Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#71
02.07.2008 - 09:43 Uhr
Er kommt aus Miami und hat, meines wissens nach Kubanische Vorfahren, weshalb er dort in Miami wohl in nem Kubanischen Viertel gewohnt hat, was wiederum heist, das er dort den ganzen Tag nur Spanisch gesprochen hat. Ist dort so öhnlich wie als Türke in Kreuzberg, du brauchst die "Amtssprache" einfach nicht...
Bryan Arguez |#72
07.07.2008 - 18:56 Uhr
Bryan beim Singen des neuen Hertha-Songs:

http://lachschon.pcgames.de/slide/76398-es_juckt_bei_bryan/

:ugly :ugly :ugly
Bryan Arguez |#73
10.07.2008 - 20:16 Uhr
habe gerade etwas intressantes gesehen. habe gesehen das Arguez gestern beim test gegen Tel Aviv in der innenverteidigung gespielt hat. weiß jemand, ob das nur eine notlösung war oder ob arguez das schon öfters gemacht hat??? mir war nämlich bisher noch bekannt, dass er im DM spielt.
Bryan Arguez |#74
22.07.2008 - 23:56 Uhr
gute frage, würde mich auch interessieren! hatte mir von ihm eigentlich viel erhofft.

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Bryan Arguez |#75
22.07.2008 - 23:57 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Arguez der große Berlierer der Vorbereitung?

Ist er verletzt? oder warum war er nicht mal im Kader beim Spiel heute?

er wird in der u23 aufgebaut wie die andren jungs, um ihn hatte man sich schon sehr in der winterpause gekümmert, deswegen bekam er jetzt nicht so viele einsätze.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Bryan Arguez |#76
23.07.2008 - 08:26 Uhr
Außerdem sollte man realist sein was ihn angeht. Kacar, Lustenberger, Dardai und Cicero wenn nicht irgendetwas unvorhersehbares geschieht werden diese jungs unser dm bestücken.
wo soll da noch platz für einen arguez sein? ich denke der wird auftrumpfen wenn dardais vertrag ausgelaufen ist...
Bryan Arguez |#77
23.07.2008 - 14:13 Uhr
Also Arguez war im Kader... zur HZ-Pause hat er sich definitiv warmgemacht, wie auch Spieler wie Rodnei! Es war nur schon vorher klar, dass er nicht zum Zug kommen wird! .. Er sollte schon nochmal ne Chance bekommen
Bryan Arguez |#78
23.07.2008 - 21:21 Uhr
Leihgabe an einen europäischen Verein.
Davon hat Hertha mehr. Vielleicht setzt er sich in der zweiten spanischen oder englischen Liga durch.
So wird er nicht weit kommen.
Wir sollten langsam damit anfangen unsere jungen Spieler für ein oder zwei Jahre ins Ausland zu schicken.
Das gleiche würde ich mit Huke etc. machen.

Bryan Arguez |#79
23.07.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von amatu:
Wir sollten langsam damit anfangen unsere jungen Spieler für ein oder zwei Jahre ins Ausland zu schicken.
wieso ausland?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Bryan Arguez |#80
23.07.2008 - 22:26 Uhr
Ich würde Arguez nicht abgeben. In der Vorbereitung hat er gute Spiele als Innenverteidiger gemacht. Wenn Friedrich und Simunic Beide den Verein bis zum 31. August verlassen hat Hertha Links Stein und Radjabali-Fardi, Rechts Chahed, Rodnei und ebenfalls Stein und in der Innenverteidigung Kaka, Von Bergen, Rodnei und Arguez sieben Abwehrspieler und müsste nicht unbedingt Ersatz verpflichten. Mit diesen sieben Spielern kommt man bis zur Winterpause und kann weitersehen, ob man noch mehr Qualität braucht, oder Quantität wenn Hertha noch in allen Wettbewerben vertreten ist.

Edit:
Lucien Favre will junge Spieler haben, damit er sie noch formen kann. Es macht da doch wenig Sinn diese Spieler dann einem anderen Trainer zur Ausbildung zu geben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 23.07.2008 um 22:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.