Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bryan Arguez

29.01.2008 - 16:45 Uhr
Bryan Arguez |#171
10.11.2009 - 08:55 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von ChbKing:
Eigentlich hätte zur Zeit jeder eine Chance verdient,warum dann nicht er?

Das frage ich mich von Spieltag zu Spieltag..

Spätestens in BuLi 2 wird er spielen.

Tut mir leid, aber das ist doch lächerlich.
Ein Spieler, der sich bei den Amas in der 4. Liga (!) nicht durchsetzen kann, hat sich auch keine Chance in der Bundesliga verdient. Da hilft auch keine akzeptable Leistung bei der U20 WM.
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die jungen Spieler Chancen bekommen sollten, aber dann doch bitte jemand der wenigstens in seinem derzeitigen Verein (sei es A-Jugend oder Amateure) eine gute Leistung abliefert. Und da fallen mir gleich mehrere Spieler ein, die sich eine Chance mehr verdient hätten als Arguez.

Außerdem ist das DM nach wie vor nicht unser Hauptproblem und wo spielt Arguez nochmal? Richtig.
Was fehlt ist ein Knipser, denn Chancen hatten wir gegen Köln auch. Nur reinmachen muss sie noch jemand, sonst nützt alles nix.
Auch kein blinder Aktionismus.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Bryan Arguez |#172
17.12.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Der Vertrag mit Arguez wird aufgelöst

Zitat

Berlin - Zum 31.12.2009 wird der Vertrag mit Bryan Arguez in beidseitigem Einvernehmen gelöst. Der Amerikaner war seit dem 30.01.2008 im Hertha-Kader und absolvierte ein Bundesligaspiel.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=6412&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=656efb8bc4

Hm, ne wirkliche Chance hat er aber auch nicht bekommen. Naja, alles gute.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Bryan Arguez |#173
17.12.2009 - 13:28 Uhr
War ein großes Missverständnis, ohne Einstellung kommt man nun mal nicht weit im Profifussball.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Bryan Arguez |#174
17.12.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von CroCoCo:

Zitat

Berlin - Zum 31.12.2009 wird der Vertrag mit Bryan Arguez in beidseitigem Einvernehmen gelöst. Der Amerikaner war seit dem 30.01.2008 im Hertha-Kader und absolvierte ein Bundesligaspiel.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=6412&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=656efb8bc4

Schade, dass man keinen Abnehmer finden konnte und so noch ein bisschen an Ablöse kassiert hat, aber letzten Endes auch gut, dass man wenigstens sein (zugebenermaßen kleines) Gehalt von der Liste hat, denn er war wirklich zu nix mehr zu gebrauchen.
Hoffe für ihn, dass er noch irgendeinen, kleineren Verein findet.

@Capitano: Warum sollte ein Spieler, der nicht mal bei den Amas zu regelmäßigen Einsätzen kommt, auch eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 17.12.2009 um 13:30 Uhr bearbeitet
Bryan Arguez |#175
17.12.2009 - 13:34 Uhr
Ablösefrei findet er bestimmt einen neuen Verein ... und sei es in der 2. oder 3. Liga

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bryan Arguez |#176
17.12.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von CroCoCo:

Zitat

Schade, dass man keinen Abnehmer finden konnte und so noch ein bisschen an Ablöse kassiert hat, aber letzten Endes auch gut, dass man wenigstens sein (zugebenermaßen kleines) Gehalt von der Liste hat, denn er war wirklich zu nix mehr zu gebrauchen.
Hoffe für ihn, dass er noch irgendeinen, kleineren Verein findet.

@Capitano: Warum sollte ein Spieler, der nicht mal bei den Amas zu regelmäßigen Einsätzen kommt, auch eine Chance in der ersten Mannschaft bekommen?

Ne jetzt nicht mehr, nur man hat ihn ja geholt weil er offensichtlich was kann. Und das zu zeigen war er leider nie in der Lage, aus verschiedenen Gründen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Bryan Arguez |#177
17.12.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von PES:
War ein großes Missverständnis, ohne Einstellung kommt man nun mal nicht weit im Profifussball.

ich glaub nicht dass es nur/überhaupt an seiner einstellung lag.
ich glaub viel mehr dass er in seiner entwicklung nicht die erhofften fortschritte gemacht hat, die man sich von ihm erwünscht hat.
aber so ist es nunmal wenn man talente sucht, kann ja nicht jeder sich so einschlagen entwickeln wie ein kacar, ramos oder lustenberger.

ich wünsche ihm auf seinem weg noch viel glück und hoffe dass er seinen traum vom bezahlten fußball weiter verfolgt (wobei er vielleicht an seiner einstellung als "profi" arbeiten sollte, wenn es daran lag ;) )
Bryan Arguez |#178
17.12.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von correctly:

Das hätte man allen Beteiligten ersparen sollen.
Hertha die nur bezahlt hat und einen jungen frustrierten Mann, der sich nicht durchsetzen konnte und vorallem viel Zeit verloren hat.
Alles Gute, Bryan!

meines erachtens ein komplett falscher denkansatz! für gewöhnlich fordern doch viele hier, dass man ins risiko gehen soll. das hat man bei ihm getan. die chance zu gewinn war nicht gerade klein, die investitionen dafür alles andere als groß. hätte er sich durchgesetzt und wäre groß rausgekommen, wäre er als die herthaverpflichtung und das schnäppchen überhaupt gepriesen worden.

was viele beim fordern von risiko eben nicht sehen wollen, dass solche dinge auch schiefgehen. bei der finanzkrise wars unkalkuliert und die ganze welt leidet drunter, bei dieters finazgeschäften leidet der ganze verein und bei arguez kann man es ziemlich leicht verkraften.

überschaubares risiko muss man immer wieder eingehen und bei solch eine konstelation vor der verpflichtung damals, würde jeder wieder genauso handeln. das es nicht geklapt hat: pech. jedenfalls hat man nicht so viel versenkt wie bei lima oder ähnlichen kalibern
Bryan Arguez |#179
17.12.2009 - 14:07 Uhr
zwangsläufiges Ereignis, nachdem er keine Chance mehr hatte zu spielen und keine Ablöse generieren konnte. So ist er runter von der Gehalts-Liste und kann versuchen, in den Tryouts der MLS einen neuen Club zu finden. Oder er bietet sich in Belgien an, wo er jetzt nichts mehr kostet. Wünsche ihm alles Gute; war einfach nicht stark genug, sich in der BuLi durchzusetzen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Bryan Arguez |#180
17.12.2009 - 15:48 Uhr
finds eigentlich schade. hab mir viel viel mehr von ihm erhofft, als wir ihn verplfichtet hatten. leider hat ers nicht geschafft. trotzdem alles gute in der weiteren zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.