| Geburtsdatum | 14.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atlanta United FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 10 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 31 | 8 | 3 | |
![]() | Coupe de France | 3 | 2 | - | |
Breel Embolo
26.06.2016 - 13:59 Uhr
05.08.2018 - 19:24 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Lokomotive Moskau sei sich einig mit Breel Embolo, berichten russische Medien. Nach BLICK-Informationen totaler Quatsch
Wird direkt vom Blick dementiert.
09.10.2018 - 08:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Breel Embolo, Weston McKennie und Suat Serdar müssen ihre Länderspiel-Einladungen verletzungsbedingt absagen, sie werden auf Schalke bleiben.
Da es noch keiner geschrieben hat, hier die Info, dass Embolo, Serdar und auch McKennie die Länderspiele abgesagt haben. Für die Spieler natürlich schade, aber für uns kann es nur gut sein, dass sie ihre kleinen Blessuren auskurieren und dann mit dem Team trainieren können.
12.11.2018 - 15:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Der Schalke-Star rückt an Krücken zur Nati ein, wird zur Untersuchung ins Krankenhaus.
Neue Sorgen um Breel Embolo! Der Schalke-Star rückt an Krücken zur Nati ein, wird zur Untersuchung ins Krankenhaus. Schwere der Verletzung ist offen. @BLICK_Sport #S04 #Schalke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Melgore_S04 am 12.11.2018 um 15:03 Uhr bearbeitet
03.01.2019 - 18:12 Uhr
Breel Embolo reagiert auf den Wechsel von Naldo und kommt einem Fanwunsch nach.
Bild-Schlagzeile in 3...2...1: "Embolo erfüllt Fan-Wunsch Vereinswechsel: Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich bin froh, dass ich den Fans damit einen Wunsch erfüllen kann."
Amine Harit gefällt das.
20.01.2019 - 22:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Breel Embolo droht das Saison-Aus. Der Angreifer des FC Schalke steht nicht mehr zur Verfügung, seitdem er sich am 11. November gegen Eintracht Frankfurt (0:3) einen Mittelfußbruch zugezogen hat. Ursprünglich war Schalke vom Hinrunden-Aus ausgegangen, doch nun ist auch die Rückserie in Gefahr.
Das ließ Trainer Domenico Tedesco am Sonntag nach dem 2:1-Sieg zum Rückrundenstart gegen den VfL Wolfsburg durchblicken. Tedesco wollte nicht ausschließen, dass sich Embolos Reha noch bis März hinzieht. Bis der Schweizer Nationalstürmer dann seinen Fitnessrückstand aufgeholt hat, dürfte der Mai angebrochen sein.
Auch deshalb will und muss Schalke in dieser Wintertransferphase auf der Stürmerposition nachlegen, ebenso wie auf der offensiven Außenbahn sowie in der Innenverteidigung. Passiert ist bislang - nichts.
Ich hoffe es nicht Das ließ Trainer Domenico Tedesco am Sonntag nach dem 2:1-Sieg zum Rückrundenstart gegen den VfL Wolfsburg durchblicken. Tedesco wollte nicht ausschließen, dass sich Embolos Reha noch bis März hinzieht. Bis der Schweizer Nationalstürmer dann seinen Fitnessrückstand aufgeholt hat, dürfte der Mai angebrochen sein.
Auch deshalb will und muss Schalke in dieser Wintertransferphase auf der Stürmerposition nachlegen, ebenso wie auf der offensiven Außenbahn sowie in der Innenverteidigung. Passiert ist bislang - nichts.
21.06.2019 - 15:10 Uhr
#Schalke - für Breel #Embolo gibt es eine Ausstiegsklausel, die deutlich über 25 Mio Euro liegt. #Embolo will den Verein auch gerne verlassen und einen Neuanfang starten. Ob Gladbach wirklich mit ihm verhandelt, können wir aktuell nicht bestätigen. #SSNHD
Ob Gladbach die angebliche Ausstiegsklausel zahlen würde, bezweifle ich stark. Mal schauen ob da was dran ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wechseln will.
21.06.2019 - 18:43 Uhr
Quelle: www.ikz-online.de
Spekulationen sind in der Sommerpause völlig normal, aber wir beteiligen uns nicht daran. Fakt ist: Breel Embolo hat bei uns einen Vertrag bis 2021 und ist Bestandteil unserer Planungen für die neue Saison“, sagt Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider. In Embolos Vertrag ist eine Ausstiegsklausel verankert, die Schalkes Kaufsumme an den letzten Verein FC Basel übersteigt. Die Klausel ist an sportlichen Erfolg gekoppelt.
Schneider hat sich wegen Embolo-Gerücht geäussert.
26.06.2019 - 21:49 Uhr
Quelle: www.waz.de
Der Transfer von Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach ist so gut wie perfekt. Insgesamt sollen rund 17 Millionen Euro nach Schalke fließen.
17M Ablöse, Vertrag bis 2023. Ich bin geschockt, ich halte das für einen Riesenfehler. Die MV wird sehr heiß, auch vom Wetter her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brian_Jonez am 26.06.2019 um 21:50 Uhr bearbeitet
26.06.2019 - 23:18 Uhr
Quelle: m.bild.de
Schalke kassiert von Gladbach lediglich dann mehr als 10 Mio Euro, wenn Embolo ab sofort endlich fit bleibt.
Die Regelung soll so aussehen: Für jedes der vier Vertragsjahre wird jeweils etwa eine Mio Euro fällig, wenn der Nationalstürmer auf mindestens 25 Pflichtspiel-Einsätze pro Saison kommt und sich die Borussia für die Europa oder Champions League qualifiziert.
Das ist aber wirklich ein übler Deal für euch. Da habe ich echt schon ein schlechtes Gewissen ohne etwas dafür zu können.
Die Regelung soll so aussehen: Für jedes der vier Vertragsjahre wird jeweils etwa eine Mio Euro fällig, wenn der Nationalstürmer auf mindestens 25 Pflichtspiel-Einsätze pro Saison kommt und sich die Borussia für die Europa oder Champions League qualifiziert.
26.06.2019 - 23:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schalke kassiert von Gladbach lediglich dann mehr als 10 Mio Euro, wenn Embolo ab sofort endlich fit bleibt.
Ich weiß, es ist nur die Bild, aber sollte sich ein Sockelbetrag von gerade einmal 10 Millionen bestätigen, wird das eine sehr unangenehme Veranstaltung für unsere Verantwortlichen am Sonntag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz