Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#51
10.05.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
wenn arguez nicht in der 1.buli mal spielt werden wir auch nicht herraus finden ob er gut ist.
und wenn du hier nicht überall was postest, wirst du auch nicht herausfinden, ob du von was ne ahnung hast? sorry, du bist hier nur am spammen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Bryan Arguez |#52
23.05.2008 - 19:17 Uhr
Naja, konnte in der ersten Halbzeit gar nicht überzeugen. :(
Bryan Arguez |#53
23.05.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von Konnopke:
Naja, konnte in der ersten Halbzeit gar nicht überzeugen. :(

Sehe ich auch so, nichts von ihm zu sehen, wobei man sagen muss, dass die Elfenbeinküste auch ganz schön Druck macht. Also eigentlich kann es nur besser werden im zweiten Abschnitt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Bryan Arguez |#54
23.05.2008 - 19:40 Uhr
Eklatant seine Zweikampfschwäche übrigens. :/:
Bryan Arguez |#55
23.05.2008 - 20:14 Uhr
Kann ich nicht sagen, denke aber nicht. Dieses Turnier kommt dann doch etwas zu früh. Ellis McLoughlin wird erst im August 18.

Wie hat eigentlich Freddy Adu gespielt, dem Stürmer traue ich eine große Karriere zu.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Bryan Arguez |#56
23.05.2008 - 22:07 Uhr
Ich habe mich geirrt, Ellis McLoughlin nimmt doch an dem Turnier teil. Mit 17 an einem U23 Turnier ist nicht schlecht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Bryan Arguez |#57
27.06.2008 - 13:09 Uhr
Ich finde das sehr bedenklich, Bryan Arguez ist von Beruf Fussballprofi, so was nenne ich amateurhaft.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Bryan Arguez |#58
27.06.2008 - 13:54 Uhr
Wieso ist das denn unprofesionelles Verhalten?

Vielleicht hat er die Situation ein wenig unterschätzt, aber das kann ja wohl mal passieren. Die Bild nervt echt total, haben die nichts anderes zu schreiben.

Also Arguez mach einfach weiter, und kämpfe dich ins erste Team!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Bryan Arguez |#59
27.06.2008 - 14:02 Uhr
interessant, dass gerad die blöd anderen unprofessionelles verhalten vowürft.

jetlack bringt den ganzen körper durcheinander. sowas passiert. hoffe es geht ihm heut schon besser
Bryan Arguez |#60
27.06.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Exsample:

jetlack bringt den ganzen körper durcheinander. sowas passiert. hoffe es geht ihm heut schon besser

Ein Glück, daß er nicht bei Olympia in Peking war. Das ist nämlich die Jetlag-Ostrichtung, die noch stärker ist.Es ist zu hoffen, daß es Hertha bei Kacar mit so einem verstärkten Jetlag erspart bleibt.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.