Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
18.10.2014 - 13:24 Uhr
20.10.2014 - 12:32 Uhr
Guten Tag Brigande
20.10.2014 - 14:27 Uhr
Servus, die Ergebnisse gegen Aalen überraschen leider äußerst selten
20.10.2014 - 14:34 Uhr
ja mit Aalen verbinde ich schon persönlich nix gutes
21.10.2014 - 13:28 Uhr
Guten Tag Brigande
21.10.2014 - 14:26 Uhr
Servus
Eure Meinung zum Pistorius-Urteil?
Eure Meinung zum Pistorius-Urteil?
21.10.2014 - 14:38 Uhr
naja ist doch logisch das es ein Unfall ist wenn man 4 mal auf eine Tür schießt weil man einen "Einbrecher" dahinter vermutet
wers glaubt. der wusste doch mit sicherheit wer da hinter der Tür war aber hey 5 Jahre Knast mal sehen wie viele er davon wirklich absitzen muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 21.10.2014 um 14:50 Uhr bearbeitet
21.10.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Jens89
naja ist doch logisch das es ein Unfall ist wenn man 4 mal auf eine Tür schießt weil man einen "Einbrecher" dahinter vermutet
wers glaubt. der wusste doch mit sicherheit wer da hinter der Tür war
aber hey 5 Jahre Knast mal sehen wie viele er davon wirklich absitzen muss
wers glaubt. der wusste doch mit sicherheit wer da hinter der Tür war aber hey 5 Jahre Knast mal sehen wie viele er davon wirklich absitzen muss
Bei SSNHD haben sie grade gesagt das es bei guter Führung nach 10 Monaten zu Hausarrest umgewandelt werden kann
21.10.2014 - 15:10 Uhr
Mich wundert eher dass es noch mehr Länder mit so läppischen Strafen bei schwerwiegenden Verbrechen wie Mord/Vergewaltigung, etc. gibt. Dachte das wär eher typisch deutsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RangerRocks am 21.10.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
21.10.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von RangerRocks
Mich wundert eher dass es noch mehr Länder mit so läppischen Strafen bei schwerwiegenden Verbrechen wie Mord/Vergewaltigung, etc. gibt. Dachte das wär eher typisch deutsch

naja man kann ihn Deutschland schon 30-40 Jahre im Knast sein am stück.
Bei Lebenslänglich hat man in Deutschland nach 15 Jahren nur die Chance auf Bewährung die muss nicht gewährt werden.
ich hab schon von Häftlingen gelessen die Sitzen in Deutschland sei den 60er Jahren weil sie bei jedem bewehrungsausschuss als noch zu gefährlich eingestuft werden.
aber lachhaft bleibt es trotzdem das er in 10 Monaten vieleicht in seiner teueren Villa faulenzen darf tolle strafe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.