Bryan Arguez
29.01.2008 - 16:45 Uhr
10.05.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
wenn arguez nicht in der 1.buli mal spielt werden wir auch nicht herraus finden ob er gut ist.und wenn du hier nicht überall was postest, wirst du auch nicht herausfinden, ob du von was ne ahnung hast? sorry, du bist hier nur am spammen.
wenn arguez nicht in der 1.buli mal spielt werden wir auch nicht herraus finden ob er gut ist.und wenn du hier nicht überall was postest, wirst du auch nicht herausfinden, ob du von was ne ahnung hast? sorry, du bist hier nur am spammen.
23.05.2008 - 19:17 Uhr
Naja, konnte in der ersten Halbzeit gar nicht überzeugen. :(
23.05.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von Konnopke:
Sehe ich auch so, nichts von ihm zu sehen, wobei man sagen muss, dass die Elfenbeinküste auch ganz schön Druck macht. Also eigentlich kann es nur besser werden im zweiten Abschnitt.
Sehe ich auch so, nichts von ihm zu sehen, wobei man sagen muss, dass die Elfenbeinküste auch ganz schön Druck macht. Also eigentlich kann es nur besser werden im zweiten Abschnitt.
23.05.2008 - 19:40 Uhr
Eklatant seine Zweikampfschwäche übrigens. :/:
23.05.2008 - 20:14 Uhr
Kann ich nicht sagen, denke aber nicht. Dieses Turnier kommt dann doch etwas zu früh. Ellis McLoughlin wird erst im August 18.
Wie hat eigentlich Freddy Adu gespielt, dem Stürmer traue ich eine große Karriere zu.
Wie hat eigentlich Freddy Adu gespielt, dem Stürmer traue ich eine große Karriere zu.
23.05.2008 - 22:07 Uhr
Ich habe mich geirrt, Ellis McLoughlin nimmt doch an dem Turnier teil. Mit 17 an einem U23 Turnier ist nicht schlecht.
27.06.2008 - 13:09 Uhr
Ich finde das sehr bedenklich, Bryan Arguez ist von Beruf Fussballprofi, so was nenne ich amateurhaft.
27.06.2008 - 13:54 Uhr
Wieso ist das denn unprofesionelles Verhalten?
Vielleicht hat er die Situation ein wenig unterschätzt, aber das kann ja wohl mal passieren. Die Bild nervt echt total, haben die nichts anderes zu schreiben.
Also Arguez mach einfach weiter, und kämpfe dich ins erste Team!
Vielleicht hat er die Situation ein wenig unterschätzt, aber das kann ja wohl mal passieren. Die Bild nervt echt total, haben die nichts anderes zu schreiben.
Also Arguez mach einfach weiter, und kämpfe dich ins erste Team!
27.06.2008 - 14:02 Uhr
interessant, dass gerad die blöd anderen unprofessionelles verhalten vowürft.
jetlack bringt den ganzen körper durcheinander. sowas passiert. hoffe es geht ihm heut schon besser
jetlack bringt den ganzen körper durcheinander. sowas passiert. hoffe es geht ihm heut schon besser
27.06.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Exsample:
Ein Glück, daß er nicht bei Olympia in Peking war. Das ist nämlich die Jetlag-Ostrichtung, die noch stärker ist.Es ist zu hoffen, daß es Hertha bei Kacar mit so einem verstärkten Jetlag erspart bleibt.
Ein Glück, daß er nicht bei Olympia in Peking war. Das ist nämlich die Jetlag-Ostrichtung, die noch stärker ist.Es ist zu hoffen, daß es Hertha bei Kacar mit so einem verstärkten Jetlag erspart bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.