Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#11
01.02.2008 - 17:31 Uhr
Hoeneß meinte heute in der Presekonferenz als es um die erfahrund der neuen gin domo knapp 70 1.liga spiele kacar auch erfahrung in 1.liga

arguez zwa nich aber er spielt als hätte er 100 bundesliga spiele :D:D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Bryan Arguez |#12
21.02.2008 - 22:33 Uhr
Weiß jemand warum er die letzten male mineiro und nicht bryan eingewechselt wurde ?
fande seine bisherigen auftritte immer gut. hat meistens immer schwung reingebracht.
Bryan Arguez |#13
21.02.2008 - 22:38 Uhr
weil er gegen frankfurt katastrophal gespielt hat. favre hat gesehen, dass arguez noch zeit braucht.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Bryan Arguez |#14
22.02.2008 - 08:15 Uhr
Zitat von kiraly:
weil er gegen frankfurt katastrophal gespielt hat.

das ist kein argument. gen frankfurt waren alle mies.

aber lassen wir mal die kirche im dorf. er kam aus amerika mit 0 spielpraxis und für buliverhältnisse noch untauglichemm körper. er wird die lustenbergertour machen und uns dann nächste saison verstärken
Bryan Arguez |#15
22.02.2008 - 12:05 Uhr
eben, Arguez hat bestimmt keiner sofort in der Stammelf vermutet. Wenn er noch ein paar Einsätze bis zum Sommer bekommt und dann zur neuen Saison Mineiro ersetzen kann, ist das schon ne ganze Menge für den Jungspund :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Bryan Arguez |#16
22.02.2008 - 18:04 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von kiraly:

ja es stimmt schon das alle sehr mies waren aber er war wirklich der schlechteste von allen :(
Bryan Arguez |#17
22.02.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von fhainer:
Zitat von Exsample:
Zitat von kiraly:

ja es stimmt schon das alle sehr mies waren aber er war wirklich der schlechteste von allen :(

Das halte ich für ein Gerücht :rolleyes .

Arguez war ja wenigstens noch bemüht, und selbst wenn er als einziges schlecht gewesen wäre, wäre das immer noch kein Argument. Einem 19 Jährigen der aus den USA kommt, dem muss man auch mal ein schlechtes Spiel eingestehen, zumal es sein erstes war. Ich bin fest davon überzeugt, dass Favre das genauso sieht.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Bryan Arguez |#18
22.02.2008 - 18:31 Uhr
Sowohl das bemühen als auch das potential spricht ihm ja keiner ab.

favre hat wohl eingesehen, dass er ihn zu früh ins kalte wasser geworfen hat. mineiro und dardai sind inzwischen wieder die ersten alternativen für die mitte.

arguez braucht noch zeit, man muss bestimmt nicht jeden spieltag fragen: wo war arguez? ;)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Bryan Arguez |#19
22.02.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von fhainer:
Zitat von Exsample:
Zitat von kiraly:

bin ich anderer meiunung. übrigens nimmt favre auf der pk zum spiel zu beginn recht ausführlich stellung zu arguez. grund tenor, er braucht noch ein paar wochen um sich ans tempo zu gewöhnen und dann das ausrufezeichen und so positiv hab ich favre sich noch nie zu eionem spieler äußpern hören, also favre wörtlich:

Zitat von Lucien Favre:
er kommt, langsam. er ist ein spielr für die zukunft, 19 jahre alt, aber er muss seine ausbildung weiter machen, fürm mich er hat noch defizit, spielerisch ist kein problem, er spielt richitg. er sieht das spiel nach vorne, aber er muss noch das tempo nehmen und ich bin sicher er wird uns sehr sehr helfen in der zukunft.aber es ist eine frage der zeit,er braucht einfach wochen und nachher kommt.
Bryan Arguez |#20
22.02.2008 - 18:45 Uhr
Ich sehe in Arguez den selben( oder sagt man da jetzt gleichen) Spielertypen, wie bei Anderson von Manchester United, klar nicht die gleiche Qualität(wer weiß vllt kommt das noch), aber dieser Mut zum riskanten, da erinnert er mich an Anderson, jetzt muss er nur noch im Zweikampf stärker werden, und dann kann er in den 3-Kampf um die zwei Plätze im DM einsteigen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.