Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#91
29.07.2008 - 14:52 Uhr
Welche seltsame Regel?

Soweit mir bekannt, handelt es sich um eine Arbeitsrechliche EU-Vereinbarung. Und die USA sind dieser Regelung beigetreten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Bryan Arguez |#92
29.07.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Glaube, das ist nur die persönliche Meinung eines Herrn Bremer .........

Na ja ganz unbegründet wäre dieses aber nicht. Arguez muss langsam mal was zeigen, denn die positiven Eindrücke aus den Testspielen im Winter verblassen mehr und mehr.

- überfordert bei seinem Bundesligadebüt (wobei es in dem Spiel auch eine schwierige Aufgabe war)
- in den Einsätzen für die U-23 auch nicht überzeugend
- laut Berichten anderer User beim Turnier von Toulouse für die USA auch nicht überragend
- bei dem aktuellen Testspielen trumpft er auch nicht auf
- und verschlafene Trainingseinheiten und Abfahrten zu Spielen

Langsam muss da mal was kommen....
Bryan Arguez |#93
29.07.2008 - 19:05 Uhr
Das ist schon richtig, Spätzle. Aber in dem Artikel kommt es so rüber, als ob er "interne" Informationen angedeutet hätte.

Sicher hat sich der Brian mit seiner Verspätung etc. selbst geschadet. Ich kann davon ein Lied singen; hab mal für Berlin in einer Stadtauswahl (Basketball) gespielt und war immer nur so der 9.te - 10.te Mann. Als ich dann endlich eingewechselt werden sollte - da hatte ich noch meine Kette um ........... Ich wurde nicht mehr eingewechselt. (Und brauchte auch nicht mehr zum Training dort erscheinen)

Also, wenn Favre nachtragend wäre - dann würde er (Brian) wohl nicht mehr für Hertha spielen. Aber die Aussage von Favre war ja, er müsse jetzt was zeigen...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 29.07.2008 um 19:06 Uhr bearbeitet
Bryan Arguez |#94
07.08.2008 - 12:08 Uhr
Warum ist Arguez eigentlich in nicht in Peking?

•     •     •

Bryan Arguez |#95
30.09.2008 - 20:40 Uhr
Zitat von lulu5:
eben also arguez ist echt gut wenn er spielt

Woher hast du diese Info? :rolleyes

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Bryan Arguez |#96
30.09.2008 - 20:44 Uhr
Zitat von lulu5:
ich finde den bryan echt gut hab ihn zuletzt paar mal gesehen,machte einen guten eindruck,den sollte lucien favre mal einsätzen anstatt den alten knacker dardai,oder er wird in die regionalliga oder so was in der richtung verliehen damit er spielpraxis sammeln kann. :) :) :)

in der regionalliga spielt er schon, wieso sollten wir ihn also dahin verleihen?

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Bryan Arguez |#97
30.09.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von lulu5:
mal was höheres ausprobieren damit er sich anne buli gewöhnt da geht es härter zursache und bei hertha2 is er nich so gut aufgehoben die verlieren zu viel

entweder du verbesserst dein deutsch oder ich druecke alarm.
frecheit! :angry

•     •     •

Bryan Arguez |#98
30.09.2008 - 21:04 Uhr
Zitat von lulu5:
ich finde den bryan echt gut hab ihn zuletzt paar mal gesehen,machte einen guten eindruck,den sollte lucien favre mal einsätzen anstatt den alten knacker dardai,oder er wird in die regionalliga oder so was in der richtung verliehen damit er spielpraxis sammeln kann. :) :) :)

Erzähle nicht so einen Schwachsinn, Arguez gehört bis jetzt eindeutig zu den schlechtesten in unserer II.Mannschaft.
Wenn Du spammen willst, dann mach es bitte woanders!
Bryan Arguez |#99
30.09.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Erzähle nicht so einen Schwachsinn, Arguez gehört bis jetzt eindeutig zu den schlechtesten in unserer II.Mannschaft.

Unterschreib!

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Bryan Arguez |#100
30.09.2008 - 23:28 Uhr
Wie kommt es eigentlich, dass er so viele noch in der Vorbereitung der Vorsaison so überzeugt hat ? Ich meine, alle waren begeistert... hatte die Spiele leider nicht gesehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.