Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
29.10.2014 - 14:08 Uhr
Klappt halt nicht immer Jens
29.10.2014 - 14:08 Uhr
29.10.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von bene_b
Viel mehr regt mich auf das ich wegen dem Müll gestern jz ne Erkältung hab. Und zwar so richtig
Zitat von Jens89
wegen dem Pokal?
also ich hab schon vor jahren aufgehört mir von KSC Spielen die Stimmung vermissen zu lassen
wegen dem Pokal?
also ich hab schon vor jahren aufgehört mir von KSC Spielen die Stimmung vermissen zu lassen
Viel mehr regt mich auf das ich wegen dem Müll gestern jz ne Erkältung hab. Und zwar so richtig

ach wenn du sie dir nicht in Offenbach geholt hättest dann halt auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wo wenn du im freien bist
29.10.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Jens89
ach wenn du sie dir nicht in Offenbach geholt hättest dann halt auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wo wenn du im freien bist
Zitat von bene_b
Zitat von Jens89
wegen dem Pokal?
wegen dem Pokal?

Nein, nur das Spiel ist schuld

29.10.2014 - 14:53 Uhr
Guten Tag an alle und gute Besserung bene!
Ich nehme die Niederlage mit Humor. Ich meine, wir haben uns gestern sehr human gezeigt und haben die 500k "gespendet". Immerhin brauchen die klammen Offenbacher das Geld dringender als wir
Lustigerweise habe ich aber erst gestern gehört bzw. erfahren, dass es in den 70-80ern (?) eine Fanfreundschaft zwischen dem KSC und den Kickers Offenbach gab. Mensch, man lernt echt nie aus!
EDIT: By the way, bald kommt ein neuer interessanter Film in die Kinos: https://www.youtube.com/watch?v=6sS0eLQweSc
Ich nehme die Niederlage mit Humor. Ich meine, wir haben uns gestern sehr human gezeigt und haben die 500k "gespendet". Immerhin brauchen die klammen Offenbacher das Geld dringender als wir
Lustigerweise habe ich aber erst gestern gehört bzw. erfahren, dass es in den 70-80ern (?) eine Fanfreundschaft zwischen dem KSC und den Kickers Offenbach gab. Mensch, man lernt echt nie aus!
EDIT: By the way, bald kommt ein neuer interessanter Film in die Kinos: https://www.youtube.com/watch?v=6sS0eLQweSc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domi_nik am 29.10.2014 um 15:00 Uhr bearbeitet
29.10.2014 - 15:31 Uhr
Was ist das denn für eine groß angekündigte Überraschung, die heute auf der Offerte verkündet werden soll? Weis jemand was?
29.10.2014 - 16:55 Uhr
Leider nein -
aber ich will bahnbrechende neuigkeiten aus durlach hier verbreiten:
http://willenlos-magazin.de/bei_bauarbeiten_uralte_stadt_namens_karlsruhe_entdeckt
aber ich will bahnbrechende neuigkeiten aus durlach hier verbreiten:
http://willenlos-magazin.de/bei_bauarbeiten_uralte_stadt_namens_karlsruhe_entdeckt
30.10.2014 - 11:11 Uhr
Mahlzeit!
Gibt's was neues?
Zitat von Tyco09
Was ist das denn für eine groß angekündigte Überraschung, die heute auf der Offerte verkündet werden soll? Weis jemand was?
Gibt's was neues?
30.10.2014 - 11:57 Uhr
Guten Tag Brigande
30.10.2014 - 13:23 Uhr
Servus
Was haltet ihr eig von Haloween? Also ich finds komplett unnötiger bullshit
Was haltet ihr eig von Haloween? Also ich finds komplett unnötiger bullshit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.