Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#81
23.07.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von amatu:
Wir sollten langsam damit anfangen unsere jungen Spieler für ein oder zwei Jahre ins Ausland zu schicken.
wieso ausland?

weil das System das Favre spielt in Deutschland noch gar nicht kultuviert ist. Meist Du warum Favre soviele aus dem Ausland holt.
Bezeichnend fand ich während der EM das so einiegen Reportern das "neue Spielsystem" mit einer hängenden Spitze und eigentlich 4 Stürmenden Mittelfeldspielern erst dort aufgefallen ist als modernes System.
Spanien spielt z.B. so und ich sag mal eins Schweiz trainiert in der Jugend schon so.
Deutschland mit ihren Trainern hinken da ein wenig hinterher,
wie die Reporter.

Ich denke auch das er seine Stärken nicht als Verteidiger hat,
aber so oft habe ich ihn noch nicht gesehen. Denke eher das er einen 6er abgeben könnte und da sind wir ganz gut besetzt.
Aber könnte mich auch täuschen.
gruss
Bryan Arguez |#82
24.07.2008 - 09:30 Uhr
ich halte im grunde auch ser viel von ihm, deshalb finde ich es sehr schade das er sich selbst im weg steht und seine entwicklung behindert.
hoffe er checkt endlich worum es geht und nimmt die ganze sache ernster!

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Bryan Arguez |#83
24.07.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat
Im Prestige-Duell gegen Liverpool setzte Trainer Favre 19 Hertha-Spieler aus seinem 20 Mann-Kader ein. Nur einer durfte nicht ran – Arguez!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/24/arguez/schnarch-profi-beendet-karriere.html

Boah ey, die Bild wieder!
Bei so einer Überschrift krieg ich nur das :ugly :ugly :ugly !

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Bryan Arguez |#84
26.07.2008 - 21:28 Uhr
Naja, Notalternative eventuell, aber hab nur eine Szene von ihm gesehen, die gut war, der rest war doch eher bescheiden...
Bryan Arguez |#85
26.07.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von Zina37:
Naja, Notalternative eventuell, aber hab nur eine Szene von ihm gesehen, die gut war, der rest war doch eher bescheiden...

versteh ich nicht! wenn du nur 1 szene von ihm gesehn hast, und sagt das diese eine szene gut war, wie kannst du dann sagen der rest war bescheiden?

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Bryan Arguez |#86
26.07.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
Zitat von Zina37:

versteh ich nicht! wenn du nur 1 szene von ihm gesehn hast, und sagt das diese eine szene gut war, wie kannst du dann sagen der rest war bescheiden?

Ich hab gesagt, das ich blos eine Gute gesehen hab. Alle anderen szenen, die ich gesehen hab, waren mittelmäßig bis schlecht. Ich hoffe, nun isses verständlich genug geschrieben.
Bryan Arguez |#87
28.07.2008 - 18:04 Uhr
Zitat

Tag der offenen Tür
Bei Hertha herrscht eine neue Aufbruchstimmung
Sonntag, 27. Juli 2008 23:09 - Von Uwe Bremer

(...) Auch aus dem aktuellen Kader gibt es mit Solomon Okoronkwo, Srdjan Lakic und eventuell Bryan Arguez noch Kandidaten, die gehen werden. Gekommen ist eine neue Zuversicht. (...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article734972/Bei_Hertha_herrscht_eine_neue_Aufbruchstimmung.html
Bryan Arguez |#88
28.07.2008 - 18:18 Uhr
interessant, dass arguez uns eventuell verlassen könnte. ich denke aber er wird dann nur verliehen, ansonsten hätte favre ihn erst gar nicht geholt. 2. liga wäre für arguez ne schöne erfahrung, da wird sich doch hoffentlich der ein oder andere verein finden lassen ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Bryan Arguez |#89
29.07.2008 - 13:44 Uhr
Glaube, das ist nur die persönliche Meinung eines Herrn Bremer .........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Bryan Arguez |#90
29.07.2008 - 14:39 Uhr
darf arguez in unserer u23 also in der regionalliga nord spielen ?
falls nicht muss man ihn ausleihen, da er sonst nicht zu spielpraxis kommt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.