und Laufeinsatz nicht mehr viel bei zu steuern haben genau richtig. Leute die Fußball spielen wurden doch schon häufig niedergepfiffen weil man nicht dauernd den Gegner hinterherläuft ohne Aussicht auf den Ball.

Und laut deiner Meinung spielt embolo grade besseren Fußball als burgi oder di santo?
Zur Zeit ist das was Breel bietet nur durschnitt. Er wählt häufig die falsche Entscheidung, ihm verspringen die Bälle und wenn er dann doch mal in guter Position ist agiert er so langsam , das der Gegenspieler klären kann.

Verstehe nicht warum er hier so klasse dargestellt wird. Bisher hat er noch nichts geleistet.
Ich hoffe auch das er sich mit mehr Spielzeit wieder fängt , ob das diese Rückrunde noch passiert bleibt abzuwarten.

Aber technisch und spielerisch besser als die anderen Stürmer sehe ich ihn zurzeit einfach nicht .
Hauptsächlich fällt er doch durch Fouls auf .
Breel Embolo |#1238
23.01.2018 - 13:01 Uhr
Der Breel, so hoffe ich, hat vielleicht nach der schlimmen Verletzung immer noch nicht die Selbstsicherheit zurück und braucht Spielzeiten um diese zurückzugewinnen. Mir scheint er derzeit auch etwas von der Rolle zu sein.....viele Stockfehler, wirkt in seinen Aktionen hektisch und übermotoviert und fällt dazu wirklich sehr durch viele Fouls auf, was uns auch nicht immer weiter hilft. Er sollte diese Saison noch einige Chancen bekommen, mit jedem Tor wird er wieder der, der er vor seiner Verletzung war. Aber dafür sollte er auch mal auflaufen, statt immer der Di Santo, der eh nichts reißt, außer Laufarbeit.
Breel Embolo |#1239
28.01.2018 - 22:24 Uhr
https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/das-breel-raetsel-was-plant-schalke-mit-embolo-id7903682.html

Eine Leihe soll ein Thema sein. Jemand etwas gehört?
Breel Embolo |#1240
28.01.2018 - 22:38 Uhr

Uui, da bin ich mal gespannt. Wäre nicht abgeneigt. Sogar eine KO, wenn die hoch genug ist (25 Mio+), würde ich eingehen.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.