Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
05.10.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von bene_b
Was ein Sportwochenende. Erst die Scheiße gestern und heute der Horror-Crash in Japan.
Was ein Sportwochenende. Erst die Scheiße gestern und heute der Horror-Crash in Japan.

ja das Sportwochenende kannste in der Pfeiffe rauchen
05.10.2014 - 14:50 Uhr
Wenns nicht in der Summe so traurig wäre. Wollte gerade bei Facebook ein bisschen die Dikussion zu gestern mitlesen. Aber wie die Leute da größtenteils die Kommentare schreiben. Erschreckend.
- Keine / Falsche Satzzeichen
- "währe" statt "wäre" in jedem 2. Fall etc.
- Verständlichkeit? Kaum...
Ich schiebs mal auf die Emotionen ... zu wenig Schlaf ... bald kommenden Vollmond ...
- Keine / Falsche Satzzeichen
- "währe" statt "wäre" in jedem 2. Fall etc.
- Verständlichkeit? Kaum...
Ich schiebs mal auf die Emotionen ... zu wenig Schlaf ... bald kommenden Vollmond ...
06.10.2014 - 12:08 Uhr
Tag Brigande
06.10.2014 - 16:03 Uhr
Hallo Brigande,
war am Freitag Abend live im Stadion Querétaro vs. León. Wollte mal schauen ob nicht der Ronaldinho etwas für unsere Offensive wäre.
Gute Pässe und Standarts hat er immer noch drauf. Nur happert es etwas an der Kondition.
Was mich aber schwer beeindruckt hat war der 90-Minuten-ununterbrochen-Support. Ohne Übertreibung: Die Fans hatten wirklich KEINE Minute ausgelassen um ihre Mannschaft anzufeuern, und das trotz Niederlage gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten.
90 Minuten Support, keine Randalen; und das trotz Niederlage und Regen. So stelle ich mir den Fussball vor.
war am Freitag Abend live im Stadion Querétaro vs. León. Wollte mal schauen ob nicht der Ronaldinho etwas für unsere Offensive wäre.
Gute Pässe und Standarts hat er immer noch drauf. Nur happert es etwas an der Kondition. Was mich aber schwer beeindruckt hat war der 90-Minuten-ununterbrochen-Support. Ohne Übertreibung: Die Fans hatten wirklich KEINE Minute ausgelassen um ihre Mannschaft anzufeuern, und das trotz Niederlage gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten.
90 Minuten Support, keine Randalen; und das trotz Niederlage und Regen. So stelle ich mir den Fussball vor.
08.10.2014 - 14:25 Uhr
Wat'n eigentlich hier los? 

08.10.2014 - 14:36 Uhr
08.10.2014 - 15:01 Uhr
08.10.2014 - 15:03 Uhr
08.10.2014 - 15:32 Uhr
Auto kaputt, eine Stunde auf den Bus warten, na danke

08.10.2014 - 15:48 Uhr
na das klingt nach einem guten Tag
ich hoffe für dich das es nicht zu teuer wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 08.10.2014 um 15:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.