FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#321
15.07.2016 - 17:58 Uhr
Super Transfer!
Der Junge macht einen sehr intelligenten und geerdeten Eindruck! Definitiv ein Spieler den ich gerne beim BVB gesehen hätte! Heidel und Weinzierl sind die richtigen Leute für Schalke!

Schwarz-Gelbe Grüße!

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Breel Embolo |#322
15.07.2016 - 18:14 Uhr
Embolo ist sehr gut für Schalke ^^. Er bringt mal bisschen mehr tempo in die offensive und wird hier ganz groß rauskommen^^
Breel Embolo |#323
15.07.2016 - 18:18 Uhr
Bin mal gespannt, ob wir ihn morgen mit nach Luzern nehmen ... klar - er hat nur einmal mit der Mannschaft trainiert, aber welchen Sinn hat ein TESTspiel denn?
Also ich fände es gut wenn er bereits morgen sein Debüt gibt Zwinkernd

#auchimTMForumfindeichkeinPikachu
Breel Embolo |#324
15.07.2016 - 18:24 Uhr

… das Testspiel am Samstag (16.7.) in Luzern:

Ob ich bereits einige Minuten zum Einsatz komme, weiß ich nicht. Darüber habe ich mit dem Trainer noch nicht gesprochen. Natürlich wäre es schön, da das Spiel in der Schweiz stattfindet. Andersherum ginge die Welt aber auch nicht unter, wenn ich nicht dabei bin.
Zitat von NurderS-04
Bin mal gespannt, ob wir ihn morgen mit nach Luzern nehmen ... klar - er hat nur einmal mit der Mannschaft trainiert, aber welchen Sinn hat ein TESTspiel denn?
Also ich fände es gut wenn er bereits morgen sein Debüt gibt Zwinkernd

#auchimTMForumfindeichkeinPikachu

Dazu hat er sich im heutigen Interview geäussert. Ich gehe davon aus, dass er am Dienstag gegen Wanne Eickel mitspielt. Gegen Luzern wäre das glaube ich etwas zu früh, weil er kaum Trainingseinheiten mitgemacht hat. Eigentlich sind dafür Testspiele auch da, damit man sich einspielt. Also unwahrscheinlich klingt das nicht. Gehe aber da mehr von Dienstag aus.
Breel Embolo |#325
15.07.2016 - 19:09 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er garnicht spielen wird. viertel stunde am ende ist locker drin. geht ja eh nur darum sich zu finden und da tut jede minute vor saisonstart denke ich gut.
Breel Embolo |#326
15.07.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von jannickb
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er garnicht spielen wird. viertel stunde am ende ist locker drin. geht ja eh nur darum sich zu finden und da tut jede minute vor saisonstart denke ich gut.

Davon gehe ich auch aus. Was soll er denn alleine in Gelsenkirchen machen? Fitnesstechnisch wird er schon ordentlich in Form sein und demzufolge ist individuelles Training wahrscheinlich nicht so sinnvoll. Also lieber eine kleine Flug- und wohl auch Busreise mit der Mannschaft machen, so seine Mitspieler besser kennen lernen und dann auch gleich ein paar Einsatzminuten im Testspiel mitnehmen.

•     •     •

Nur der S04! :D
Breel Embolo |#327
15.07.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von jannickb

Davon gehe ich auch aus. Was soll er denn alleine in Gelsenkirchen machen? Fitnesstechnisch wird er schon ordentlich in Form sein und demzufolge ist individuelles Training wahrscheinlich nicht so sinnvoll. Also lieber eine kleine Flug- und wohl auch Busreise mit der Mannschaft machen, so seine Mitspieler besser kennen lernen und dann auch gleich ein paar Einsatzminuten im Testspiel mitnehmen.

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass sowohl Schöpf als auch Belhanda im Winter ebenfalls nur eine Trainingseinheit vor ihrem ersten Testspiel gemacht haben. Auch wenn das natürlich noch unter einem anderen Trainerteam war sehe ich keinen Grund Breel morgen nicht ein paar Minuten zu geben. Für ihn wäre es schön, und für die Fans sowieso!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Breel Embolo |#328
15.07.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Sisyphos04

Zitat von okonnek11

Oh Embolo oh Embolo oh Embolo oh Embolo

Ich kann nicht mehr, ist der Kerl geil grins

Hasse Spaß, wat? Und alles nur weil er nicht gemerkt hat, dass die Quadratwurzel aus 36 "6" ist - also eine Eins-A -DM-Nummer...

Und 36+6=42 und wir wissen ja, dass die 42, die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist.
Mind Blown.

Danke, kann nicht mehr grins grins

ICh glaube aber eher es ging ihm darum an die herausragende Schalker Rückennummernhistorie anzuknüpfen
# 36 Breel Embolo
# 36 Felix Platte
# 36 Lars Unnerstall
#NoPressure.
Breel Embolo |#329
16.07.2016 - 05:45 Uhr
"Jewish tradition holds that the number 36 has had special significance since the beginning of time"

"Krypton ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Kr und der Ordnungszahl 36. Krypton zählt zu den seltensten Elementen auf der Erde und kommt nur in geringen Mengen in der Atmosphäre vor."

Sucht Euch eins ausZwinkernd..................................ganz schön arrogant dieser Breelgrinstongue
Breel Embolo |#330
16.07.2016 - 07:27 Uhr
Endlich erkennt das Forum die wahre Bedeutung von Rückennummern und beschäftigt sich ernsthaft damit.

Zum Thema:
Echt cooler Typ, freue mich sehr auf ihn.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.